Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Kranichsee    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. julio 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC14HZP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. julio 2017 SilHani ha encontrado el geocache

Heute ging es daran unser Kind nach Johanngeorgenstadt ins Ferienlager zu bringen. Natürlich starteten wir beizeiten und ließen uns Zeit wieder nach Hause zu kommen, um das bisher unbekannte Gebiet nach Dosen abzusuchen und neue Ecken kennenzulernen.
Hier hatte ich schon im Vorfeld gelesen, das es wohl gelegentlich Probleme gibt mit der Final-Koords-Ermittlung. Aber wenn man alle Hinweise in den Logs berücksichtigt und die Fotos dazu nimmt klappt es ganz gut. So konnten wir nach nicht alzu langem Suchen, die etwas eingewachsene Dose aus ihrem Versteck zaubern und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2359

Nota The geocache description is outdated. 02. noviembre 2016 dogesu han escrito una nota

Information aus den Logs auf der anderen Plattform:

Antwort A - findet sich im Netz (der Wert ist aber irgendwie logisch...)
Antwort B - findet sich vor Ort
Antwort C - man sollte alle sichtbaren (!) Stufen zählen (findet sich bei genauem Hinschauen sogar auch im Netz...)

encuentran 15. marzo 2014, 22:46 Lynnia273 ha encontrado el geocache

Da wir im Winter schon mal hier waren und bis auf den final schon alles weg hatte n war es eine Schnee sach tftc

encuentran 15. marzo 2014, 22:36 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Heute wagten wir den zweiten Versuch nachdem wir im Winter nicht fündig wurden und konnten das Final auch gleich im ersten Anlauf lokalisieren. Sehr schöne Runde auch bei nicht so schönem Wetter.  :) TFTC

encuentran 24. agosto 2013, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Es ist immer wieder und zu jeder Jahreszeit ein Erlebniss an den kleinen Kranichsee zu kommen. Heute sollte der kleine Multi gefunden werden. Was uns auch gelungen ist. Zur Belohnung gab´s ein Eis. Danke für´s Legen.

In: Coin

encuentran Recomendación 30. mayo 2012 MC JoKu ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Cache in einer tollen Moorlandschaft.Überrascht

Danke für dieses tolle Erlebnis!!!

encuentran 24. abril 2011 Frau Ach ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat Anlass gegeben zu einem ausgedehnten Osterspaziergang bei herrlichen Wetter. Bewacht von seinen kleinen Waldbewohnern =) trotzdem geloggt! Wir hatten viel Spaß! Vielen Dank!!!

encuentran 14. septiembre 2010 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

nachdem wir fälschlicherweise doch quer durchs moor gelaufen sind
und (wahrscheinlich durch nen kleinen zahlendreher) erst an ner anderen
stelle gesucht haben, war der cache dann doch schnell im vorübergehen
entdeckt. schöne umgebung, danke!

encuentran 05. septiembre 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Nach einem leckerem Eis nebst Kaffeepott in der nahen Lokalität gings mit frischem Elan an den Kranichsee.
Alle Stationen waren schnell zu finden und an Station 3 hat man bei einem herrlichen Ausblick die Ruhe das Final zu berechnen.

Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer


encuentran 24. abril 2010 spinne ha encontrado el geocache

Wir haben uns erst in Henneberg gestärkt.

Nach guten Essen suchten wir die 3 Stationen auf.

Als wir die Coordinaten für den Cache ausgerechnet hatten,

konnten wir ihn auch suchen. Das Finden war recht einfach.

Achtung Muggels!

Danke für den schönen Cache sagt Spinne

encuentran 27. agosto 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Und da wir nunmal gerade in die Gegend mussten, wegen Foto und so, sind wir endlich mal zu der schon lang geplanten Kranichsee-Runde gekommen. Das war eine richtig schöne Wanderung in herrlicher Natur bei bestem Wetter, so macht's Spass. Und der 'Oberjugel' liegt gleich mit auf der Strecke.Smile
Danke und viele Grüße - S&C
In: TB

encuentran 24. julio 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Das war heute die erste Dose auf unserer Wanderung von Johanngeorgenstadt zum Auersberg und zurück. Die Daten waren schnell ermittelt und die Dose konnten wir fast muggelfrei suchen und finden.

TFTC
Martina, Rolf und Fabrice

encuentran 30. mayo 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung die Aufgaben gelöst. An Station 3 eine Horde Muggels getroffen, das störte uns dann aber am Cache nicht. TFTC

encuentran 01. noviembre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Hä ? Erstfinder nach 1 1/2 Jahren ? Auch schön. Hier das Log von GC.com ...

Also wir sind hintergefahren und haben dort den hausgemachten "Schieböcker Kaas" probiert und können diesen nur weiterempfehlen !
Also Leuts - hinterfahren - in der Henneberg-Schenke bewirten lassen und dann das Naturgebiet anschauen. Es lohnt sich !

Wir waren in der sogannten Magischen Stunde da, also der letzten Stunde vor der Finsternis. Das Moor lag ganz ruhig da und der Himmel zeigte sich von seinen schönsten Farben. Einfach herrlich diese Ruhe !

Danke für´s Zeigen sagt das

ChaosTeam

Achso. Der Cache wurde übrigen schnell gefunden - war markiert von unserem Vorfinder - dank Schnee .

encuentran 12. octubre 2008 Eckhardt ha encontrado el geocache

Nach kleiner Wanderrunde und lösen der Rechenaufgabe gut geloggt.

encuentran 05. agosto 2007 Smo ha encontrado el geocache

Eine wirklich schoene Umgebung, die immer wieder einen Besuch wert ist. Lucie hat sich riesig gefreut dass da jetzt auch ein Geocache liegt, so dass sie mich ueberreden konnte doch mal wieder den kleinen Kranichsee zu besuchen :)

Viele Gruesse
Steve

[Volver a la lista de geocache]