Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Villa" im Wald.Lost Place    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. August 2016, 10:58 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den tollen LP von allen Seiten untersucht und auch tolle Bilder gemacht haben, kontten wir die Dose dann doch noch finden. Tolle Gegend! Vielen Dank fürs her führen.

gefunden 26. Oktober 2015 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gehörte zur Kategorie "Für mich zu schaffen!" Und War auch schon länger gelöst. Nur mit dem Kinderwagen wollten wir diesen nicht heben. Heute mal ohne unterwegs gewesen und gut zum GZ gefunden. Sehr schöner Lost Place, im Dunklen bestimmt auch ein kleiner Gruselfaktor vorhanden.

Jedenfalls noch kurzer Erkundungstour und zahlreichen Bildern konnten wir den Cache leicht heben und uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches!

gefunden 23. Juni 2015, 18:14 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

War ein erfolgreicher Abend Spaziergang - Danke

gefunden 14. Februar 2015, 09:31 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen und heute war dann der Außenteil dran. Sehr schönes Plätzchen und sooo viele Möglichkeiten was zu verstecken. Dann aber doch nach intenyiver Suche gefunden.
Vielen Dank für das her führen, Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 16. Januar 2015, 14:49 mknoefel hat den Geocache gefunden

Nach ein paar tollen Fotos gesucht und nach laaaaanger Suche mit @bienchenschwarm, das TB - HOTEL gefunden und gefüttert.
Netter LostPlace.
TFTC

gefunden 06. April 2014, 16:50 Hillawitchen hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache gefunden und geloggt! Hübsche Stelle da im Wald.

gefunden 03. September 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Agent und ich diesem netten kleinen LostPlace einen Besuch abgestattet und ganz nebenbei das Döschen gefunden.

Danke für diese kleine Perle hier im Wald :-)

gefunden 11. Juli 2013, 18:00 stonie612 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache auf einem Weg. Macht wirklich Spaß.

Die Idee mit der Filmdose ist gut, da bleibt das Papier trocken. Hatte keinen Stift mit, hole die Eintragung in den nächsten Tagen nach.

gefunden 01. April 2013 Riedi hat den Geocache gefunden

Hey...nach erneutem Versuch haben wir das wunderbar gruselige Versteck gefunden und waren stolz auf uns...;) TftC!

nicht gefunden 31. März 2013 Riedi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir hier heute nichts finden können...:(...nicht mal Ostereier hat der Hase versteckt...waren wir vielleicht am falschen Haus?!..hm...vielleicht finden wirs doch noch raus...aber gruselig wars...;)

gefunden 02. März 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Vor meiner Runde in dieser Ecke von Buchholz schaute ich noch auf Mysterys durch und konnte dann direkt hier die Koords ermitteln. So blieb mir dieser kleine Umweg nicht erspart, der sich aber auf Grund des netten LPC auf jeden Fall gelohnt hat. Wenn die Hütte nicht so rümpelig wäre, würde ich hier sicher zuschlagen, aber ich bin zu faul zum Aufräumen ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. Januar 2013 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Hm, trotz geogecheckter Koordinaten doch glatt in der Hausnummer geirrt. Unter dem Vordach war nix zu finden und das gesamte Grundstück wollt ich jetzt auch nicht gerade umgraben ;-)
Also: Telefonjoker! ... schnell mal bei yaska&co angerufen und zum Döschen lotsen lassen.
Erstaunlich: laut Gps hatte ich dort nichts zu suchen, aber am Ende hats dann ja dann noch geklappt.

Danke fürs zeigen - Echt gruselig im dunkeln.

Bilder für diesen Logeintrag:
je später der Abend...je später der Abend...

gefunden 31. Oktober 2012 yaska&co hat den Geocache gefunden

Nachdem Glöckchen mir gesagt hat, man kann diesen hier auch bei Opencaching noch loggen, mußte ich das doch jetzt noch einmal nachholen. Also noch mal danke für den Cache Lächelnd

gefunden 26. August 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag war hatte ich mal wieder das Glück in einem
kleinen Team auf die Suche gehen zu können. Dabei waren:
hupsi-1, buxbaum2, Pritt-1 und ich
Im Wechsel wurden die Dosen von uns entdeckt und geloggt.

Die Aufgabe wurde schon im Vorwege von hupsi-1 gelöst.
Somit durfte ich hier mitsuchen und hatte es etwas leichter.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Mystery
sagt Bubi68

gefunden 23. Juni 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir Probleme zu begreifen, von wo man denn jetzt ran könnte.
Am Ende sind wir dann die "Schneise der toten Villen" geghangen :-)
Am GZ eine schöne Ruine vorgefunden und nach einiger Suche und ein bisschen im Off
die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 25. Mai 2012 Pepeanut hat den Geocache gefunden

Super schön. Hat Spaß gemacht hinzuwandern, sich umzuschauen und den Schatz zu bergen! Danke!

gefunden 24. März 2012 Lato hat den Geocache gefunden

mhhhh, dies ist ein nachtrag, in einer anderen plattform am 24.3.2012 schon mal eingetragen. tftc lg lato

gefunden 30. Dezember 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Sehr chöner Platz, wo sind dieLeute geblieben, die dieses schöne Häuschen malhatten. scheint ja Hals über Kopf verlassen. Und dann ohne Verstand verwüstet.

Schade drum, aber sehr schöner Cache

gefunden 10. August 2010 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang mit meiner Frau gemacht.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

Hinweis 08. Juni 2010 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet! Achtung,neue Koo´s,Cache-Beschreibung leicht verändert,größere Dose ,neue Log-Streifen UND geänderter Hint! Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 24. März 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Ohja, der Cache hat mir sehr gut gefallen, obwohl meine Taschenlampe zwischendurch einfach den Geist aufgab [:O]. Aber der Weg bei schönem Wetter, war schon ein Erlebnis, gepaart von der Villa im Wald. Tja was hier alles so rumsteht. [:D]

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Holger

gefunden 03. September 2009 The Smartiis hat den Geocache gefunden

interessant aber leider muss man zum Finden über Privatgrundstück

gefunden 21. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da wir mit den Rädern kamen haben wir die Parkkoordinaten erstmal ignoriert und dadurch unsere liebe Mühe, Zugang zu finden. Toller Platz, der dank "immer-dabei" Taschenlampen erst einmal ausgiebig erkundet wurde.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 15. April 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 24. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Was für ein süßes kleines Hexenhaus, komplett mit erstem Geschoss und Keller. Musste zwar etwas länger suchen, und befürchtete jeden Moment einen nachbarn zu sehen, aber am Ende konnte ich die Dose doch noch entdecken.

gefunden 04. Februar 2009 D&G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit reso1208 gefunden und geloggt 

T4TC

gefunden 01. Februar 2009 Däumling hat den Geocache gefunden

Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst ... heute lag dieser perfekt auf meiner Joggingrunde ... vielen Dank!

#240 - 16.35 Uhr

 

gefunden 31. Januar 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

So einfach wie mir die Lösung des Rätsel vorkam, so schwierig war dann heute aber die Suche nach dem Döschen gewesen. Während der Suche (Suchdauer: gefühlte drei Stunden) dachte ich bei mir: "Es ist doch nichts so wenig hilfreich wie ein wenig hilfreicher Hint!" Aber bei den vielen Verseckmöglichkeiten wird mir der Owner diesen Gedanken bestimmt verzeihen. Es war wirklich fünf vor Zwölf, denn wirklich kurz bevor wir aufgeben wollten, wurde ich dann doch zum Glück noch fündig.
Jetzt beim Schreiben juckt es mir gewaltig in den Fingern zu spoilern, aber andersrum denke ich mir, warum soll es den Nachfindern besser ergehen als meiner Roten-Baronin und mir .

Danke fürs Zeigen dieser tollen "Villa" und TFTC Roter-Baron.

gefunden 28. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner mittags tour konnten
wir diesen cache gut finden.
hat aber schon ein bischen gedauert.
coole location.
danke und gruss
volker

zeit : 14:02

gefunden 28. Januar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für die Vorstellung des herrlichenGebäudes.

Danke für den Cache

gefunden 28. Januar 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]