Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Absturz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schön, dass das Geocachen an solche Ereignisse erinnert.
Danke dafür.

gefunden 05. Mai 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich kein Katastrophen-Tourist. Aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht...

TFTC

gefunden 16. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Tour auch hier abgestürzt ... ich meine natürlich vorbeigekommen. Aufgrund des Regens aber nur schnell geloggt und weiter ging's.

TFTC
Posauner1

gefunden 26. September 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 22. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf weg zum Event mit genommen.

TFTC
Fr3akz

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Da keine Muggels in Sicht waren, hat das loggen auch nicht lange gedauert. Aber interessant was hier damals pasiert ist...

Danke für´s zeigen, laza

gefunden 08. August 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

quasi im "vorbeifliegen" mitgekommen!

das an der absturzstelle nicht mehr passierte, war wirklich mit sehr viel glück verbunden - da werden die anwohner sicherlich immer wieder dran denken, wenn sie an der tafel vorbei fahren.

danke fürs verstecken!


#311
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
AbsturzAbsturz

gefunden 06. Juli 2008 neniel hat den Geocache gefunden

interessante stelle, echt ein wunder, dass da nix passiert ist. gruß und danke dafür, neniel und deanor

gefunden 15. Juni 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Schon heftig. TFTC!

[Zurück zum Geocache]