Buscar Waypoint: 

Log de entrada por EETP: Am Kalkberg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. julio 2012 Blacky12 ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster Versuch. Wahrscheinlich müssen sich unsere Sinne erst aufs Geocaching einrichten - erst beim zweiten Hinsehen wurden wir fündig! Vielen Dank - das war ja mal ein schöner 1. FerientagLachend

encuentran 05. junio 2011 CachCl ha encontrado el geocache

Schöner, einfacher Cach.

encuentran 24. abril 2011 käptn dotterbart ha encontrado el geocache

aarh, da war ein anderer auch am cache dran. so trifft man sich.

in: murmel und spielemännchen

out: ü-ei

encuentran 06. febrero 2011 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Ganz einfach war es nicht, die Dose aus ihrem Versteck herauszufriemeln. Ein schönes Plätzchen. Wir wünschen weiterhin frohes Feiern! TFTC.

encuentran 29. julio 2010 padremerlin ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, nettes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache. 

Liebe Grüße aus NRW ( nähe Köln ) vom Team Padremerlin!

encuentran 18. abril 2010 redfox2809 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, danke!

encuentran 18. septiembre 2009 worzelzwarch ha encontrado el geocache

Zusammen mit raacherzwarch gefunden. War mein erster Cache.

encuentran 18. septiembre 2009 Raacherzwarch ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen gefunden, musste mir bloß ein paar interessante Erklärungen für Muggel einfallen lassen. Wird im Winter sicherlich spannend. in:ja out:nein (PS: In der Nähe schöne Waldgaststätten, eine Wanderung in der Ecke lohnt sich.)

Dank und Gruß
der Raacherzwarch

encuentran 28. agosto 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Kein Muggel weit und breit, so dass wir heute den Cache heben konnten.

Team Brettmühle

encuentran 23. agosto 2009 GPS-live-game.net ha encontrado el geocache

Bei superschönem Wanderwetter 11:15 Uhr schnell gefunden. Echt ein tolles Versteck!!!

in: nix ; out: nix

Danke sagen

Cl, Ro2, Ma & Fr

Imagen para el log de entrada
FinderteamFinderteam

encuentran 05. agosto 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Auch dieser kleine konnte sich uns zum Abschluss unserer Tour nicht lang verbergen,

TFTC

encuentran 28. julio 2009 ERZGEBIRGSGEISTER ha encontrado el geocache

Da unerwartet völlige Muggelfreiheit herrschte, schnell noch geloggt. Vielleicht könnte das Döschen einen Tarnanstrich bekommen. Der orangefarbene Deckel ist ganz schön auffällig.
TFTC

encuentran 19. julio 2009 cala ha encontrado el geocache

das Döschen war schnell entdeckt und genauso schnell geloggt.

Vielen Dank dafür sagen,
Carsten, Katrin und Charly

IN:Coin

encuentran 01. junio 2009 scholle ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war nichts zu finden und heute ein Blick und da war er!

Gruß Team Scholle

encuentran 10. enero 2009 cobra-11 ha encontrado el geocache

Im Winter kann es lange dauern, bis man hier oben angekommen ist. Insbesondere wenn man erst mehrere Minuten auf der Straße einem Pferdeschlitten hinterher schleichen muss und dann beim Überholen die Räder durchdrehen. Zum Glück biegen Pferdeschlitten auch mal ab und so ging's bis unmittelbar ins Zielgebiet.
Aber was für ein "gemeines" Versteck!
Danke an Team Spectra für die tolle Versteck-Idee sagen Cobra-11.

encuentran 24. agosto 2008 Smo ha encontrado el geocache

Heute mit Listel auf Tour, Steve kam gar nicht so schnell in die Huette wie Listel den Cache schon in der Hand hatte.

Lucie & Steve

encuentran 05. agosto 2008 Karrataka ha encontrado el geocache

Tja, gelernt ist gelernt und somit konnte sekundenschnell geloggt werden.[:D]
Danke sagt Karrataka.

encuentran 03. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

heute unser dritter Cache, der uns zunächst ganz schön herausgefordert hat. Erst auf den dritten Blick haben wir ihn um 17:10 Uhr gefunden, wirklich originell versteckt.

Lysann & Falk

PS: no trade...

encuentran 17. mayo 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 17. mayo 2008 TeamEichi ha encontrado el geocache

(Nt)Die Sache kam mir doch irgendwie bekannt vor?! Ottmar lässt grüßenSmile. Die nebenan grillenden Muggel waren jedenfalls sichtlich erstaunt, was hier so abging. Rein in Hütte - Raus aus der Hütte, in das im 5-Minuten-TaktLaughing.
Danke und viele Grüße
Christian

encuentran 17. mayo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute um 13Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee !

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

encuentran 17. mayo 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 02:00 & 17:30

Hier wäre wohl noch ein FTF möglich gewesen, aber eine Gruppe jugendlicher Muggel war hier beim Feuerchen zugange. So habe ich mir das Loggen für den Nachmittag aufgehoben.

encuentran 17. mayo 2008 idl0r ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen konnten wir einen Unterstand gut gebrauchen. Das Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten Dank des Regens ungestört loggen.
Tolles Versteck!

#136

encuentran 17. mayo 2008 Beschu ha encontrado el geocache

12:40 Uhr

Zusammen mit Casi 82 schnell gefunden.

Danke sagt Team BeSchu

[Volver a la lista de geocache]