Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Wahles #11    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. février 2014, 16:20 Pfannlieeck trouvé la géocache

Schnell...auf Muggels achten...geloggt...war leider etwas feucht...gut verpackt und verstecktZwinkernd

Danke...Nummer 1 auf der Lore Tour...

trouvé 02. mai 2013 HSCA trouvé la géocache

Lore Nr.11 auf unserer heutigen Loren-Tour, na da paßt ja.Haben uns im nassen Logbuch verewigt.Wollten gleich noch einen Rasentraktor mitnehmen,aber das Cachemobil ist zu klein.
Danke für die Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 16:50, car, 15]

trouvé 14. mai 2011 klinskoje trouvé la géocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

trouvé 16. février 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Schnell und einfach - auch im Dunkeln. Danke

trouvé 17. août 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 12. août 2010 punica trouvé la géocache

Zum Urlaubsabschluss noch eine Lore geloggt, uns hat diese Serie sehr gut gefallen.
TFTC Team punica

trouvé 27. juin 2010 Slow trouvé la géocache

Heute ist Lorentag und das ist auch gut so nach der Wanderung gestern. Da sind die Loren gerade richtig mal schnell gehalten und geloggt. Danke

trouvé 15. avril 2010 L+P trouvé la géocache

Die Lore mit dem Auto getarnt und schnell geloggt.

TFTC

L+P

pas trouvé 09. octobre 2009 Holger9510 n'a pas trouvé le géoacache

Hm !!! gar nett gefunden - oder müssen uns noch mal zeit nehmen 

Gruß Holger u. Thomas

trouvé 27. février 2009 Max-und-Co trouvé la géocache

Sofort gefunden, obwohl das GPS-Gerät uns auf die falsche Straßenseite lotsen wollte. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache.
No trade.

Gruß, Max-und-Co

trouvé 29. janvier 2009 FloRic trouvé la géocache

Letzter Cache für heute, direkt im Auto geloggt.
TFTC FloRic

trouvé 12. septembre 2008 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trouvé 05. septembre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Juhu, mein erster!! grins

trouvé 29. juillet 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

im Familienurlaub im Team gefunden

trouvé 29. juillet 2008 Neheimer trouvé la géocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

trouvé 07. juin 2008 norby.de trouvé la géocache

Als letzter für Heute schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 02. juin 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Und das war die letzte der 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

Das hat Spaß gemacht!

[Retour à la géocache]