Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Fischtreppe    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 12:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. décembre 2010 die_rubis n'a pas trouvé le géoacache

Leider war nichts zu finden. Schade.
Es hat sich aber trotzdem gelohnt hier mal herzugehen. Es ist wirklich ein schönes Plätzchen.
Grüße
Die Rubis
(1/5)

trouvé 24. mai 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 13. mai 2010 Gekkocacher trouvé la géocache

nach dem Besuch bei den Wikinger am Petersee hat mir Papa diesen tollen Platz noch gezeigt. Das Wehr stand offen und der Bach rauschte mächtig da durch.
TFTC
Gekkocacher

trouvé 13. juin 2009 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

pas trouvé 31. mai 2009 SVPB n'a pas trouvé le géoacache

Heute irgendwie kein Glück gehabt, habe mir fleißig die Extremitäten an den Brennesseln verbrannt. War heute aber auch zu viel Muggelverkehr, um entspannt zu suchen.
Wir kommen wieder sagen Mäusekönig und SVPB

trouvé 19. octobre 2008 Navisale trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 nightdish22 trouvé la géocache

schneller fund,nette location!

danke sagt nightdish22

trouvé 19. juillet 2008 woodyjoe trouvé la géocache

Hier nachgetragen unter demOriginadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

[Retour à la géocache]