Recherche de Waypoint : 

Logs pour Würfelglück    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 07. février 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 07. février 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. décembre 2008 KBreker trouvé la géocache

Dieser Cache kam im richtigen Zeitpunkt. Epetter und ich hatten gerade das Radio eingeschaltet, als uns der Moderator ins Ohr flötete, dass den ganzen Tag Weihnachtslieder gespielt werden würden (gibt es echt so viele?).

Ich war gespannt, wie lange es dauern würde, bis das Horror-Weihnachtslied schlechthin - "Wham! mit Last Christmas" kommen würde. UND: keine fünf Minuten.

Glücklicherweise parkten wir gerade ein ... ein Cache zur richtigen Zeit,

vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 28. novembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Zügig und unbeobachtet geloggt.
Vielen Dank

trouvé 13. novembre 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:14

trouvé 08. novembre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Hier musste kein Versteck ausgewürfelt werden.
Lediglich zugreifen musste man.
Schönes kleines Ding.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Leider hatten wir keinen Würfel dabei. Die Dose konnten wir auch ohne Würfelglück gut finden ... und brauchten nicht bis zum Gefängnis vorziehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 28. septembre 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Ich hatte mein Rad kaum an GZ abgestellt, da kamen zwei Damen mit Hunden vorbei und fragten mich, ob ich etwas suche, und hier in der Gegend lägen ja 3 Stück. Immerhin haben sie mir das Versteck nicht verraten, ich durfte noch selber suchen (das habe ich auch schon anders gehabt).
Cachen ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Aber jedenfalls war der hier nett, auch wenn ich kein Tauschobjekt beitragen konnte (bei mir reicht es höchstens mal für eine Runde Siedler von Catan mit 2 Standardwürfeln)

trouvé 28. septembre 2008 Mr HP trouvé la géocache

Hallo,

mein erster gefundener Cache. Smile

Leider hatte ich nur einen Würfel dabei und der lag schon im Cache - also kein trade.

trouvé 24. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Sogar 2x, denn beim ersten Mal hatte ich meinen Stift vergessen.

No Trade.

TFTC!

trouvé 10. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1180 @1445

trouvé 25. juillet 2008 Phantom Spooky trouvé la géocache

Mist, da waren wir dann wohl nur die Dritten. Na ja, wenn schon nicht FTF und nicht FTL bei Geoc. dann aber hier! An der Stelle fahr ich gelegentlich vorbei. Wusste gar nicht, dass es diesen Ort da gibt. Gute Idee.

I: Miniminiminiwürfel (auf Papier aufgeklebt, sonst is er wech)
O: 12 - seitigen Würfel

TFTC

Note 25. juillet 2008 Der_dicke_Olli a écrit une note

Ja, klar. Natürlich! Da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können... Embarassed Naja, das war wohl noch etwas früh für mich heute morgen... Smile

Danke jedenfalls für die fixe Aufklärung & schönen Gruß, Olli

Note 25. juillet 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR a écrit une note

Standartbezeichnung für Würfel

W - Würfel x - Anzahl der Seiten

demzufolge ist ein W6 ein Würfel mit 6 Seiten

 

Sehr verbreitet unter Rollenspielern ist z.B. auch der W20

Note 25. juillet 2008 Der_dicke_Olli a écrit une note

Als Nicht-Rollenspieler stellt sich mir jetzt die Frage: "Was zum Teufel ist ein W6er"?

[Retour à la géocache]