Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geisterwald-Fährte    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 02:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 01. mai 2009 ahab66 trouvé la géocache

Zufällig gefunden. Lag Völlig offen an einem Baum in der Nähe der Schutzhütte. Logbuch zerrissen

Note 19. avril 2009 Gitarrenrocker a écrit une note

Das Final ist nun definitiv zerstört. Nach erfolgten Forstarbeiten habe ich den Owner ja schon gewarnt, da der Cache völlig offensichtlich war. Nun ist er weg, bzw. man findet Rest in der Gegend des Finals. Sollte dringend gewartet oder deaktiviert werden. Schade. 

Note 10. février 2009 Gitarrenrocker a écrit une note

Habe den Cache besucht. Leider ist der TB Maus des Schreckens (FY7W9Z) verschwunden. Gehoben wurde er nicht, ist jedoch nicht mehr drin. Vielleicht gestohlen. Doppelmöpse haben ihn schon nicht mehr vorgefunden.

trouvé 28. décembre 2008 Doppelmöpse trouvé la géocache

Heute an meinem Geburtstag war ich mit meinem Bruder und seiner Familie unterwegs um diesen Cache zu suchen. Der Großen Tochter hat's Spaß gemacht, die kleine hat ziemlich gefroren. Zum Glück war der Boden auch gefroren, ansonsten wäre es teilweise ziemlich matschig geworden.
Die Reflektoren waren immer gut zu finden, manchmal vielleicht sogar zu gut. Für Kinder ist es aber bestimmt ganz gut.
Ich hätte ein paar Stationen zwischendrin noch schön gefunden. So war es eine relativ lange Strecke bei der man nur Reflektoren gefolgt ist. Der Final war sehr schön! Zum Glück hatten wir ein GPS mit Karte und konnten so einen guten Rückweg finden.
TFTC
matze mit
Siska, Maike, Stephan und Ute

Wir haben übrigens mal den Travelbug mitgenommen und ihn wieder bei geocaching.com geloggt ;-)

trouvé 16. novembre 2008 Gitarrenrocker trouvé la géocache

Habe das Finale mal überprüft, da Forstarbeiten die Geister hätten vertreiben können. Alles in Ordnung. Alles funktioniert. Habe den TB Maus des Schreckens reingelegt (FY7W9Z). Viel Spaß beim Geistersuchen. Um diese Jahreszeit ein Leichtes. 

Note 22. septembre 2008 Majoran a écrit une note

War heute im hellen nochmal schauen, da Luigi nicht mehr an seinem Travelbug war und ich wirklich sicher gehen wolltedas er auch nichtnoch imCache liegt. Leider habe ich Luigi hier auch nicht gefunden, aber ich war mir auch sicher, das er in der Nacht auch schon nicht mehr da war.

Mit dem Cache ist soweit alles in Ordnung. Die Konstruktion manchmal ein wenig durcheinander und deswegen schwergaengig. Nach ein paar umdrehung gehts dann aber einfacher. ;) Ich hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert.

Sicher koennte man das auch etwas leichtgaengiger bauen, aber ich denke es passt schon. Darf der Owner entscheiden, wollte nur kurz bescheid geben damit er weiß das soweit alles ok ist und er nicht sofort los muss. ;)

 

Beste Gruesse Mario

trouvé 20. septembre 2008 loeffel_mtk trouvé la géocache

Auch mein 2. Nachtcache mit Team High Mountains. Gut gefunden dank ausreichend Licht aus den Taschenlampen Wink

Die Konstruktion zur Bergung des Cache müsstet ihr nochmal prüfen, wie mountain_mtk schon schrieb (keine weiteren Ausführungen, da sonst spoiler).

War eine sehr schöne Nachtwanderung.

TFTC

loeffel_mtk

trouvé 20. septembre 2008 Shaolin_mtk trouvé la géocache

Mein zweiter Nachtcache, wirklich klasse. War auch gut zu finden.

 Die Gegend war echt schön, wusste gar nicht das es so was noch  gibt.

 Danke für den Cache!

 

IN: Zettelhalter LBS

OUT: Nichts

 

Shaolin_mtk

trouvé 20. septembre 2008 mountain_mtk trouvé la géocache

Mit meinem Team High Mountains und den Gastcachern rainerffm und bubelffm den Nachtcache gewagt. Die Reflektoren waren gut zu finden und die Wege sind sicher bei Tag auch sehr schön. Am Final angekommen ein wenig gespukt und schwups da war der Cache. Das Heben gestalltete sich etwas schwierig aber dennoch geschafft. Vielleicht schaut der Owner mal nach richtet es. Möchte nich reinschreiben was, denn das wäre ein Spoiler..;o) TFTC! Wenn möglich bitte auch bei geocaching.com posten. Er sollte mehr Beachtung finden..;o)

mountain_mtk

trouvé 14. septembre 2008 Majoran trouvé la géocache

Mein Erster Nachtcache!!! und dann gleich so ein toller. Ich glaub ich brauch jetzt mehr davon.

24 Uhr Feierabend gehabt, aber keine Lust die ganze Nacht am Rechner zu haengen und ins Bett wollte ich schon gar nicht. Also fix den CachSuchHund und den Rucksack geschnappt. Wird die naechtliche Gassirunde eben mal etwas groesser als sonst.

Wirklich eine sehr schoene Naechliche Runde mit einem Super Final. Den musste ich mir heute gleich nochmal bei Tageslicht anschauen. Wie oft ich hier schon vorbei ging mit dem CachSuchHund, kann ich gar nicht sagen. Komisch das mir der noch nie aufgefallen ist. Der schreit ja so schon nach einem Cache. ;-)

Vielen Dank fuer diesen Super Cache

Majoran

OUT: Travelbug

trouvé 02. août 2008 Gitarrenrocker trouvé la géocache

Was für ein genialer Cache! Mann, war das anstrengend. Bei schwüler Nachthitze ohne Verpflegung und Getränke gefunden, nachdem wir erst an falscher Stelle Geister sahen und jedes Blatt drehten bis der Ruf in den tieferen Wald uns ereilte. Super ausgezeichneter "Weg". Einen Cachewächter haben wir auch gesehen. Dann der erste einzelne Geist. Buhhh. Hier, zurück oder weiter? Who knows? Dann kam das liebevoll und tolle Finale. Nach Tausch und Log plötzlich ein Licht im Wald. Zack, schnell Lampe aus und auf den Boden. Wer da reitet so spät durch Nacht und Wind soll erstmal den einen Geist finden. Und dann nichts wie weg. Bin mal gespannt, wer nach uns loggt. Herzlichen Dank für diesen spannenden und anstrengenden Cache. P.S. Zurück kann man mit GPS Richtung Ausgangspunkt ziemlich abkürzen. Out: TB, IN: Hasenfuß und Engelständer. Ein TB ist noch drin! Husch, husch. Dicker TFTC an den Owner !!! 

trouvé 26. juillet 2008 Zwei_Fragezeichen trouvé la géocache

Juhuuuuuuuuu!!!! ERSTER!!!!!

Nachdem wir die Email bekommen haben, dass es einen neuen Nachtcache in der Umgebung gibt, haben wir uns heute direkt mal auf den Weg gemacht!

Sehr schöner Nachtspaziergang mit coolem Final und wir haben auch ALLE Geister gefunden. Auch wenn wir wie in der Beschreibung zuerst den einsamen Geist gefunden haben, obwohl wir die anderen zwei schon winken sahen. Leider hielten wir sie zuerst für ein Wanderschild... Cool Jajaja, diese reflektierenden Wanderschilder... ist klar....!!!

 Der Final ist auch schön gemacht und wird von einem grünen Waldbewohner mit großen Augen und Warzen bewacht. Von diesen kleinen, sprunghaften Kerlen haben wir dann auf dem Rückweg noch weitere getroffen.

 Vielen Dank für den schönen Nachtcache!

Found: 22:40 Uhr

 

Trade:

In: TB
Out: TB Mountie Moose

 TFTC!

Die Zwei_Fragezeichen

PS: Wir hoffen, dass er noch bei Geocaching.com gelistet wird!? 

Les images pour ce log :
Cache WächterCache Wächter

trouvé 02. septembre 2007 ajokoira trouvé la géocache

Dem Hinweis sind wir nicht gefolgt und haben trotzdem Erfolg gehabt.

Danke
ajokoira

trouvé 02. septembre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Die Casa Maroni, noch schnell vor der Kletterei gesucht und gefunden [:D]..... ein herrliches Event [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Retour à la géocache]