Recherche de Waypoint : 

Logs pour Netrag-Nesor    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 12:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 27. avril 2013 hunsrigg trouvé la géocache

diesen schönen cache habe ich leider erst beim endgültigen abbauen gefunden.

das leuchten und das interval gefallen mir am besten (vielleicht kann man die woanders nochmal einbauen).

an den 6.6.98 kann ich mich noch gut erinnern; aber man kann ja nicht auf allen hochzeiten gleichzeitig tanzen. ich habe als erster ins neue logbuch geschrieben und alle übrigen tauschgegenstände mitgenommen.

tschüss cache.

trouvé 24. août 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Obwohl auch mir die Gegend nicht ganz unbekannt war :-), hat es doch zwei Versuche, einen Mailwechsel mit den Owner (danke!) und vor Ort noch Gesprächen mit mehreren Telefonjokern (danke! danke!) bedurft, bis ich den Cache dann endlich in Händen hielt. Den "Schwestercache" hatte ich schon vor langer Zeit und im Dunkeln absolviert. Jetzt konnte ich die Erinnerungen nochmal im Hellen auffrischen.
Danke für den Cache!
GeoGerd

trouvé 20. juillet 2008 lanasana trouvé la géocache

Hallo,
heute nach einigen Startproblemen doch gefunden, dank einiger Hints vom Owner 
TFTC Lanasana
NT

[Retour à la géocache]