Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soldatendenkmal / Kriegerdenkmal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2012 alweno hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunde . DANKE

gefunden 21. Juni 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

nett, und danke sagt Dannik2

tftc

gefunden 08. Juni 2012 Kile89 hat den Geocache gefunden

Haben lange gesucht, da unser Gerät ein bisschen verwirrt war. Aber trotz des guten Auges doch irgendwann gefunden!

gefunden 19. März 2012 dickerbaer2 hat den Geocache gefunden

hab den hier auch schon vor längerer zeit gefunden und geloggt! allerdings hier noch nicht nachgetragen! dfdc

gefunden 07. Oktober 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Mein 2ter Fund.
Mal eben zwischen 2 Terminen nachgeschaut.
Interessate Fundstätte.

gefunden 03. Oktober 2010 FinderTim hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Morgen schlecht gepflegten Cache geloggt.
Dose bedarf einer Wartung.

Gruß FinderTim

gefunden 27. Januar 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit Viola 123 mal eben in 5 min gefunden

 

das logbuch ist übervoll

 

tftc

gefunden 03. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Schnees gut gefunden und geloggt. Der Cache ist patschnass, das Schreiben auf dem nassen Papier war nicht so einfach.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 30. September 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Der war fix gefunden auf meiner kleinen Runde durchs Emsland. TFTC, DieLala

gefunden 29. Juni 2009 tensaro hat den Geocache gefunden

Endlich der erste Fund, der kleinste aus der Familie hat den Cache gehoben. TFTC :D

gefunden 09. Juni 2009 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf Kurztrip nach Nordhorn schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 31. Mai 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Smile Guter Cache

Eindrucksvoller Ort mit viel Vergangenheit.

gefunden 21. September 2008 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

erster Fund, ole,oleSmile, zusammen mit Capee

Das macht Spaß.

Super Cache für Anfänger.

TFTC

gefunden 26. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 25. Juli 2008 geschue hat den Geocache gefunden

Schnell mal eben in der Mittagspause diesen Cache geholt, nach dem meine Kollegen schon alle vor mir da waren. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. Juli 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Der war wirklich einfach zu finden. Der sprang mich schon aus 10 Metern Entfernung an.  :)

Nur so als Hinweis: Vielleicht lohnt sich ein getackertes Logbuch, diese erste Version fällt leider schon auseinander.

TFTC

no trade

[Zurück zum Geocache]