Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Weisses Tal    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2017, 16:32 Toni89 hat den Geocache gefunden

Zum 2. mal gefunden :)  einfach  :)

gefunden 12. März 2017, 17:00 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

12. März 2017 17:00

gefunden 20. August 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden 26. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden, daher hier jetzt mein Nachlog:

 

Früher unzählige Male hier vorbei gekommen, heute hier mal gehalten. Erst was anderes untersucht, aber da passten auch die Koordinaten noch nicht so recht. Dann zu den Koordinaten gegangen und dort was auffälliges gesehen, dann hatten wir auch schon die Dose in der Hand. Vielen Dank für's herführen und legen der Dose.

gefunden 21. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tra-Schmi, auf dem Heimweg, hielten wir hier kurz an um die Dose zu suchen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Juni 2016, 17:54 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden schönes Versteck

gefunden 14. Januar 2016, 16:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

oooh wie ich mich freu :))

gefunden 23. August 2015, 18:21 zwindl hat den Geocache gefunden

War unser erster und auch gleich gefunden,
nun sind wir infiziert und für die nächsten Caches bereit.  :)

In: kleiner Anhänger
Out: kleines Auto

Viele Grüße Zwindl

gefunden 18. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Helmo55, xRazielx, geobaemi und SXR 7 von Crottendorf über Annaberg nach Wiesa, wo jede Menge Caches gefunden wurden.

Frei nach dem Motto immer einer mehr als die anderen habe ich nachdem ich alle abgesetzt habe hier nochmal angehalten. Das Döschen war auch bei Dunkelheit schnell zu finden und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#87

gefunden 17. September 2014, 12:37 Raysu hat den Geocache gefunden

Ja, es gibt da einige Stellen, an denen man ne Bixx verstecken könnte. Und so hab ich auch ne kleine Weile gebraucht. Dann aber nach dem Motto, was ist hier nicht "natürlich", doch gefunden. ツ

gefunden 20. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

schön gemacht.. gefunden und gelogt

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste von der Tour, sehr schön und gut gefunden.

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... :)

gefunden 13. August 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser Erster! Lachend

In: Flaschenöffner

Out: Ritterfigur

gefunden 12. Mai 2012 Olsenbande 5 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 krämers hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. November 2010 geobaemi hat den Geocache gefunden

nach zweiten Anlauf doch noch gefunden

Danke sagen Geobaemi

gefunden 10. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

TeamNTV sagt DFDC
Um 11:43 Uhr gefunden.

P.S.: Sry wegen diesem extremen Kurzlog - ist noch aus unserer Anfangszeit...

gefunden 27. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Wanderung im den Scheibenberg herum gemacht. Dabei war dieser Cache hier der erste auf unserer Runde.
Nach ein wenig Suchen, konnten wir uns dann erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Wir fahren öfter am Steinbruch vorbei und bekamen heute endlich mal die Gelegenheit diesen zu betrachten.
Nettes Versteck.
Hinweis: der Cachebehälter hat einen Riss und das Logbuch ist übervoll

OUT COIN
IN Schlüsselband

TFTC,
MCB

gefunden 13. Mai 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute waren wir am Scheibenberg unterwegs, diesen haben wir vor unserem Abstecher nach Crottendorf noch schnell gesucht. Dem geübten Blick konnte sich das Büchsel nicht lange entziehen.

vielen Dank für den Cache
sagt SaLyDa

#225#

gefunden 25. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 29. November 2009 niebie hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg meine leut abzeholen mitgenomm

tftc niebie

gefunden 08. November 2009 worzelzwarch hat den Geocache gefunden

Noch schnell aufm Weg mit eingesammelt... =)

Gruß und Dank, worzelzwarch

gefunden 23. August 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf dem Rückweg von unser Wanderung 15:47 Uhr gefunden...sehr schöne Lage und ein tolles Versteck!!!

in: nix ; out: nix

Danke sagen

Cl, Ro2, Ma & Fr

Bilder für diesen Logeintrag:
FinderteamFinderteam

gefunden 14. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Cool

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

gefunden 05. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche durch den falschen Verdacht, dann doch noch gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 02. August 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen haben wir auch diese Dose gefunden.

TFTC
Martina, Rolf und Fabrice

gefunden 29. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Jawohl, beim zweiten Anlauf habe ich den Cache endlich gefunden und um 17.20 Uhr muggelfrei geloggt.

eugenkrf
vom Team Brettmühle

gefunden 04. Juli 2009 cala hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnten wir ihn finden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 24. Mai 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in der Umgebung von Scheibenberg um 15:55 Uhr doch recht gut gefunden. Der war besser versteckt, als wir bei D=1 erst dachten.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 17. Mai 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Ein schneller, schöner Cache .Gut gefunden.

Gruß Team Scholle

No trade

gefunden 24. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache bei dem uns allerdings etwas gruselig war. Hier hat jemand drei Hühner ohne Kopf hinter den Zaun gehauen. [:O] Sah aus als wenn der Mord noch nicht lang her war.

gefunden 10. Januar 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Bei so viel Schnee hatten wir nach 15 Minuten die Hoffnung fast aufgegeben, den Cache noch zu finden. Nur ein letzter Blick des Ältesten zu einer eher unwahrscheinlichen Stelle rettet uns vorm "Versagen". Alle im Team durften dann mal gucken, ob auch sie den Cache "blitzen" sehen. Dann wurde er gemeinsam geborgen.
Out: Flugzeug
In: Einkaufs-Chip
Danke an Team Spectra sagen Cobra-11.

gefunden 07. September 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute recht schnell gefunden, dank Teamwork.

gefunden 16. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 17. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Der heutige erste EETP als Drive-In, genau richtig zum aufwärmen.
Danke und viele Grüße
Christian

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 9:50Uhr war das unser erster besuchter Cache und im Team mit Brunowins durften wir auch alleine suchen! Danke dafür an die Thüringer! Nach etwas dumm gelaufen dann doch noch schnell gefunden.

Danke für den Cache (ihr habt euch große mühe für uns gegeben)
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Hier war der Start unserer heutigen EETP-Tour, zusammen mit Team Paulus85q.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche um 02:15 gefunden. FTF zusammen mit as8096 und casi_82.
Danke für's Zeigen sagt idl0r. Wirklich interessanter Ort

#109

[Zurück zum Geocache]