Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allergie    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Oh, archiviert? Schade.
Das ist eine schöne Gegend und ich konnte die klassische Dose gut finden. Es war zwar etwas Wasser im Behälter, aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Das Logbuch ließ sich auch noch ordentlich beschreiben.

trouvé 30. juillet 2012 Humungoulus trouvé la géocache

Mal das Wasser entfernt. Aber immer noch feucht

trouvé 12. mai 2012 sterngucker66 trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden (:

Das Buch ist aber sehr sehr freucht...

TFTC

trouvé 20. août 2011 thedox trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2011 SandyThorsten trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2011 Mambone trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell und gut gefunden, leider

schließt die Box wohl nicht 100 % dicht, da der Boxinhalt

feucht und klamm ist.

 

Gruß

 

Mambone

trouvé 16. mars 2011, 16:01 Parti1975 trouvé la géocache

16:01,
Heute mal die Familie geschnappt um Richtung Ascheberg zu fahren
und ein paar Dosen zu heben.
Hier war das suchen dank der Vorlogs recht einfach. Da ein frisch
gefällter Baum doch Spuren hinterläßt. Ist aber super, dass er trotzdem
überlebt hat.
Das Log könnte aber mal eine kleine Trocknungsphase gebrauchen.

TFTC
Parti1975

trouvé 18. février 2011 ThoCy trouvé la géocache

Zwei mal gesucht, dann schnell gefunden.

TFTC

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 29. novembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

Auch Nachts sind hier keine kleinen Tierchen unterwegs. 02:32Uhr    DFDC

trouvé 24. octobre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit yvonnew und ulf78 geloggt.

TFTC

trouvé 24. octobre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Ohne Mücken oder sonstiges Getier schnell gefunden.

TFTC

trouvé 23. août 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ein gelungener Einstieg in meine heutige Cachetour nach Ascheberg. Als ich kurz vor dem Ziel war, kamen zwei Personen aus dem Unterholz, die sich auf ihre Räder schwangen und von dannen radelten. Ein vielsagendes Lächeln, als jeder von uns mit dem GPS-Gerät winkte. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, ich hatte ja gesehen, wo die beiden vorherigen Finder aktiv gewesen waren. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 03. juillet 2009 FriCa trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rundfahrt kurz gehalten, ein bisschen gestochert und gelogged. 

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 16. mai 2009 alf2009 trouvé la géocache

Habe den Cache heute auf meiner Tour mitgenommen. Der Hinweis auf eine Baumwurzel ist im Wald wie so oft nicht unbedingt eine Hilfe, vor allem wenn bei soviel Bäumen das GPS etwas spinnt.Da die Tarnung tatsächlich gut ist, hat die Suche ein paar Minuten gedauert. Am Ende war ich aber erfolgreich und habe ihn geloggt.
Danke
alf2009
Out / In: Ring

trouvé 02. mai 2009 carbonara trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Plön kurz angehalten um die Beine zu vertreten. Dabei den Cache geloggt.
Out: Schlüsselanhänger
In: Schlüsselband

TFTC - Cargo

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2009 henni-boy trouvé la géocache

Den cache konnte ich heute auf einer Tour rund um Ascheberg, ohne eine Allergie zu bekommen, gut finden.
TFTC!

trouvé 17. janvier 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Bei den heutigen Temperaturen waren zum Glück keine stechenden Biester unterwegs, nur Gassigeh---Muggels
Tarnen, täuschen und loggen.....
DFDC
LG Schnucky

trouvé 19. décembre 2008 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

auf dem weg nach bosau mal eben eingesackt Laughing war echt easy Cool....danke....

trouvé 26. octobre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte, Jäger und sogar Auch-Cacher im Warmen, oder?
Warum ich eigentlich nicht? Es gibt so viele schöne Sachen!

Mein Garmin hat mir sämliche Bäume nahe gelegt, aber alle hatten eine dichten Kranz von Herbstlaub und es war nichts zu erkennen. Im soundsovielten Anlauf gefunden, nachdem ich bei strömenden Regen ein Lübecker Muggleauto (Cacher oder Pilzesammler?), welches 10 Meter vom Cache parkte, abwarten musste. Gegen 16:30 Uhr bei fast schon eingesetzter Dunkelheit geloggt. Endlich mal ein toll handliches Logbook! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

trouvé 19. octobre 2008 4merMuggel trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Heimweg von Sylt ins Allgäu schnell gefunden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel
notrade

trouvé 11. octobre 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trouvé 16. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute war das Wetter prima und so konnte ich auch hier die Natur geniessen.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trouvé 02. août 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Heute bei bestem Bikerwetter mal wieder eine schöne Rad-Cache-Tour gemacht. Am Waldeingang sprang mein Tacho auf 10000km, das musste ja Glück bringen. Und siehe da, nach kurzer suche war der Cache gefunden und um 13:30 geloggt. Dann war es mit Glück schnell wieder vorbei, Erika trat in Hundek.... - no trade - Vielen Dank, Erika & Christian


trouvé 01. août 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

nach kurzer suche gefunden und ohne allergie wieder raus gekommen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 28. juillet 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Die Beschreibung klingt ja gefährlich, also schnell noch mal in Autan gebadet und todesmutig in den Wald gestürmt. Nun beim dritten Mal haben wir ihn gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

[Retour à la géocache]