Waypoint search: 

Log entries for Brechsee im Pitztal    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 16 July 2022, 19:18 GS3 found the geocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. DFDC!

Found 31 August 2012 shamrock03 found the geocache

dfds

Found 02 June 2011 Almoehi found the geocache

Eine wirklich schöne, einsame Tour und ein nettes Plätzchen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, und danach konnte ich

die Stille am See geniessen.

Vielen Dank für's Zeigen.

rein: Trillerpfeife (eingepackt)

raus: nichts

 

Gruß,

Almöhi

Not found 26 July 2010 Johnny...Cache did not find the geoacache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Lange in den Felsen umhergeirrt und nix gefunden :( auch zusammen mit einem zweiten Cacher der kurz nach uns auftauchte nicht.

Allerdings hatten wir beide die Hinweise nicht dabei, meine aber auch an entsprechender Stelle gewühlt zu haben ;) Bleibt ein ansporn im nächsten Jahr noch mal zu diesem tollen See aufzusteigen.

Found Recommended 21 July 2009 schwarzer Kater found the geocache

Von der Mauchele Alm weiter zum See gewandert, wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde hier. Der Cache war schnell gefunden, also erst mal eine verdiente Ruhepause eingelegt, dann gins weiter zur Söllberg Alm ...
miau

[Back to the geocache listing]