Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchhausens Grab    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1EFAK) überein, denn hier ist es ein Tradi und auf der anderen Plattform ein Multi. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 19. August 2017

gefunden 31. Januar 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal in der Gegend sind, warum nicht mal Münchhausens Grab besuchen.
Also zu nächst ein Ründchen gedreht die Lage ungefähr gepeilt. Danach noch ein Wert nach gebessert.
Und aufging es zur nächsten Runde wo wir fündig worden.
Vielen Dank fürs Herführen echt interessant der Ort.

gefunden 15. November 2009 Pummelfee hat den Geocache gefunden

echt gut gefunden das ist ein super schöner ort

pummelfee

gefunden 03. November 2009 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Leute vom "Laubzusammenrechen" Kommando hatten stets ein Auge auf Fremde.

gefunden 26. Juli 2009 saftnase hat den Geocache gefunden

...grad eben gefunden...nur leider kainen Stift dabei gehabt undim Döschen auch keinen vorgefunden. Cry Ich werd den Eintrag nachholen. Ansonsten schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine interessante Überraschung. Soviel Prominenz hatten wir hier nicht erwartet. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und für den freiherrlichen Cache.

gefunden 17. Mai 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 7.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 27. Dezember 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Dank der heutigen Kälte, brauchten wir nicht sooo lange zu warten um ohne Publikumsverkehr zuzugreifen.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 07. August 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blacky59 dort gewesen. An und für sich eine interessante Ecke, aber trotzdem kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen und finde es nicht so prickelnd, wenn man hinter, auf, unter oder sonst wo an Gräbern eine Cache versteckt. Auch wenn laut Bemerkung er gut zu sehen und zu finden ist, was ja keiner bestritten hat. Trotzdem sollte man an bestimmten Ecken ein wenig schauen wo man einen Cache hinlegt.

gefunden 07. August 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Ich bin kein Freund von Friedhofsbegehungen, wenn man auch noch die Steine bewegen muß um ranzukommen ist es etwas Makaber. [V]

gefunden 03. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Um 15.05 Uhr gehoben, hoffentlich steht Ilse noch länger dort...
LG - Team Bubies

[Zurück zum Geocache]