Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Buseck    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 29. augustus 2014 maurermann83 has archived the cache

Ab und weg...

Gevonden 22. juli 2013 NNLBC heeft de cache gevonden

Schöner Multi...hat Spass gemacht!
Aber warum ein Micro???Eine grössere Dose wäre spitze!
ahja das Logbuch ist total nass...
TFTC! Team NNLBC

 

gefunden am 07.05.2013

Gevonden 05. augustus 2012 luke27 heeft de cache gevonden

Schöner Cache gut gemacht. Der Park könnte mal wieder aufgeräumt werden! ;-)

Gevonden 01. mei 2012 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Waren heute eine kleine Mai-tour angegangen und dieser konnten wir, nachdem wir uns alle die Hirne zerr matert hatten mit der Wahnsinns Aufgabenstellung Zwinkernd , dann um 15:50h loggen. Von dem Schloss wussten wir bis dato noch nichts.

Dankeschön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

Gevonden 14. november 2010 mousefinder heeft de cache gevonden

Heute war diese Dose ein unter Wasser Cache, das Logbuch ist leicht feucht. Bei Musikklängen von einem Spielmannszug geloggt.
Danke fürs zeigen dieses hübschen Plätzchens

mousefinder

Gevonden 18. juli 2010 kayzersose heeft de cache gevonden

Schöner Park - und der Cache war auch schnell gefunden! :-)

TFTC!

Opmerking 21. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Vielen Dank das es hier nun weitergeht! :-)

Opmerking 14. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Auf geocaching.com ist dieser Cache seit langem deaktiviert, dem Vernehmen nach sollte bereits im Januar Ersatz geschaffen werden. Ich setze den Status zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Rückmeldung durch den Owner erfolgen, wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Park mit einem sehenswerten Schlösschen, das ich heute Dank GC endlich auch einmal bewundern durfte. Cache war schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

Gevonden 24. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei fats unerträglicher Hitze gefunden!

Sehr schöner Ort, danke für's Zeigen :-)

 

lg, TeamMaMi

Gevonden 10. mei 2009 Philli82 heeft de cache gevonden

Leichter Cache heute gefunden, trotz niesel Regen :)

Gevonden 14. maart 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Schönes Gebäude und ein schöner Park, Danke für´s zeigen.

Gruß Caddyni

Gevonden 10. februari 2009 DirtyFrank0815 heeft de cache gevonden

Beim Warten auf die Pizza schnell geloggt. Vorsicht bei Nacht und nassen Wiesen muss sein.

Gevonden 28. december 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon mal dran vorbei gefahren, leider ohne die Beschreibung mit der Aufgabe in der Tasche.

Heute war er dann jedoch fällig, lässt sich sogar im Dunkeln ohne Licht heben .

Zu meiner Freude muss ich gerade feststellen, dass dieser Cache, zusammen mit den bisher 5 "OC only - Caches" der Mitbewerberplattform mein 200. ist.

Glückwunsch an mich .

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 29. augustus 2008 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Bösen A schnelle gefunden. Schade, wieder nur ein Micro. Hätten gerne noch einen TB abgelegt.

Afbeeldingen voor deze log:
BankraubBankraub
Schloss BuseckSchloss Buseck

Gevonden 08. augustus 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Multi.
Diesen Ort hätten wir ohne Geocaching wohl auch nicht kennen gelernt.

TFTC Team Amor

Gevonden 14. juli 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Schnell gelöst und schnell gefunden.
Zettel für 1000 Einträge[:O] sauber ausgerollt, uns sauber eingetragen und den Zettel wieder sauber zusammengerollt und ihn sauber verpackt.[:o)]
Schöne Ecke!
Danke
Team Poseidon

[Terug naar de cachebeschrijving]