Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzgang    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. octobre 2011 Mr Weezli a écrit une note

Out of order! - Und dabei bleibt es auch!!!

Mit dem FTF am 26.04.2007 aus der Taufe gehoben,
geht der "Kreuzgang" nun seinen Weg in Archiv.

Besten danke für die vielen schönen Logeinträge!

Mr. Weezli

trouvé 24. avril 2011 Joker-Hamm trouvé la géocache

bei tollem Wetter wurde dieser schöne Kreuzgang mein 400. 
Stationen sind gut zu finden und es gab keine große Rechnerei.
DFDC
und Gruß aus dem Hammer Osten

trouvé 22. mars 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Heute mit Bunny077, kfzhunter und Wee88 zusammen diese Runde abgelaufen. Schöne Runde. An Station 3 mussten wir die Kreuzinschrift erraten, da wir nicht erkennen konnten. Aber hat auch so gut geklappt. DFDC

trouvé 17. octobre 2010 HagensFamily trouvé la géocache

Heute bei kühl-kaltem Wetter diese Kreuz-Runde gegangen. Wir müßen die Winterklamotten raussuchen!

DfdD sagt HagensFamily

P.S. Wieso ist hier bei Opencaching dieser Cache geschlossen...?

trouvé 07. mai 2010 Candy Widi trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke

trouvé 02. avril 2010 Mr Weezli trouvé la géocache

Hallo Kreuzgänger,

 

hier stehen derzeit Wartungs- und Pflegearbeiten an.

 

Gruß Mr. Weezli

 

 

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 14. avril 2009 MacBeth trouvé la géocache

Nach der Kreuzgang-Runde eine nette Zugabe. Hätte man auch gut noch laufen können, bin aber mit dem Auto hin

trouvé 03. octobre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Hallo,

heute bin ich gemeinsam mit sherry-m diese schöne Runde gegangen.
Wir konnten alle Stationen gut finden, nur an Kreuz 5 haben wir mit einem falschen Rohstoff gerechnet.
An der nächsten, dann von uns geschätzten Station, wurden wir nicht fündig, aber von Mr. Weezli, der gerade mit seiner Familie Drachen steigen ließ wieder auf den rechten Weg gebracht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Les images pour ce log :
KreuzgangKreuzgang
Kreuzgang_aKreuzgang_a
Kreuzgang_bKreuzgang_b
Kreuzgang_cKreuzgang_c

trouvé 03. octobre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Eine schöne Runde und eine tolle Landschaft. Mit Ingo 42 und kein klein wenig Hilfe von Mr. Weezli gut gefunden. Wer Hints lesen kann ist klar im Vorteil [:)]. Danke für den Cache und den schönen Spatziergang.

trouvé 16. mars 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause diesen schönen Multi enträtselt. Nur an Station drei erschloss sich mir die Aufgabe nicht. Für mich sah der Stein jungfräulich aus. Aber zum Glück gab es ja den Hint und so konnte ich bis zum Finale vordringen.

Danke für diese nette Runde und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela:

Out: GC
IN: -

trouvé 01. décembre 2007 chill0210 trouvé la géocache

Schöne Runde bei herrlichem Wetter.

TFTC

In: 'mein' TB Jack Russell -> Gute Reise!
Out: TB Kompass

trouvé 16. novembre 2007 5entdecker trouvé la géocache

Um 15:45 Uhr schnell geloggt. Toller Kreuzgang.
TFTC

Out: TB Toikka´s Travels, TB Harmi die schnelle Schnecke
In: TB, Kompass

PS: Der Cache lag völlig OHNE Tarnung vor Ort, den Steinhaufen wieder zusammengesucht und Cache getarnt.

trouvé Recommandé 21. octobre 2007 Flower Cacher trouvé la géocache

Schöne Runde. Alle Stationen mit den Gastcachern Chrissie und Simon schnell gefunden und um 15:50 Uhr geloggt.

Danke!

Gruß
Lilia & Harm

In: TB und Coin
Out: TB und Coin

trouvé 20. août 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Hallo,
schöner Multi. Ziemlich zerstochen den Cache vor Neheimer gefunden.
Gruß
Kevin

out: TB Balou, Kartenspiel
in: Schlüsselband

trouvé 20. août 2007 Neheimer trouvé la géocache

Hallo,
schöner Weg durchs kleine Dorf. Klasse Aususicht auf die Windräder.
Wieder mal war Neheimertiger schneller beim Finden.
Gruß
Thomas und Claudia
in: Cremeprobe
out: Münze

trouvé 17. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute um 20:20 Uhr erfolgreich (Beine zerstochen + Cache gehoben  ;-) ) in kurzer Hose durchs Gebüsch geschlagen. Danke für die nette Runde in sehr schöner Umgebung. Im Sommer ist solch eine Landschaft einfach immer sehr schön. Und abends so ruhig...

Danke für den kleinen Ausflug,
shapeshifter79


in: -
out: TB

trouvé 20. mai 2007 ratzefatze trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter alle Sationen gut gefunden.
Am Final dann doch ein bisschen dumm aus der Wäsche geguckt als auf einmal ein "Muggel" auftauchte obwohl man an dieser Stelle nun wirklich nicht damit rechnet.
Es war uns eine Ehre das neue Logbuch einweihen zu dürfen und damit ersteinmal die Mr. Weezli Cachereihe zu vollenden.

in: Würfel
out: Maus-Aufkleber

Les images pour ce log :
Log-Buch - Klappe die zweite. Wie immer perfekt gestylt.Log-Buch - Klappe die zweite. Wie immer perfekt gestylt.
Man sollte schon aufpassen wo man sich hinsetzt!Man sollte schon aufpassen wo man sich hinsetzt!

trouvé 27. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

18:35
Nach der Arbeit noch das schöne Wetter genutzt und einen Spaziergang durch Oberense und die blühenden Rapsfelder gemacht, nebenbei noch diesen Cache gehoben.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

IN: Maßband
Out: Wasserball

[Retour à la géocache]