Ricerca waypoint: 

Log per Tvtweleren Bann    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. gennaio 2011 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Das jetzt aber voll gemein !!!!
Gestern den Cache entdeckt und noch als aktiv ausgedruckt !!!
Auf die Suche begeben und bis zur letzten Stage eigentlich keine Probleme gehabt !!

Nur leider wurde hier ein Revolutionsaufruf mit einer Zahl (ich glaube 187 o.ä) leider entfernt und ich wollte nachfragen ..... jez seh ich das der Cache in den paar Stunden in den wir auf der Suche waren archiviert wurde Weinend

Schade......

trovata 03. gennaio 2010 Watz Wade ha trovato la geocache

@ 22:30

Vor einigen Tagen schon mal versucht. Dabei aber nicht an den richtigen Koordinaten angekommen, obwohl so einiges schön gepasst hätte.
Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatte uns Station 5 das Leben unnötig schwer gemacht. Station 7 war zwar auch nicht ohne. Aber mit vereinten Anstrengungen und viel Geduld konnte ich zusammen mit Schmuse Tatze auch diese Teilaufgabe lösen.
Insgesamt war das eine nette Runde durch Dudweiler.

No Trade

TFTC

Watz

trovata 31. ottobre 2009 comisaar ha trovato la geocache

@ 17:00 alle COMiSAARe

Die letzten zwei Meter habens in sich. Die sind durchaus T4. Entweder bin ich zu groß oder zu klein.

Dennoch gut gefunden. Der Weg scheint ne geheime Umgehungsstraße zu sein.

"Vorsicht vor den Tretminen!" sagt die COMiSAARin.

DFDC

out: Eule Googely Eyes

trovata 05. ottobre 2009 thoralino ha trovato la geocache

Mit Unterstützung einer fleißigen Nachwuchscacherin in 2 Etappen gefunden. Dank der Begleitung auch gut gefunden. Danke für den schönen Cache in allernächster Umgebung

trovata 27. settembre 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Kleine Cachingtour rund um einen Krankenbesuch beim weiblichen Teil des Teams, der im Moment im St.-Josef-Krankenhaus liegt. 3 Founds, dies war der erste.

Die meisten Stationen hab ich schon beim letzten Dudweiler-Abstecher besucht, bei einer, die ich beim ersten Mal zeitlich nicht mehr geschafft habe, hat auch Tante Google noch etwas geholfen. Heute hatte ich die richtigen Koords bereits in der Tasche und konnte das Finale direkt ansteuern.
War alles gut zu finden, das Finale kann bei den interessanten Stages allerdings nicht ganz mithalten, der schöne Stadtrundgang hätte eine lauschigere Finallocation verdient.

In : Ü-Ei-Figur, TB "Blue Pingu"
Out : Ü-Ei-Auto, TB "Batman car"

TFTC; geloggt um 15.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (wie gesagt : leider nur der männliche Teil des Teams)

# 1145

trovata 09. settembre 2009 Team Mirtinugil ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang durch das historische Dudweiler! Wir haben alles gut gefunden.

Team Mirtinugil

trovata 26. luglio 2009 MarkusMainberger ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf mit korrigierter Zahl von WP2 gefunden. Echt super um das historische Dudweiler besser kennen zu lernen.

( http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4e3726e5-748b-4641-9209-307fb1a3c072)

trovata 20. maggio 2009 kayzersose ha trovato la geocache

Danke für die Logerlaubnis - Falls er reanimiert ist dieser Multi auf jeden Fall einen Spaziergang wert. Schade dass der Final Flügel bekommen hat ...

Nota 20. maggio 2009 Le Fuet ha scritto una nota

Da die Treppe (WP4) derzeit nicht begehbar ist, kurzerhand disabled.

trovata 17. gennaio 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geschafft! Dabei war das Finden des Micros doch soooo einfach ;-) Schöne und lehrreiche Runde durch "Dudoweiler", vielen Dank dafür!

trovata 05. agosto 2008 Team Poseidon ha trovato la geocache

Schöne Runde durch "Dudo"weiler.
Die Stationen haben uns gut gefallen, der Platz des Finals aber eigentlich nicht. Hier fand ich die Umgebungsluft etwas streng.
Danke für die schöne Runde
Team Poseidon

trovata 16. luglio 2008 evian57 ha trovato la geocache

Gold
nach der netten Runde mit den Sulzern und Kukus das mehrfach muggelgesicherte Versteck gut gefunden.
Grüße an die drei und danke an den Owner fürs Rumführen.

evian57

[Ritorna al listing della geocache]