Waypoint-zoeken: 

Logs van Wedi    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 25. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 25. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. oktober 2012 CaliforniaFree heeft de cache niet gevonden

Schöner Platz, aber leider nicht gefunden

Niet gevonden 27. mei 2012 dschettl heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche mit 1 Erwachsenen und 4 Kindern nichts gefunden. Der Platz war trotzdem sehr schön.

Gevonden 23. oktober 2011 Langgönser Landbote heeft de cache gevonden

Dose ist voller Wasser und ohne Log - muss dringend saniert werden.

Out: Grußstein von Hexenalbatros von 2009

In: Roter Drache

Niet gevonden 20. oktober 2011 Die4Tempelritter heeft de cache niet gevonden

Zielort ist auf einer eingezäunten Wiese. Leider keinen Cache gefundenWeinend

Gevonden 12. mei 2011 Schmasel heeft de cache gevonden

Gemütlich nach Feierabend. Hatte leider nichts zum tauschen dabei, aber natürlich im logbuch eingetragen. Danke.

Gevonden 13. oktober 2010 Glitterglue heeft de cache gevonden

Mit Lucy heut gehoben.

Wenn man die Koordinaten richtig eingibt, leicht zu finden. Sonst gibt es einen Pampa-Besuch wie Lucy es nannte :D

Schönes Örtchen hier komme ich bestimmt mal wieder her

in:Bein-Fricsche-Gel

out: Taschenlampe

 TFTC

Glitterglue & Lucy

Gevonden 18. september 2010 Gingeleski heeft de cache gevonden

ich habe einen Schulfreund besucht und wir wollten an Samstagmorgen wieder einen klaren Kopf bekommen und so machten wir eine kleine Wanderung. ich habe den Cache leicht gefunden und da ich gelesen hatte das ein Logbuch fehlte habe ich als neues einen kleinen Ringblock in den Cache getan. ich hoffe es ist im sinn des Cachelegers und der nächsten SucherSmile

Gevonden 12. september 2010 Die Herz-Bande heeft de cache gevonden

Gleich gefunden, Kein Logbuch mehr da und Dose kaputt!! Muss dringend repariert werden

Gevonden 28. augustus 2010 crunchy01 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, hat eine Renovierung nötig Wink

Gevonden 04. augustus 2010 KM63 heeft de cache gevonden

Der Schatz war relativ leicht zu finden. Sehr schöner Platz !
Er müsste mal "überholt" werden: Dose ist aufgerissen, Logbuch ist den Mäusen zum Opfer gefallen.

Gevonden 20. juli 2010 wildsau1991 heeft de cache gevonden

danke, gut gefunden auf der grüningen tour.

 DFDC 

wildsau1991

Gevonden 26. april 2010 Pommeshelden heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch schnell gefunden.

 

DFDC Pommeshelden

Gevonden 21. maart 2010 midwife17 heeft de cache gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden, obwohl dort einige Orte waren, wo man ihn hätte vermuten können. Ist er möglicherweise über den Winter verschwunden?

 

Gevonden 27. september 2009 LenaR heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmittag recht schnell entdeckt. Leider war das Logbuch weg.

 

Raus: Nemo

Rein: Golfball

Gevonden 18. september 2009 hexenalbatross heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache und für den schönen Ort der zum verweilen einläd.

out: Tennisball

In : 1 Grußstein

Gevonden 10. augustus 2009 herby58 heeft de cache gevonden

 :) Toller Cache, schöner Ort ...... Danke!
in: Murmel
out: Gummiball

Gevonden 02. augustus 2009 lexi heeft de cache gevonden

Am frühen morgen schnell und einfach gefunden.

Danke für den Cache.

                                           LG lexi

 

Gevonden 28. juni 2009 HartiTeam heeft de cache gevonden

schönes Fleckchen Erde und schnell gefunden

danke fürs Legen

in: zwei Fensterbildchen

out: Pit und Pat Buch

Gevonden 28. september 2008 Nold heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck. Ist eine schöne Ecke, bin lange nicht mehr da gewesen. Danke

 

Raus: Elefantenfigur

 Rein: Hasenfigur

Gevonden 27. september 2008 knubbel+schnubbel heeft de cache gevonden

Wir waren heute noch schnell nach einem längeren Ausflug da und habens auch recht schnell gefunden, nettes Versteck :-) Schnubbel hat sich beim Entdecken sehr gefreut.

Einkaufswagenchip rein

nichts raus

Gevonden 08. september 2008 Team Moonlight heeft de cache gevonden

Ging ratz fatz sehr schönes Versteck und tolle Äpfel nebenan.:-)))

T4TC Team Moonlight (dieKleine30)

Gevonden 22. augustus 2008 Pummes heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Leider lässt das Klebeband jetzt schon nach.

TFTC! No Trade

Gevonden 03. augustus 2008 unixtippse heeft de cache gevonden

FTF! :-) Super, sehr gemütlich und beinahe Drive-In. Nur daß ich und der Nachwuchs 1.0 die Stelle verpaßt hatten und dann über 200 Meter Feldweg rübergelaufen sind.

Raus: Lampe

Rein: Porsche-Medaille

DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]