Buscar Waypoint: 

Log de entrada por arzheimer unterwelt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 07. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. enero 2015 schaude has disabled the cache

hier wird zzt. noch gebaut. hoffentlich ist bald wieder alles suchbar - je trockener das wetter, desto besser!

disponible 26. junio 2013, 17:45 schaude has maintained the cache

die fehlenden stationen der arzheimer unterwelt sind wieder intakt. hier könnt ihr wieder suchen!

encuentran Recomendación 22. junio 2013 hunsrigg ha encontrado el geocache

das ist ja eine tolle runde auf interessanten pfaden durch wiesen und wald. 

heute haben wir zu viert alle stationen getestet und der owner hat fast alles repariert; nur noch eine station muss den neuen bedingungen vor ort angepasst werden. 

station 1: interessantes bauwerk. der neue mikro hier ist wirklich sehr hübsch versteckt.
station 2: die koordinaten schwanken hier zwar, aber das ding ist leicht zu finden und mit viel phantasie auch das zweite ding.
station 3: toller baum. man sieht hier zwar vier dörfer, aber natürlich ist hier der direkte ausblick übers tal gemeint. das ist ja logisch.
station 4: schöner trampelpfad durch die wiesen. der andere baum mit band trägt ja anderes obst. der richtige baum ist also gut zu finden.
station 5: das interessante tierversteck ist schon von weitem gut sichtbar.
station 6: spannendes ding. hier an der stelle hat sich die natur in letzter zeit verändert, so dass die station baulich neu angepasst werden muss. sicher wird sie vor dem megaevent fertig.
station 7: die kleinen geheimnisvollen zahlen sind gut sichtbar. was die wohl für eine bedeutung haben? 
station 8: die pflanze ist gut zu finden. direkt daneben gehts in den urwald.
station 9: wer auf dem schmalen pfad bleibt, statt sich mitten im dicksten wald auf sein gps zu verlassen, findet das ding gut.
final: heute war es in der umgebung unterhalb des letzten dings sehr rutschig und wir haben in der nähe viele interessante ecken für die finalkiste durchsucht.

vielen dank für den schönen spaziergang mit einblicken und ausblicken.

Nota 12. febrero 2013 schaude han escrito una nota

die arzheimer unterwelt ist nach längerer wartungspause wieder freigegeben. viel spaß beim suchen und erkunden!

encuentran 05. febrero 2012 lanasana ha encontrado el geocache

Die Coords hatten wir schon länger, wir waren auch schon einmal da konnten uns aber nicht ins Logbuch eintragen. Das haben wir dann heute nachgeholt. Bei dem eisigen Wetter war das nicht ganz so einfach: beim Zurücklegen und zwei Abstürzen haben Cacher und Dose etwas gelitten.

Nota 20. febrero 2011 schaude han escrito una nota

cache-kontrolle: alles ok!

encuentran 10. mayo 2009 Hedgeway ha encontrado el geocache

So kurz nach durchregneter Nacht war das eine ziemlich glitschige Angelegenheit hier....zumindest, wenn man links abbiegt, vorher war's eher ein entspannter Sonntagmittagspaziergang mit Lariel.  :-) Die Finalsuche zog sich dann noch ein bißchen hin, hat aber durchaus Spaß gemacht.

Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 22. marzo 2009 Lilifan ha encontrado el geocache

Es war kalt aber nicht ganz so matschig.
Bei Station 1 fast schon aufgegeben, wie kann man in dem Müll etwas gut getarntes finden? Und dann doch da gefunden, wo ich schon ganz am Anfang gesucht hatte, aber wegen Blindheit und Tarnung nichts fand.
An den nächsten Stationen komischer Weise keine Probleme mehr gehabt.
Bei der 6. wurde es mir aber auch einfach gemacht, der Behälter war sehr gut sichtbar, an dem um das Loch ist gearbeitet worden. Denke der Owner sollte es sich mal anschauen.

vdfdC

Out: Coin

PS: solche Finals sind nicht meine Favoriten, geht es nicht etwas bequemer?

encuentran 07. marzo 2009 Panthalassa ha encontrado el geocache

Toller Cache, hat Spass gemacht die UNterwelt von Arzheim zu erkunden.

 

Panthalassa & Konz

 

OUT: nichts

IN: Geocoin

encuentran 01. marzo 2009 PAMundJO ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache.
Das Wetter war bewölkt aber trocken.
Nach anfänglichem suchen im Müll an der ersten Station, sind wir dann beim Final gut gerutscht.
Aber es hat super viel Spaß gemacht.
Weiter so. Hoffen noch viele Caches in dieser Art zu finden.
THX

encuentran 18. octubre 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)Jawoll! Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Wir haben eine sehr interessante Runde hinter uns gebracht und viel Spaß dabei gehabt - selbst die Rutschpartie zum Schluss war wirklich klasse!

TFTC

OUT: TB

encuentran 10. agosto 2008 Madzemanium ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cache mit meinem Kumpel Laborjunge gesucht und gefunden. M.E. sind die einzelnen BEschreibungen zu den Stationen einer Überarbeitung bedürftig. Es geht oftmals nicht ganz klar hervor, was gemeint ist.´Ansonsten fand ich den Cache gut. Der Cache ist auf jedenfall eher für sportlichere Personen gedacht. Festes Schuhwerk und ein gesundes Gleichgewichtsorgan sind von Vorteil.

 

TFTC

Madzemanium 

encuentran 09. agosto 2008 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Bis Rhein in Flammen, ist es noch lang, also gehen wir mal Cachen.

An Stage 1 haben wir bisschen länger rumgesucht, kein Wunder, bei der Tarnung:).
Bis zum Final wars dann alles kein Problem, aber da haben wir ewig rumgerutschtsucht. Nur per Zufall von Weitem gesehen.

Hat aber trotzdem Spass gemacht

Danke sagt das Rumplstielzchen, unterwegs mit einer Pappnase


P.S. was ist der Sinn des Chilis, muss man das Hackfleisch und die Bohnen selbst mitbringen, oder sind die im Bonus?

in: Coin
out:Coin

[Volver a la lista de geocache]