Ricerca waypoint: 

Log per Das Erbe des Johann von Eggendorf    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. aprile 2009 wandersmann_OOE ha scritto una nota

Ja was soll ich sagen ????
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt kann das Erbe wieder gesucht werden Wink

Es wurde der Streckenverlauf teilweise verändert, einige Stationen aufgelassen, dafür kamen aber andere Stationen
neu dazu.

Und das beste an der Sache:

Es wurde noch ein bisschen kniffliger ! Tongue out Innocent Tongue out

Daher auch die Diff-Aufwertung auf 4,5


Natürlich helfe ich auch weiterhin wieder gerne weiter, wenn´s einen kleinen Hinweis benötigt. Sealed


Um zukünftig wieder Schäden an den Objekten zu verhindern sei allen noch mal gesagt:

Es müssen weder Privatgrundstücke betreten, noch irgendwelche Objekte bestiegen werden !
Also bitte achtet darauf.


Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Suche.Wink

trovata Raccomandata 31. agosto 2008 yeolino ha trovato la geocache

Wieder einmal ein Cache der Extraklasse vom Wandersmann. Leider hatten wir gestern bei einer Station keine Möglichkeit viel zu Suchen weil uns der Besitzer argwöhnte.

Der Owner gab uns heute den entscheidenden Tipp und somit waren auch die Diamanten schnell geborgen.


TFTC

trovata 18. agosto 2008 npg ha trovato la geocache

Once upon on a black friday: Oh, der klingt lustig und interessant - könnt ich ja mal hinschaun. Gefährt nahe der Koords abgestellt.Ah, da das gesuchte Objekt..nähere mich, erste Inspektion einmal rundum - bemerke Dame in Blau, welche mich mustert. Fotoapparat gezückt... Blau geht gen Friedhof- nicht ohne immer wieder zu mir herzublicken. Gut, mal aus dem Blickfeld wandern hinter die Kirche. Oh, Blau nicht mehr zu sehen.. also schnell wieder zum... Blau erscheint wieder - geht an mir vorbei. Grüße höflich. Blau - Stiege runter. Gut,weswegen bin ich hier? Leichter Regen setzt ein...bemerke Dame in Beige- welche meinen Blick bemerkt und sich mit ihrem Spritzkrug beschäftigt. Ja, Pflanzen brauchen Liebe . Kurzer Schritt aus Blickwinkel hintern Adler ... Spritzkrug wandert ebenfalls ...Blau erscheint und spricht mit Beige. Beide wandern gen Friedhof - npg mal zu den Spielgeräten. Damen verweilen in Sichtweite.... hmm...mein Auto sollt schnell weg, bevor eine die Nummer aufschreibt . Mal 'ne Runde gedreht...ob sie weg sind? ..Polizei kommt grad von dorten- äh, i glaub i foa hoam . On a sunny sunday: Spezialagentin 123-maus (oder wars suam-321???) bietet ihre Erfahrung in Ablenkungsmethodik an . Pech- weder Blau noch Beige da für ein Damenkränzchen . War auch fast keine Chance für die Damen- zu schnell war das Agententeam fündig und von dannen geschlichen. Hurtig gins voran - einmal kurzer Hackler... aber dann doch da wos sein sollte. Ui....eine Textaufgabe - tja, die hatte es in sich. Zu genau und zu logisch gedacht- schon wars falsch ...Hmm, das kann nicht stimmen... Später mal den Fall angenommen das Cacher generell halbblind sind und Zeit keine Bedeutung hat . Ppetes Nachbar wurde durch Agentin Mausens Worte:'Oh, ob diese tolle Arbeit heutzutage noch jemand würdigen kann...' veranlasst in seinen entlegensten Heimbereich zurückzuweichen . Trotzdem sträubte sich dieser Patient gewaltig ... Bei Variablierung schon mal zu verdächtig Location gelangt... Tja, wir waren wohl Schuldner, und wurden verwiesen . Nach Halbblindentheorie wieder zu verdächtig Ort gelangt.... 50m davor - Bewohner macht sichs dort gemütlich..... Heimreise. Manic monday: Unerwartet bietet sich Zeit zum Suchen - also Agententeam auf zum Patienten.Keine Bewohner- aber Patient zeigt sich äußerst widerspenstig! Da soll ein Arzt nicht verzweifeln . Kurze mentale Wanderpause ...neue Kräfte machen sich breit- ha!,da ist ja das gesuchte! So konnten auch wir des Erbes Johanns von eggendorf ansichtig werden! in: TB thx npg - tolle Ideen, toll gemacht - danke Wandersmann

trovata 04. agosto 2008 howc ha trovato la geocache

letztens auf GC.com gefunden

Empfehlenswert für Leute die auf tricky kleine Verstecke stehen!!!

[Ritorna al listing della geocache]