Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore Unterneurode #6    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2024, 09:45 Andreas K trouvé la géocache

Mehrere Serien die nacheinander entstanden sind ergeben schon ein beeindruckendes Bild auf der Karte, wenn die Puzzles gemacht sind und sich die Mysterys mit den Tradis vermischt haben. Ich puzzle sehr gern, aber an diesen Lösungen hatte ich keinen Anteil. Mein Mitstreiter Lichts war schneller und so ging es heute zum ersten mal hierher. Soweit der Einheitslogo, der für diesen Cache gar nicht passt. Auf unserer Wanderung war nur ein Cache dabei der eine interessante Location gezeigt hat. Dieser Cache ist von 2008, da war das normal und da gab es noch keine Powertrails. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 15. octobre 2023, 17:08 ArtuRSki trouvé la géocache

👌🏻👍🏻TFTC 👌🏻

Les images pour ce log :
ZdjęcieZdjęcie

trouvé 15. octobre 2023, 11:35 kleineRolle trouvé la géocache

🐱

trouvé 10. juillet 2021, 16:38 Sch8Boje trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. février 2021, 16:26 Bonnie_&Clyde_ trouvé la géocache

Wie immer  :)

trouvé 09. mai 2019, 14:36 JD1309 trouvé la géocache

Heute Nacht endlich geloggt, an diesen bin ich schon so oft vorbeigefahren.  Wieder einer aus der Lorengruppe erledigt. Schöne Idee.  Tftc

trouvé 16. août 2017, 16:34 mamono trouvé la géocache

Gefunden!
Logbuch unbrauchbar nass.

trouvé 29. juillet 2017 marcb109 trouvé la géocache

Dose war leicht zu finden, aber sie ist patschnass. Signieren des Logbuchs war so gut wie unmöglich. Bitte warten!
TFTC, marcb109

trouvé 13. novembre 2016, 17:01 lolls12 trouvé la géocache

Lookbuch nass super gefunden.

trouvé 21. décembre 2013, 02:00 petsch217 trouvé la géocache

Heute schnell von unserem Cachergirl gefunden.
DfdC

trouvé 18. mai 2013 Slow trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt vom Dreienberg noch ein paar Loren besucht und diese war eine davon. Einen passenden Moment abgewartet und schon konnte die Dose hervor gezaubert werden. Danke

trouvé 02. février 2013 GG WG trouvé la géocache

Diese Lore besucht.
TFTC sagen GG WG

trouvé 11. juillet 2012 Team Hübi trouvé la géocache

Bei GC schon gefunden,hier der nachlog für OC.TFTC

trouvé 19. mars 2012 IsisTobi trouvé la géocache

Ich auch da war...

trouvé 19. mars 2012 TobisIsi trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

trouvé 03. mars 2012 Harfensänger trouvé la géocache

Die kleinen Piraten haben den Schatz gehoben.

Raus: blauer Glasstein

Rein: Pflaster

trouvé 02. août 2010 JorkerFreaks trouvé la géocache

Cool Gut zu finden

 

Schöner Drive-in

trouvé 01. août 2010 Muffin13 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hef mal schnell geloggt.

TFTC Muffin 13 Cool

trouvé 07. août 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

trouvé 21. juin 2009 indianajones-rhoen trouvé la géocache

trouvé 27. février 2009 Johansibär trouvé la géocache

Fotolog, weil nicht anders möglich TFTC

Les images pour ce log :
LoreLore

trouvé 09. novembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

trouvé 09. novembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ja, die Lietz-Cacher haben trotz des Regenwetters echt gute Arbeit geleistet... So konnte ich meist loggen, ohne suchen zu müssen [:D]. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 05. novembre 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 18. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Die stand da quasi mitten auf unserem Weg rum - lach’ - also mussten wir da doch echt glatt mal anhalten. Danke für das nette Döschen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 14. août 2008 nightdish22 trouvé la géocache

auch den letzten für heut sehr gut u schnell gefunden!

tftc

nightdish22

trouvé 19. juillet 2008 lexparka trouvé la géocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Die 5. Lore insgesamt, mit denen von letzter Woche, auf der Tour. Toll, dass die alten Loren auf diese Weise als Cacheversteck ein neues Dasein fristen. Gefällt mir, schöner Beifang. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 22. juin 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diese Lore schrie, find mich find mich find mich...
Was bleibt einem da anderes übrig [:)]

[Retour à la géocache]