Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Weisses Tal    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Dezember 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 31.01.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2022, 14:50 TheStevenS hat den Geocache gefunden

EETP: Weisses Tal - 30. Oktober 2022 14:50
Schnell gefunden

gefunden 27. März 2022, 14:52 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.  Danke sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

gefunden 14. Juli 2021, 14:48 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit besucht.
Damals kannten wir Opencaching noch nicht.
Gefunden haben wir ihn schnell 🤗
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🐝🌸🌾🍄

gefunden 23. Mai 2021, 15:07 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Team Spectra

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

23. Mai 2021

Unser Cache Nummer: 249 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 31. März 2021, 11:01 Bonnie & Clyde ERZ hat den Geocache gefunden

Ziemlich rasch gefunden... danke fürs legen und pflegen

gefunden 01. Oktober 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem schweißtreibenden ersten Augusttag zog es mich mit der lieben JuL.E.2910 zum wiederholten Male innerhalb weniger Wochen in das schöne Erzgebirge... 😊. Das primäre Ziel war die "Crutndorfer Ortsgeschichte", wo wir heute unseren dritten Anlauf zu deren Absolvierung starteten... 😏. Auf dem Weg wurden selbstverständlich auch Caches außerhalb dieser Runde besucht und mit unseren Signen versehen. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 22. August 2020, 23:50 TolerhansTonl hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei recht regnerischen Wetter in Richtung Neudorf unterwegs.
Da mein Zeitfenster leider nur begrenzt war konnte ich nur die Dosen am Wegesrand einsammeln.
Nachdem ich mich durch die grüne Hölle geschlagen hatte suchte ich das Bixxel. Lange konnte es sich nicht verstecken. Check. Wieder ein Logbich signiert.
Danke fürs herführen, legen und pflegen

Ich log auch gern mal zwischendrin, denn Platz zu spar'n find ich nicht schlimm.
Mein Fund #11

gefunden Empfohlen 25. Juli 2020 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Erzegebirge haben wir an diesem Cache unerwartet beeindrucktende Relikte vergangener Zeiten entdeckt !
Danke für den sehr interessanten Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 31. Dezember 2019 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Im alten Jahr hier schnell nochmal vorbei gekommen und das Bixxl gesucht. Schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 04. Dezember 2019, 17:07 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Team Spectra Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für EETP: Weisses Tal und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

4. Dezember 2019 17:07

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 04. Dezember 2019, 17:06 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

4. Dezember 2019 17:06

Auf unserer heutigen Tour mit DRAHTBEEN84 konnten wir auch diesen Small D1.0/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Team Spectra" für den Cache "EETP: Weisses Tal", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 05. August 2019, 20:06 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Oberwiesenthal kurz mal hier mit rangefahren und zugegriffen.
Das Garmin zeigte zwar eine andere Richtung, doch mein Töchterchen hatte die Augen in der Richtigen Höhe, und meldete freudig den Fund.
TausRbeiD sagt Danke für Cache #245 !

gefunden 12. Juni 2019, 11:41 PreusseundJunior1 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. April 2019, 17:52 Wuselz hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kurzen Scheibenbergtour kamen wir auch hier vorbei. Die Koordinaten wollten uns erst ein wenig in die Irre führen, aber der GBGoonie hatte den richtigen Riecher.

TFTC

gefunden 14. Oktober 2018, 19:51 romysauer87 hat den Geocache gefunden

14. Oktober 2018 - Mein 11. Cache
☆☆☆☆☆☆
   Hier wurde schon mal vor Jahren bei 20cm Schnee gesucht, leider an falscher Stelle.
Heut bei herrlichem Wetter gings nochmal ans Werk und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 01. Juli 2018 makablau hat den Geocache gefunden

auch hier wurden wir fündig...Danke sagen Makablau :)

gefunden 16. Oktober 2017, 16:32 Toni89 hat den Geocache gefunden

Zum 2. mal gefunden :)  einfach  :)

gefunden 19. August 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Im Dream~Team ging es heute mal wieder Richtung Erzgebirge und da konnten wir doch die Dose nicht ungefunden lassen. [;)] Vielen Dank fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 12. März 2017, 17:00 Sonnenschein21 hat den Geocache gefunden

12. März 2017 17:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2016 de Crudndaarfer Naablr hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Versteck relativ schnell gefunden. Alles super, hat Spaß gemacht. :-)

gefunden 20. August 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden 26. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden, daher hier jetzt mein Nachlog:

 

Früher unzählige Male hier vorbei gekommen, heute hier mal gehalten. Erst was anderes untersucht, aber da passten auch die Koordinaten noch nicht so recht. Dann zu den Koordinaten gegangen und dort was auffälliges gesehen, dann hatten wir auch schon die Dose in der Hand. Vielen Dank für's herführen und legen der Dose.

gefunden 21. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tra-Schmi, auf dem Heimweg, hielten wir hier kurz an um die Dose zu suchen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Juni 2016, 17:54 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden schönes Versteck

gefunden 14. Januar 2016, 16:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

oooh wie ich mich freu :))

gefunden 23. August 2015, 18:21 zwindl hat den Geocache gefunden

War unser erster und auch gleich gefunden,
nun sind wir infiziert und für die nächsten Caches bereit.  :)

In: kleiner Anhänger
Out: kleines Auto

Viele Grüße Zwindl

gefunden 18. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Helmo55, xRazielx, geobaemi und SXR 7 von Crottendorf über Annaberg nach Wiesa, wo jede Menge Caches gefunden wurden.

Frei nach dem Motto immer einer mehr als die anderen habe ich nachdem ich alle abgesetzt habe hier nochmal angehalten. Das Döschen war auch bei Dunkelheit schnell zu finden und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#87

gefunden 17. September 2014, 12:37 Raysu hat den Geocache gefunden

Ja, es gibt da einige Stellen, an denen man ne Bixx verstecken könnte. Und so hab ich auch ne kleine Weile gebraucht. Dann aber nach dem Motto, was ist hier nicht "natürlich", doch gefunden. ツ

gefunden 20. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

schön gemacht.. gefunden und gelogt

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste von der Tour, sehr schön und gut gefunden.

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... :)

gefunden 13. August 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser Erster! Lachend

In: Flaschenöffner

Out: Ritterfigur

gefunden 12. Mai 2012 Olsenbande 5 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 krämers hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. November 2010 geobaemi hat den Geocache gefunden

nach zweiten Anlauf doch noch gefunden

Danke sagen Geobaemi

gefunden 10. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

TeamNTV sagt DFDC
Um 11:43 Uhr gefunden.

P.S.: Sry wegen diesem extremen Kurzlog - ist noch aus unserer Anfangszeit...

gefunden 27. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Wanderung im den Scheibenberg herum gemacht. Dabei war dieser Cache hier der erste auf unserer Runde.
Nach ein wenig Suchen, konnten wir uns dann erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Wir fahren öfter am Steinbruch vorbei und bekamen heute endlich mal die Gelegenheit diesen zu betrachten.
Nettes Versteck.
Hinweis: der Cachebehälter hat einen Riss und das Logbuch ist übervoll

OUT COIN
IN Schlüsselband

TFTC,
MCB

gefunden 13. Mai 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute waren wir am Scheibenberg unterwegs, diesen haben wir vor unserem Abstecher nach Crottendorf noch schnell gesucht. Dem geübten Blick konnte sich das Büchsel nicht lange entziehen.

vielen Dank für den Cache
sagt SaLyDa

#225#

gefunden 25. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 29. November 2009 niebie hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg meine leut abzeholen mitgenomm

tftc niebie

gefunden 08. November 2009 worzelzwarch hat den Geocache gefunden

Noch schnell aufm Weg mit eingesammelt... =)

Gruß und Dank, worzelzwarch

gefunden 23. August 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf dem Rückweg von unser Wanderung 15:47 Uhr gefunden...sehr schöne Lage und ein tolles Versteck!!!

in: nix ; out: nix

Danke sagen

Cl, Ro2, Ma & Fr

Bilder für diesen Logeintrag:
FinderteamFinderteam

gefunden 14. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Cool

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

gefunden 05. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche durch den falschen Verdacht, dann doch noch gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 02. August 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen haben wir auch diese Dose gefunden.

TFTC
Martina, Rolf und Fabrice

gefunden 29. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Jawohl, beim zweiten Anlauf habe ich den Cache endlich gefunden und um 17.20 Uhr muggelfrei geloggt.

eugenkrf
vom Team Brettmühle

gefunden 04. Juli 2009 cala hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnten wir ihn finden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 24. Mai 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in der Umgebung von Scheibenberg um 15:55 Uhr doch recht gut gefunden. Der war besser versteckt, als wir bei D=1 erst dachten.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 17. Mai 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Ein schneller, schöner Cache .Gut gefunden.

Gruß Team Scholle

No trade

gefunden 24. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache bei dem uns allerdings etwas gruselig war. Hier hat jemand drei Hühner ohne Kopf hinter den Zaun gehauen. [:O] Sah aus als wenn der Mord noch nicht lang her war.

gefunden 07. Februar 2009 A&H hat den Geocache gefunden

auf der heimfahrt vom fichtelberg hier noch kurz gestoppt und im letzten licht doch noch gefunden .
danke sagen A&H ***

gefunden 10. Januar 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Bei so viel Schnee hatten wir nach 15 Minuten die Hoffnung fast aufgegeben, den Cache noch zu finden. Nur ein letzter Blick des Ältesten zu einer eher unwahrscheinlichen Stelle rettet uns vorm "Versagen". Alle im Team durften dann mal gucken, ob auch sie den Cache "blitzen" sehen. Dann wurde er gemeinsam geborgen.
Out: Flugzeug
In: Einkaufs-Chip
Danke an Team Spectra sagen Cobra-11.

gefunden 07. September 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute recht schnell gefunden, dank Teamwork.

gefunden 16. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 17. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Der heutige erste EETP als Drive-In, genau richtig zum aufwärmen.
Danke und viele Grüße
Christian

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 9:50Uhr war das unser erster besuchter Cache und im Team mit Brunowins durften wir auch alleine suchen! Danke dafür an die Thüringer! Nach etwas dumm gelaufen dann doch noch schnell gefunden.

Danke für den Cache (ihr habt euch große mühe für uns gegeben)
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Hier war der Start unserer heutigen EETP-Tour, zusammen mit Team Paulus85q.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche um 02:15 gefunden. FTF zusammen mit as8096 und casi_82.
Danke für's Zeigen sagt idl0r. Wirklich interessanter Ort

#109

[Zurück zum Geocache]