Waypoint search: 

Log entries for Lostplace: Das Geisterhaus in BO-Stiepel    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 29 July 2008 John_Gray wrote a note

ich wollte trotz des Status "archiviert" das Gebäude suchen um es evtl. zu fotografieren....

Falls jemand auf die gleiche Idee kommen sollte.... das Gebäude existiert leider nicht mehr.

Es wurde leider komplett abgerissen....

Gruß John 

Found 20 October 2007 Gnarfy found the geocache


Tja, da standen London Rain und ich nun im Matsch und haben trotz intensiver Suche kein Haus gefunden.
Aber wer braucht schon Häuser, einen Cache findet man bekanntlich am Besten mit dem Bauch - also einfach hingegangen und geloggt  :-)

Pictures for this log entry:
Wo is"n hier das Haus?Wo is´´n hier das Haus?
Tja, da gucken wir wohl blöd...Tja, da gucken wir wohl blöd...

Found 03 October 2007 wambeler found the geocache

Heute mit den Kiddys mal dieses Geisterhaud besucht.
Eine wirklich schöne und gruseliege Location.
Danke sagt Wambeler
#481

Coin In

Found 13 July 2007 Sueffel found the geocache

Beim letzten Besuch, war noch ein Fehler in der Beschreibung. Hab heute Variante A gemacht und auch gut gefunden. Hier haben aber welche ganz schön gewütet. Hier lag einiges draußen rum.

Danke, Gruß Süffel

Not found 09 June 2007 KBreker did not find the geoacache

Okay, ich gebe zu, wir waren nicht gerade gut vorbereitet. Wir haben "paperless" gecacht und erst vor Ort festgestellt, dass das Bild aus der Beschreibung fehlte. (Obwohl ich vor Ort das gesuchte Objekt gesehen habe, kann ich mich nicht erinnern, B und C gesehen zu haben.)

Also haben wir es mit Station 2a versucht. Aber entweder waren die Koordinaten tierisch off oder wir waren zu blind, aber auf eine intensive Suche in 1,5 Meter-hohen Brennnesseln, och nö ...

Weiter zum nächsten Cache ... dennoch Danke !

[Back to the geocache listing]