Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 136 - Kinder    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. März 2024 Sarah_Nico hat den Geocache gefunden

Leia, die Eule, war heute zu einem kleinen Tagesausflug in Pocking und dieser berühmt-berüchtigte Cache durfte dabei natürlich nicht fehlen. Also flatterte die Schneeule zur Location und konnte relativ schnell das "Rätsel" vor Ort lösen. Lustigerweise traf sie dort auch noch auf andere Cacher, die sich auch die Letterbox holen wollten - zusammen konnten sich dann alle ins Logbuch einschreiben. Für diesen tollen Cache lässt sie gerne einen FP da. 🦉

Bilder für diesen Logeintrag:
Leia beim CacheLeia beim Cache (Spoiler)

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2023, 20:15 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute war es einfach mal der Plan dem großen Bruder und seiner Familie in Niederbayern einen Besuch abzustatten. Also rein in die S Bahn morgens um 6 und dann raus aufs Land. Natürlich in der Bahn App einen viel zu teuren Tarif gewählt. Klar, Strafe muss sein. Aber dann diese sehr schöne Gegend angeschaut. Großartig gegessen, Wintermarkt in absoluter Turbo-Geschwindigkeit absolviert, noch einen abgebrochenen Riesen besucht ein paar Labs gemacht, und Zack, war die Zeit schon wieder rum. Bussi, Bussi, Habediehre und wieder rein in den Zug und heimwärts geht's. Achso, hier, ja genau, das frühere Design war klar besser. Das Schild meine ich. Oje, mit dem Handy irgendwie nicht klargekommen. Wie lange habe ich da rumprobiert. Egal, irgendwann war die Box offen und ich habe mit dem eigenen Blut, oder so das Logbuch gestempelt. Hoffentlich hatts keiner gesehen. Sehr schönes Ding für das ich gerne fürs Gesamtkonzept einen Fav gebe. TFTC

gefunden 15. Juli 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unseres Urlaubs absolvierten biotonne88 und ich mit ihrem treuen Camper eine einwöchige Tour quer durch Bayern. Unser Ziel war es, möglichst viele T5-Caches in möglichst vielen Landkreisen zu absolvieren, da wir bei unserer letzten Tour eine entsprechende Challenge entdeckt und signiert hatten.

Also arbeiteten wir eine grobe Route aus und ergänzten diese um ein par ausgewählte Schmankerl. Natürlich kamen dann spontan noch ein paar Beifänge dazu und auch wetterbedingt planten wir ab und zu etwas um. Auch der recht frühe Verlust unseres Wurfsacks führte dazu, dass wir die hohen Bäume auslassen mussten.
Trotzdem fanden wir genügend Alternativen und konnten uns am Ende bei 50 T5ern ins Logbuch eintragen. Sei es mit Hilfe einer Leiter, Angel, Abseilgeräten, unseres Bootes oder schwimmend.

Der dritte Tag begann mit Regen und so traf es sich, dass wir den gleichnamigen Landkreis besuchten. Anschließend ging es Richtung Passau und dann wieder Richtung Westen.

Die hohe Favoritenzahl lockte uns zu dieser Letterbox. Aufgabe 1 war schnell erledigt und auch das Öffnen der Box klappte auf Anhieb. Dann erschien auch noch der Owner und wir konnten uns kurz unterhalten. Hier lasse ich gerne einen blauen Brief da. DFDC!

gefunden 22. April 2020, 10:24 FamSti hat den Geocache gefunden

Dank Unterstützung von raindeer himself haben wir den Cache gefunden und konnten auch die restliche Aufgabe lösen. Unser erster Cache! Juhuuuu!

gefunden 09. November 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wir hatten mal wieder ein kleines Geocaching Wochenende geplant. Also ging es heute Morgen los in Richtung GIFF Event. Auf dem Weg hatten wir uns verschiedene Dosen rausgesucht. Also so eine Letterbox hatten wir noch nicht. Coole Sache! Hat zwar zwei Anläufe gebraucht, aber es wird garantiert nachgeschaut, wie das Ganze funktioniert. Dafür ein blaues Geschenk von uns.

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt reindeer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 02. Mai 2019, 17:54 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute in Pocking zu Gast und da musste ich mir auch gleich diese Letterbox anschauen. Alles war schnell gefunden und die Technik hat aufs erste mal funktioniert. Ist schon erstaunlich was es nicht alles gibt. Mein absolutes Highlight heute, natürlich gibts einen FP von mir dafür !! ;-)

gefunden 31. Oktober 2018 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Caches wie ich sie gerne mag. Einfach nur toll.

Das Verkehrszeichen natürlich gleich gefunden und mangels vorheriger Recherche auch die PLZ gesucht und notiert. Dann die Bedienungsanleitung geholt und am Ziel vorbei gelaufen. Dann aber mit der Anzahl Schritte konnte ich die Box finden und anfangen mit dem Versuch das Ding zu öffnen. Erst nach mehreren Versuchen hats plötzlich geklappt und die Letterbox war offen und ich konnte mich eintragen.
Klasse Idee und Technik - für Laien wenigstens.
Natürlich bleibt ein verdientes Schleiferl und dickes Lob zurück.

DANKE

Nachtrag von GC zu OC

Hinweis 02. Juli 2018, 18:38 217Kutscher hat eine Bemerkung geschrieben

Text folgt von zuhause...

Herzlichen Dank an  für diesen Cache.  Es war mein Fund # 33

"JETZT, genau JETZT, ist die richtige Zeit!"

"Du selbst zu sein in einer Welt, die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft" (R. W. Emerson)

gefunden 22. Mai 2018 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Heute stand in Passau ein Krankenbesuch in der dortigen Klinik auf dem Programm. Da das Wetter passte und auch dessen Prognosen sehr positiv war, zimmerte ich mir noch schnell eine kleine Tour zusammen, um auf der Rücktour das eine oder andere Doserl anzusteuern. Na ja, warum nicht Pflichten und Spaß verbinden?! So stand das Programm schnell fest, aber fast wäre es gescheitert, weil während des Besuchs ein Gewitter aufzog. Zum Glück verdünnisierte es sich wieder.... und ich konnte meinem Hobby nachgehen.

Diese Letterbox stand heute auf dem Pflichtprogramm ganz oben. Aus dem Listing heraus konnte ich grob erahnen, um was es hier gehen könnte und war gespannt auf das war mich hier erwarten würde. Es dämmerte schon, aber trotzdem konnte ich das Hinweisdoserl für's Finale gut finden. Zum Glück war hier auch niemand unterwegs. Meine Hausaufgaben hatte ich gemacht und so schlenderte ich zum Finale. Wirklich eine geniale Umsetzung der Freigabe eines Logbuches. Das war für mich absolutes Neuland und hat mir sehr gut gefallen, und zauberte mir ein Grinsen ins Gesicht. Geile Idee, dieser Cache ist ein Qualitätsprodukt, für das ich gerne, sehr gerne, eines meiner raren Schleiferl hinterlasse!

Herzlichen Dank an reindeer für diesen Cache. Es war mein Fund # 26

"JETZT, genau JETZT, ist die richtige Zeit!"

"Du selbst zu sein in einer Welt, die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft" (R. W. Emerson)

gefunden 25. Juni 2017, 22:08 leni1811 hat den Geocache gefunden

so eine raffinierte Letterbox, da kann man nur große Augen machen und staunen [O:)]

Ich habe mir die Letterbox für heute so sehr gewünscht dass Herr Leni sogar für mich geklettert ist, denn die Hints hatten sich so verklemmt dass sie erstmal befreit werden mussten um zu erfahren was weiter zu tun ist - dieser schöne und sauber gewartete Briefkasten war wirklich das Highlight des Tages

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 04. Mai 2017 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Wow, so was haben wir noch nie gesehen. Nach einigen Anläufen hats geklappt und wir konnten unsere Post abgeben.
Mega toll gemacht. Dafür gibts einen FP von uns.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 24. März 2014 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Eine Störungsbehebung in Schärding brachte mich heute vormittag in diese Gegend. Natürlich wurde vorsorglich das Garmin mit einer Pocketquerry gefüttert. Nach erfolgreicher Störungsbehebung war noch genug Zeit übrig um den einen oderanderen Cache zu finden. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches

RFAT

gefunden 01. September 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute ging es den Inn entlang und zum Abschluss unserer Tour besuchten wir die Letterbox vom reindeer. Der Owner begrüsste uns persönlich vor Ort und wir ratschten ein wenig miteinander. Die technischen Hürden wurden gemeinsam mit Bravour genommen und das Doserl hervorgezaubert.

Danke für's Herführen und die originell gemachte Letterbox.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 16. August 2013, 16:15 Rantanplan80 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach...

Tolle Sache...geile Technik.

echt super zu Lösen...

In: Kugelschreiber

Out: Nix

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht ob ich jemals bei einem Cache so aufgeregt war und soviel Spaß hatte. Schön wenn Cachen noch Abwechslung bietet und der hier ist so super, den mach ich noch tausendmal. Ich hoffe Mateshi und mich hat niemand beobachtet. Wenn doch hatte derjenige sicher auch Spaß. Einfach nur genial und Hut ab vor dem technischen Aufwand des Owners! DFDC!

gefunden 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Ja das war wirklich mal was ganz Besonderes. Ich bin froh dass wir den gemacht haben. Der "Stempel" bringt nicht einfach nur Glück sondern auch Reichtum, deswegen hab ich den im Geldbeutel (ich wart allerdings immer noch drauf dass sich mein Vermögen vermehrt) Wir hatten echt Spaß.
Danke für diesen unglaublich coolen Cache!

gefunden 20. Januar 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute verkaufsoffen in Passau und wir hatten Lust auf einen kleinen Trip. Auf dem Weg lag diese Letterbox, die mußte natürlich mit. Das Rätsel hatten wir schon vorher gelöst, so war das Schild nur noch für eine kleine Kontrolle gut. Die Anweisung hatten wir auch gleich in der Hand und so konnten wir unser Glück versuchen. Aber irgendwie wollte sich der "Sesam" nicht öffnen. Anscheinend waren wir zu schnell oder haben nicht aufgepaßt, aber beim dritten Versuch ging es dann doch. In der Zwischenzeit wurde aber auch der Owner auf uns aufmerksam und hat uns einen kleinen Besuch abgestattet. War sehr nett und wir haben noch ein paar Tipps mitgenommen :-). Alles in allem ein ganz toller Cache mit hohem Spaßfaktor, gibt natürlich ein Schleifchen. TFTC
(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 13. März 2011 Bubo Bubo Uhu hat den Geocache gefunden

Unser Erster!!!

Toll! Spannend

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 10. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das war ja eine optisch und technisch wirklich hervorragende Letterbox , und als solche absolut passend . Das hat soviel Spaß gemacht, daß ich sie gleich zweimal öffnen mußte (naja, beim ersten Zumachen habe ich den eigentlichen Cache vergessen ).
Danke für diesen Cache!!!

gefunden Empfohlen 14. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen toll gemachten Cache habe ich bereits im März auf Geocaching.com geloggt. Nun möchte ich ihn auch hier noch nachtragen. Danke nochamls für den äußerst spaßigen Cache! TH

gefunden 14. März 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das war heute Geocaching vom Feinsten.

Am Cache wurden der Kabeldoktor und ich bereits vom Owner erwartet, der extra für uns die Einfahrt gekehrt hatte.
Nach etwas Palaver zum verzögerten Ansprechverhalten der ISDN-Anlage konnte dann die Letterbox geöffnet werden. Eine toll gemachte technische Spielerei!
So, und dann gabs auch noch Kaffee und leckeren Eierlikörkuchen - danke an dieser Stelle an Sigrid!

Danke nochmals und viele Grüße an die Reindeer-Herde

Reinhard

gefunden 28. September 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

Da ist nicht viel zu sagen außer: Genial!
Cache und Letterbox schnell gefunden, angerufen und beim zweiten oder dritten Versuch hats "klick" gemacht :)

Reindeer höchstpersönlich konnte es dann nicht sein lassen um einmal vorbeizuschaun :) Nach einem kurzem Pläuschchen gings dann auch schon mitsamt liteXpress white weiter :)

OUT: TB liteXpress white
IN: TB Buenos dias Argentina

Danke für den Cache kleineSchnecke + WillyWuff (in Begleitung einer Muggelmutter :))

gefunden 03. August 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif habe ich mich aufgemacht dieses Highlight der modernen Cacher-Technik auch mal kennen zu lernen. Die Anweisungen waren auch sofort gefunden, aber ich glaube der Technik war gestern einfach zu heiß icon_smile_dissapprove.gif. Wir haben fünf Versuche gebraucht, bis die Letterbox endlich aufgegangen ist icon_smile_tongue.gif. Aber cool war das Teil schon, von der Technik her, nicht von der Temperatur icon_smile_cool.gif.
No trade, TFTC und Grüße
a1z

gefunden 02. August 2008 gugu hat den Geocache gefunden

hightech pur und ein ehrwürdiges behältnis!!!
so macht cachen spaß [^].
dummerweise mußte ich zweimal anrücken, weil meine ausrüstung wohl doch zu spartanisch war (stempel und stift vergessen [:I])

dankesehrvielmals,
mike

[Zurück zum Geocache]