Recherche de Waypoint : 

Logs pour EETP: Toskabank    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 21. février 2016 Katzdackel trouvé la géocache

Trotz Altschneeresten fand ich den Cache an der Toskabank. Leider war der Zustand der Dose katastrophal, völlig kaputt und der Inhalt aufgeweicht / vergammelt. Das er schon archiviert wurde, war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Danke.

Note 28. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 28. avril 2013 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache schon seit Wochen weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. juin 2011 CachCl n'a pas trouvé le géoacache

Mmh, sah ziemlich wüst aus an der Stelle... . Haben auch keinen Cach gefunden, haben überall gesucht, aber aufgrund vieler Glasscherben und co aufgehört. Schade, vielleicht geklaut?

trouvé 29. mai 2011 Waldgeist1979 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen endlich gefunden.

trouvé Recommandé 09. août 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Man muss schon genau hinschauen und großzügig den Suchradius ausweiten.

Team Brettmühle

trouvé 24. mai 2009 Nazgul-4 trouvé la géocache

Nach kleiner Wanderung bei schönem Wetter gut gefunden.

MFG Nazgul-4

trouvé 14. avril 2009 Bergbewohner trouvé la géocache

Wir haben gestern den Caches durch Zufall ohne Navi gefunden.

Vielen Dank für diesen orgienellen Einfall.

trouvé 14. avril 2009 Bergbewohner trouvé la géocache

trouvé 22. août 2008 scholle trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute auf unserer Radtour relativ schnell gefunden.Ja, ja die Geheimnisse der SteineSurprised.

Gruß Team Scholle+ Eddie 

trouvé 10. août 2008 TeamEichi trouvé la géocache

(Nt)Auch hier wieder eine schöne Raststelle, leider sind die Bäume schon zu hoch für einen weiten Ausblick. Aber 100m weiter kann man das dann nachholen.

Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 09. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

unser sechster und letzter für heute, um 18:50 Uhr gefunden. Das Geheimnis hat uns schon ein Weilchen beschäftigt,

danke, wieder eine originelle Idee,

Lysann & Falk 

 

PS: no trade

trouvé 04. août 2008 Karrataka trouvé la géocache

"Bewaffnet" mit der Unmenge von "Informationen" ging es schnurstracks hierher. Nach ein paar Ehrenrunden, hatte Willi das glücklichere Händchen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 17. mai 2008 Fedora trouvé la géocache

Nachdem an diesem Tag schon 13 Caches gefunden waren, war der "Aufstieg" zu diesem hier doch schon recht beschwerlich. Auch das Suchradar war etwas geschwächt, sodass wir eine Weile brauchten, bis wir ihn auch wirklich fanden, doch letztendlich konnte er sich nicht verstecken. Vielen Dank auch für die passende Geschichte zum Cache, die mir jetzt im Nachhinein ein Licht aufgehen lässt. Smile

trouvé 17. mai 2008 idl0r trouvé la géocache

08:01 Zusammen mit casi_82 alle Steine untersucht auf denen der Katzenhans gesessen haben könnte ... aber Moment mal ... ein Stein?

#122

[Retour à la géocache]