Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moment der Stille 3    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2022, 16:04 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute ging es ins schöne Mützenich. Nach einem schönen kleinen Spaziergang könnten wir hier einen Moment der Stille genießen und ein wenig Sonne tanken.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 27. August 2020 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir vorbei und zündeten eine Kerze an.
Danke für die Info über das Kapellchen.
27. August 2020 11:54
DFDC gps_asbach an EvHoBra

gefunden 02. Februar 2020, 17:01 Küchelscheider hat den Geocache gefunden

Jap😥

gefunden 18. November 2018, 15:49 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte ich schnell finden und unbemerkt loggen.
DfdC
18. November 2018 15:48

nicht gefunden 18. November 2012 Birnemaja hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den cache nicht gefunden. Wir schreiben auch nur, weil schon so lange kein Eintrag mehr war, die Kapelle abgeschlossen war (obwohl man die ja nicht betreten muss) und wir uns fragen, ob der cache noch aktiv ist. Der kleine Umweg an der Kapelle vorbei war trotzdem schön.

gefunden 26. Februar 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder eine "Männerrunde" mit vielen Tradis, einer Letterbox und einem Wherigo. Ich danke den Ownern und meinen Mitcachern Geissbockfrank und Fliegenfischer für einen schönen Tag! Für's nächste Mal bitte Sonnenschein mitbringen ;-)

Logbuch ist naß, wir haben auf sep. Logstreifen geloggt.

DfdC,
Team GEOrgCACHING

gefunden 28. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 17. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cache-Diversitätsrunde in und um Monschau
Station #8 @ 13:30

Auch Nummer 3 der Serie war schnell gefunden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 23. Mai 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch das Hohe Venn den dritten Moment der Stille eingefangen.
Netter Ort & nettes Versteck. TFTC
Gruß Piefendeckel & Co

P.S. Nachlog der GC-Funde

gefunden 11. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0552 @ 17:05h
Heute auf "kleiner Meilenstein"-Tour unterwegs.
Hier war es wirklich ruhig, nachdem die Spazier-Muggel abgebogen waren.
Das Logbuch ist nass!
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 10. Januar 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es glücklicherweise wieder ein klassisches Versteck, welches auch im Schnee problemlos zu finden ist. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 14. November 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich ein zweites mal hin, weil ich den Hinweis vergessen hatte.

TFTC
DieBergischen

gefunden 28. Dezember 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen in aller Stille gefunden.

Sleidanus

gefunden 12. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Tour durch Monschau ... und dieses war unser erster (1/12).
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach einem herrlichen Herbsttag in Monschau haben wir diese Runde in Angriff genommen.

Vielen Dank an die Owner für diese schöne Serie. Wieder einmal haben wir Stellen gesehen, die wir sonst wohl nie aufgesucht hätten. Um 16:35 Uhr haben wir geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 03. Oktober 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Fund. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 02. September 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 Venngeist hat den Geocache gefunden

Hat spass gemacht. Gutes Versteck.

 

Gruss Venngeist

gefunden 06. August 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für die Cachereihe!

gefunden 02. August 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,und ein Schwätzchen mit der Eigentümerin gemacht.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 02. August 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Dieser war der einzige Cache den wir von der Serie finden konnten nach dem wir 4 und 1 nicht finden konnten haben wir abgebrochen.
Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 01. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting story and a nice little chapel in a beautiful surrounding. A very nice place for this cache.

Many thanks for this very nice cache and for sharing this place with us.

TNLN

gefunden 26. Juli 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Aufgrund des aufkommenden Gewitters haben wir alle Dosen dieser netten Serie als Drive in absolviert (inkl. No 2)Embarassed

An allen hat's zur Silbermedaille gereicht. GiRoNiki wohnen halt näher drannSmile

TFTC

Team Eifelyeti

Out: TB

In: ./.

gefunden 25. Juli 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Smile x FTF x

 

Auch diesen Ort der Stille genossen und gut gefunden.

Dank und lbe. Grüsse an die Owner sagen

GiRoNiki

[Zurück zum Geocache]