Ricerca waypoint: 

Log per lost place montabaur    trovata 33x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. giugno 2021, 12:57 Kevagi ha trovato la geocache

Was ne Kletterei aber dann gut gefunden, den leichteren Weg habe ich nicht gefunden

trovata 12. maggio 2021, 12:12 Blackted ha trovato la geocache



#~~~~Ps.~~~~#
Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

trovata 04. ottobre 2020, 17:19 Dea11 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 12. maggio 2020, 20:14 Footycricket.Simon ha trovato la geocache

Heute Abend ging es für mich nochmal raus, um diesen Cache zu erledigen. Der Weg dorthin war länger als gedacht, da ich doch den Lost Place am Vortag schon von der Straße aus gesehen hatte. Angekommen am Lost Place dann war dann schnell klar, auf welche Seite ich mich begeben musste. Nach der Kletterei auf die andere Seite wurde ich dann fündig, obwohl die Koordinaten im Off lagen, die mich zwar auf die richtige Seite des Ufers führten dann aber auf die falsche Seite der Brücke führten. Die Dose hat leider mehrere Risse unten, weshalb das Logbuch schon teilweise verschimmelt ist.

TFTC

trovata 01. maggio 2018, 14:19 Outdoorbande ha trovato la geocache

Heute standen Lost Places auf unserer Agenda.
Auch dieser konnte uns nicht verborgen bleiben.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

trovata 20. agosto 2015 mambofive ha trovato la geocache

Nach Studium der Karte war eingentlich relativ klar, wie man am besten hier hinkommt. Ich bin mit trockenen Füßen, ohne Wathose und Schlauchboot zum Cache gekommen - ein bisschen mehr als T1.5 war es dann aber doch.

Danke für's Herführen und TFTC,
  mambofive. 

trovata 03. aprile 2015, 14:45 _focus_ ha trovato la geocache

Vergesst Foto ;-) !
Gefunden am 03.04.2015  - Karfreitag

Out: nichts
In : Monstaler

Box leicht beschädigt und feucht.
Danke !!

_focus_

trovata 23. febbraio 2014, 16:06 DerBeining ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke fürs verstecken

DerBeining und 5

trovata 16. maggio 2013 Blue Raven ha trovato la geocache

Netter Ort - aber der Zugang ... :-)

 

TFTC

trovata 19. aprile 2013 Doc. ha trovato la geocache

#285
Hab mir gedacht das "Nuni" auch den Cache sucht. Hatte die Zwei schon ein weilchen beobachtet als sie blickend auf das Handy hin und her gelaufen sind. Die Bestätigung war dann, als sie einen Hund angeblich suchen: Ihr habt kein einziges mal nach ihm gerufen!

Den Cache selber auch erst auf der falschen Seite gesucht. Manchmal sollte man seinem 62st doch glauben. Also zurück zum Auto, woanders geparkt und nen neuen Anlauf genommen. Den Weg selber konnt man gut gehen, bei Regen wird das echt schwierig. Mit mir waren ein paar Geokretys zu besuch.
Auf dem Weg zurueck zum Auto nochmal Nuni getroffen, immer noch ohne Hund. Hab dann noch viel Glück bei der "Hundesuche" gewünscht und musste dabei schmunzeln.
Weiter ging es dann nach Frankfurt.

VG aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

trovata 14. aprile 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Nach dem Event sind wir noch mit 4 Cachern durch die Stadt gezogen um weitere Dosen zu suchen. Diese war eine von ihnen.
Jetzt muss ich mich doch mal invormieren, wie es in Montabaur früher mal ausgesehen hat.


CADS11 sagt danke für den Cache.

trovata 24. marzo 2013 wirzweihier ha trovato la geocache

Hier muss man den richtigen Weg finden um zur Dose zu gelangen. Ansonsten kann man auch direkt hinrutschen.

TFTC

trovata 13. novembre 2011 TheCamper ha trovato la geocache

Cache im 2. Anlauf gefunden. Sind im Dunklen von der schwierigen Seite gekommen und haben abgebrochen.

Heute im hellen hat es geklappt und haben nach einer Weile den witterungsbedingt besten Weg gefunden.... Bisschen rutschig und Augen auf, schon steht man fast drauf xD

 

Schöner Cache :)

 

IN: Feuerzeug    OUT: Nichts

trovata 26. giugno 2011 cacher.ella ha trovato la geocache

Schöner LP und die kleine Kletterei hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes.

C.o.tour (Cacherella)

 

Nachlog am 5.05.2013

trovata 10. aprile 2011 Eljakim ha trovato la geocache

Gefunden! Aber mit Nassen Füssen ^^

 

In: Monstabor Taler

Out: Nothing

 

Gruß Elja und Bibi

Nota 17. febbraio 2011 schaude ha scritto una nota


cache-kontrolle: bis auf das furchtbar um sich greifende downtrading alles ok!

trovata 12. luglio 2010 Gastou ha trovato la geocache

So meine Lieben, das war mein erster Cache...Es könnte Suchtpotenzial haben. Ich habe natürlich den schwereren Weg gefunden, hat mich bei meinem Glück aber auch nicht wirklich überrascht ;)

trovata 29. maggio 2010 Herzl ha trovato la geocache

Da wir morgen in Montabaur zu einer Konfirmation eingeladen sind bin ich einen Tag früher zum Dosensuchen angereist!
Hier standen wir letztes Jahr schon mal auf der falschen Seite. Mittlerweile bin ich im Besitz einer "Topo" und habe dieses Mal gleich den richtigen Zugang gefunden. Auch die Dose war bald entdeckt.

trovata 14. ottobre 2009 projekt-chaos ha trovato la geocache

wir nahmen den umständlicheren weg. bei den witterungsverhältnissen ein "glattes" vergnügen. danke !

trovata 25. settembre 2009 fanatic-20 ha trovato la geocache

Wenn man weiß wie man den Weg nehmen muss ist er doch gut zu finden.
Schöner alter Platz.
Out: -
In: Socken (wobei auf der anderen Seite genug lagen, aber falls jemand den Weg durch den Aubach gewählt haben sollte)

TFTC

Fanatic-20

trovata 21. settembre 2009 Spudnix ha trovato la geocache

Schöner cache bei super Wetter. Hinweg über die Brücke und zurück den direkteren Weg genommen.

In/Out: -

trovata 07. settembre 2009 Susi.Strolch ha trovato la geocache

17:45
Ein schöner „lost place“. Wir lieben diese Orte.
Den Einstieg haben wir bergauf durch den Wald gewählt. Erstaunt haben uns die vielen Muggelhütten auf der Anhöhe. Die Anwohner waren aber noch nicht zu Hause.
Auf dem Rückweg haben wir dann den einfachen Weg gewählt.
Somit war es ein schöner kleiner Rundweg.

IN: Marienkäfer, Bärenstempel
OUT: -

TFTC
Susi+Stolch

trovata 08. agosto 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache in Neunkirchen kamen ice13-333, dePussel und ich hier vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Dies war wieder eine location ganz nach unserem Geschmack [:D]

DfdD

#450

trovata 08. agosto 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar andere Caches mitgenommen.

Wir sind auch drüber, weil wir uns nicht auskannten. War ne lustige Aktion. Danke fürs Zeigen.

Log: 19:45

(GC#687 Gesamt#701 OC#236)

trovata 19. luglio 2009 Dodini ha trovato la geocache

Nach dem Aufeinandertreffen mit Cachern und deren befreundeten Muggeln sowie deren ausgesprochenen Tipp zum Auffinden, reifte der Entschluß den Cache von oben anzugehen.  Das Terrain war aufgrund des kurz zuvor einsetztenden Regenschauers sehr rutschig. Prompt rutschte ich den Berg auf dem Hosenboden herunter. Dann war der Cache allerdings schnell gefunden. TFTC Dodini

trovata 17. maggio 2009 tanuki ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen trotzdem noch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

trovata 05. aprile 2009 DieSchirrmis ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme an diesem schönen Platz gefunden. Danke für den schönen Cache!

In: Schlüsselanhänger

Out: Geocoin

DieSchirrmis

trovata 01. marzo 2009 daisayah ha trovato la geocache

Gut und sicher gefunden

In: Bübchen

Out: Flaschenöffner

T4TC sagen evkie und daisayah

trovata 17. febbraio 2009 Duddits ha trovato la geocache

Netter Platz heute um 13.30 gelogt

MFG Duddits

out Nilpferd

in Nix

  New coordinates:  N 50° 26.636' E 007° 49.098', moved by 186 meters

trovata 09. dicembre 2008 Opossum ha trovato la geocache

 

  Wink

Mit Degufreund und Spürhund (Jens) gefunden und geloggt!

Grüße vom Opossum!                           No Trade.

trovata 09. dicembre 2008 Degufreund ha trovato la geocache

Nach Problemen mit Hilfe von Opossum und einem Kollegen, der Spürhund, geloggt.Laughing

No Trade

Gruß Degufreund

trovata 14. ottobre 2008 WWC (Westwood Connection) ha trovato la geocache

Netter Cache. 

trovata 12. settembre 2008 ww-cacher ha trovato la geocache

Nach leichten Problemen dann doch noch gefunden

Stage 6 und 7 ausgelassen; es war einfach zu dunkel und nass

und auf Verdacht Richtung Final gegangen

 

In: Flaschenöffner

Out: Murmel, Travelbug "Penny from Heaven"

Gruß

WW-Cacher

  Coordinate:  N 50° 26.561' E 007° 49.203'

trovata 06. luglio 2008 Waage & Steinbock ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]