Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshaus: Heilig Geist - Bilme    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2010 hustelinchen ha encontrado el geocache

Heute waren wir endlich mal wieder in dieser Gegend unterwegs und so ging es nach Conrads Schatzsuche zusammen mit schwarzer_hai noch zu diesem netten Gotteshaus. Im strömenden Regen war hier kein Mensch weit und breit zu sehen und so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 30. diciembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

15:00
Bei diesem Rätsel war mir irgendwie immer eine Zahl zuviel da,[?] obwohl ich schon an der richtigen Stelle gesucht hatte. Erst ein kleiner christlicher Exkurs von Matthias brachte meine atheistische Seele auf die richtige Idee.
Heute vor Ort hätte ich bald noch eine Kirchenführung erhalten. Als ich dort so dumm rum stand und auf die wohlwollenden Signale vom Himmel wartete, hielt ein Anwohner an und fragte, was ich hier täte.[:(!] Ich sagte, dass ich mir die Kapelle angeschaut hätte, da wurde er ganz freundlich und entschuldigte sich, dass er gerade keine Zeit hätte, sonst würde er mir die Tür aufschliessen![^]
Da wir er ja in nächster Zeit noch einiges zu tun bekommen[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop und Danke für den Cache
mtb-db

encuentran 26. diciembre 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:55 Uhr

In Kooperation mit Bruderherz Team CacheBoomBang am Weihnachtstisch nochmal die Ideen diskutiert und letztendlich erfolgreich zugeschlagen! Das war echt nicht ganz einfach, aber wenn man ein bißchen Ahnung hat, dann kriegt man das hier auch hin [^].

Herzlichen Dank an Mr. Weezli für dieses zeitlich passend platzierte und tolle Rätsel und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


p.s.: STF [;)]

[Volver a la lista de geocache]