Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moment der Stille Bonus    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1EJ1E setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

An die Serie haben wir diesen Cache noch angehängt. Danke für die Reihe.

trouvé 17. juillet 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Cache-Diversitätsrunde in und um Monschau
Station #11 @ 14:05

Kaum hatten wir die Dose in der Hand, kam eine hupende Hochzeitsgesellschaft um die Ecke gedüst. Als das Brautpaar endlich vorbeigehupt war, konnten wir das Döschen wieder verstecken.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé Recommandé 11. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0554 @ 18:00h
Heute auf "kleiner Meilenstein"-Tour unterwegs.
Der Bonus war anstrengend, denn wir haben aufgrund eines Zahlenfehlers zunächjst weit ab gesucht und sind einen guten Kilometer gelaufen, um dann fest zu stellen, dass es nicht wirklich hinhauen kann. Eine Kontrolle ergab, dass es ein blöder Bedienfehler des GPS-Gerätes war.
Also neu Berechnen und dann zügig zum tatsächlichen Finale, an dem wir ein wenig enttäuscht waren, dass es nur ein Micro ist. Gerne hätten wir hier in einem größeren Cache geloggt.
TFTC walkin´Simon & Family

 P.S.: Stellvertretend für diese kleine Serie, die uns gefallen hat, markieren wir diesen Bonus al "Empfehlung".

trouvé 24. mars 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Schnell gefunden , Danke !

 TFTC MoBee66

trouvé 14. novembre 2009 Die Bergischen trouvé la géocache

Mit drei Momenten konnte ich diesen Bonus finden. Das Wiederverstecken dauerte allerdings etwas, bis die Stelle Muggelfrei war.

TFTC
Die Bergischen

 

trouvé 31. décembre 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Auch diesen in aller Stille gefunden.

Sleidanus

trouvé 12. novembre 2008 ds453 trouvé la géocache

Kurz vor 12 kamen wir an und konnten wegen den Stadtarbeitern nicht richtig suchen ... aber um 12 ist Mittag !!![8)]
Da gingen sie dahin, ihrer Pause entgegen, und wir dem Cache. Kaum hatten wir ihn in Händen, da leuteten auch schon die Glocken[8D].
Danke für diese schöne Serie
TFTC

trouvé 11. octobre 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Nachdem wir die vier Caches dieser Serie gefunden haben, machten wir uns auf den Weg zum Bonus. Dort angekommen stand ein rotes auffälliges Fahrzeug vor der Location. Aha, wir sind also nicht allein. Bei einem netten Plausch mit den Cachern aus Düren haben wir gemeinsam um 17:56 Uhr geloggt. Viele Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank für die schöne Serie samt Bonus. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.

Die Kartengucker

trouvé 03. octobre 2008 ufabra trouvé la géocache

An der Cachelocation angekommen, haben wir dann auch den Hint verstanden. Das Döschen war schnell gefunden. Damit haben wir unsere Schlecht-Wetter-Auto-Runde für heute beendet. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 02. septembre 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 10. août 2008 Venngeist trouvé la géocache

Hat spass gemacht. Gutes Versteck.

 

Gruss Venngeist

trouvé 06. août 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für die Cachereihe!

trouvé 01. août 2008 radioscout trouvé la géocache

After a nice walk from cache to cache I finished this great series by finding this very well hidden cache.

It is located at a very beautiful church.

Many thanks for placing it here, for the series and for showing us all this nice places.

TNLN

trouvé 26. juillet 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Aufgrund des aufkommenden Gewitters haben wir alle Dosen dieser netten Serie als Drive in absolviert (inkl. No 2)Embarassed

An allen hat's zur Silbermedaille gereicht. GiRoNiki wohnen halt näher drannSmile

TFTC

Team Eifelyeti

 P.S.: Aufgrund des Hints, dem Hintergrund der Serie und unserer Ortskenntnis, wollten wir zuerst den Bonus als ersten heben, haben dann aber doch erst die anderen gehoben und damit unsere (richtige) Vermutung bestätigen lassen.

trouvé 25. juillet 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

SmileSmileSmile x FTF x SmileSmileSmile

 

Zur abschliessenden Krönung der Serie den Bonus gehoben.

Fair der Hinweis von oben und von unten, danke!

Eine schöne Serie mit enormen Hintergrundwissen.

TFTC sagen

GiRoNiki
 

[Retour à la géocache]