Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roter Hirsch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2017, 18:00 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schön. Die Begegnung mit dem König des Waldes hat mich sehr beeindruckt. Besonders da er mir auch erfolgreich den Weg zum Schatz gewiesen hat.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache mit * von climbingkurt

gefunden 12. Oktober 2014, 10:27 Nemulus hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem roten Hirsch verlangte einige Anstrengungen. Der Berg war steil und das Unterholz teils dicht. Nachdem ich mich mit dem jetzt gerade pink farbenen Hirsch, über den Verbleib des Caches ausgetauscht hatte, veriet er mir das Versteck. Ein paar Pilze standen auch in der Nähe, die ich aber stehen ließ. Nach dem Eintrag im Logbuch ging es auf der anderen Seite nach unten.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2014, 00:05 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. August 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht, vielleicht lag es daran, dass wir den direktesten Weg wählten, oder hatte es andere Gründe, jedenfalls wollte niemand aus der einheimischen Tierwelt mit und kommunizieren Stattdessen standen wir plötzlich einfach neben einer Stelle, die aussah, als sei da der Cache versteckt. War er auch. Um 14:10 Uhr konnten wir verwundert einloggen, haben auf dem Rückweg zum Cachemobil auch noch paar von de Schwamme mitgenommen und weiter ging es. Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 03. Juni 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das wird ja Zeit, dass ich den Hirsch auch auf OC.de nachlogge. War 'ne tolle Tour an diesem schönen Sommertag vor zwei Jahren. Das Wetter fast so heiß wie heute.

Danke für die kleine sportliche Einlage, während die Männer klettern waren.

gefunden 30. März 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

was für ein anstieg!

dafür hat das cacherauge das final ohne hinweise vom hirsch erspäht ;) danke!

gefunden 05. September 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Puh war das ein Aufstieg. Quasi von halbrechts angegangen.
Der Hirsch ist übrigens neon-magenta-gestreift im Moment. Hat wohl einer die Spraydosen geschwungen....

in GC "GeoNut"
out nüscht

Danke für´s Zeigen dieser imposanten Location sagen

Die Mondputzer

gefunden 05. April 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

1 Cache, gleich nach der Anmeldung hier geloggt. Natürlich Muggelfrei.

Dank Ortskenntnis, war es kein Problem.

 Hat Spaß gemacht.

 

gefunden 02. September 2009 odt_kristall89 hat den Geocache gefunden

Um unseren Cachetag zu beenden nahmen wir uns diesen hier noch vor und haben ihn bei dunkelheit gefunden

TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute super, um diesen Cache zu heben. Den Hirsch haben wir schon öfter vom Weiten gesehen, auch in den verschiedensten Bemalungen. Heute haben wir ihn nun aus der Nähe bewundert.

[Zurück zum Geocache]