Waypoint search: 

Log entries for Schloss Buseck    Found 14x Not found 0x Note 2x

Archived 29 August 2014 maurermann83 has archived the cache

Ab und weg...

Found 22 July 2013 NNLBC found the geocache

Schöner Multi...hat Spass gemacht!
Aber warum ein Micro???Eine grössere Dose wäre spitze!
ahja das Logbuch ist total nass...
TFTC! Team NNLBC

 

gefunden am 07.05.2013

Found 05 August 2012 luke27 found the geocache

Schöner Cache gut gemacht. Der Park könnte mal wieder aufgeräumt werden! ;-)

Found 01 May 2012 The hutch seeker found the geocache

Waren heute eine kleine Mai-tour angegangen und dieser konnten wir, nachdem wir uns alle die Hirne zerr matert hatten mit der Wahnsinns Aufgabenstellung Zwinkernd , dann um 15:50h loggen. Von dem Schloss wussten wir bis dato noch nichts.

Dankeschön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

Found 14 November 2010 mousefinder found the geocache

Heute war diese Dose ein unter Wasser Cache, das Logbuch ist leicht feucht. Bei Musikklängen von einem Spielmannszug geloggt.
Danke fürs zeigen dieses hübschen Plätzchens

mousefinder

Found 18 July 2010 kayzersose found the geocache

Schöner Park - und der Cache war auch schnell gefunden! :-)

TFTC!

Note 21 March 2010 Schrottie wrote a note

Vielen Dank das es hier nun weitergeht! :-)

Note 14 March 2010 Schrottie wrote a note

Auf geocaching.com ist dieser Cache seit langem deaktiviert, dem Vernehmen nach sollte bereits im Januar Ersatz geschaffen werden. Ich setze den Status zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Rückmeldung durch den Owner erfolgen, wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 June 2009 thomas63 found the geocache

Ein schöner kleiner Park mit einem sehenswerten Schlösschen, das ich heute Dank GC endlich auch einmal bewundern durfte. Cache war schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

Found 24 May 2009 TeamMaMi found the geocache

Haben den Cache heute bei fats unerträglicher Hitze gefunden!

Sehr schöner Ort, danke für's Zeigen :-)

 

lg, TeamMaMi

Found 10 May 2009 Philli82 found the geocache

Leichter Cache heute gefunden, trotz niesel Regen :)

Found 14 March 2009 Caddyni found the geocache

Schönes Gebäude und ein schöner Park, Danke für´s zeigen.

Gruß Caddyni

Found 10 February 2009 DirtyFrank0815 found the geocache

Beim Warten auf die Pizza schnell geloggt. Vorsicht bei Nacht und nassen Wiesen muss sein.

Found 28 December 2008 Chris Race found the geocache

Hier bin ich schon mal dran vorbei gefahren, leider ohne die Beschreibung mit der Aufgabe in der Tasche.

Heute war er dann jedoch fällig, lässt sich sogar im Dunkeln ohne Licht heben .

Zu meiner Freude muss ich gerade feststellen, dass dieser Cache, zusammen mit den bisher 5 "OC only - Caches" der Mitbewerberplattform mein 200. ist.

Glückwunsch an mich .

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 29 August 2008 DrAlzheimer found the geocache

Zusammen mit dem Bösen A schnelle gefunden. Schade, wieder nur ein Micro. Hätten gerne noch einen TB abgelegt.

Pictures for this log entry:
BankraubBankraub
Schloss BuseckSchloss Buseck

Found 08 August 2008 Team_Amor found the geocache

Sehr schöner kleiner Multi.
Diesen Ort hätten wir ohne Geocaching wohl auch nicht kennen gelernt.

TFTC Team Amor

Found 14 July 2008 Team Poseidon found the geocache

Schnell gelöst und schnell gefunden.
Zettel für 1000 Einträge[:O] sauber ausgerollt, uns sauber eingetragen und den Zettel wieder sauber zusammengerollt und ihn sauber verpackt.[:o)]
Schöne Ecke!
Danke
Team Poseidon

[Back to the geocache listing]