Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Highway Two    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. mai 2023, 20:14 TeamMB trouvé la géocache

Wahnsinn wie lang der Durchlauf ist.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 09. septembre 2019, 10:26 _Pyro86 trouvé la géocache

Gefunden. TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 2. fund

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2017 mpunkthpunkt trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache bereits am angegebenen Datum gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir mit Berufung auf meinen physischen Logbucheintrag auch den Log auf opencaching.com. Ich hoffe, das geht für den Owner in Ordnung. Ich hänge hier eine Kopie meines dem Owner bereits bekannten Logs an:

 

Heute am Vormittag gings auf eine kleine Runde aber feine Tour durchs Alpenvorland. Das Wetter wurde im Laufe der Runde immer freundlicher, weshalb es mir dann doch schwer fiel, abzubrechen und wieder nach hause zu fahren. Aber ich komm ja sicher wieder mal in diese Gegend. Zwar war ich nur mit dem alternativem Cacher Equipment (kleines CM, keine tools, nur Handy und Stift...) unterwegs, was aber trotzdem Spaß machte. Was ich nicht finden oder erreichen hätte können, hab ich erst garnicht angesteuert. Aber alle gesuchten Dosen konnten auch gefunden werden. Einige in gutem, aber auch welche in mieserablem Zustand. Mehr dazu aber bei jedem einzelnen Log...

Zum Cache selbst:

Das offen da liegende Doserl (Foto im Anhang) konnte schon bei der Annäherung entdeckt werden. Zum Glück gabs im nassen Logbuch nochvein paar trockene Seiten, wo ich mich einschreiben konnte.

Der gesamtr Platz ist total vermüllt und volgesch***!! Zwar hab ich die Dose etwas getrocknet und wieder wie gedacht versteckt, aber mMn sollte hier vielleicht die location gewechselt werden...

trouvé 15. juin 2017, 05:42 Schatzforscher trouvé la géocache

Ich kann mich hier meinem Vorfinder anschließen. Die Brennnessel war hier wahrscheinlich noch viel höher als vorher. Das Durchkommen war extrem schwer.

Spannende Location und tolles Listing.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 22. décembre 2015 nrohcs trouvé la géocache

heute hier vorbeigekommen und das logbuch signiert.
TFTC from nrohcs

disponible 10. juin 2013 yeolino a maintenu la géocache

archivé 10. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. juin 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. juin 2013 Fam_Marple trouvé la géocache

Heute mit Jopi0815 gemeinsam zum Event gefahren. Am Weg zur Eventlocation mussten wir schon einige Dosen einsammeln. Das Event hat mir sehr gut gefallen, es gab viel informatieves und auch an Möglichkeiten Zubehör zu kaufen hat es nicht gemangelt. Viele Freunde konnte ich treffen, viele neue nette Cacher kennengelernt. Wir haben hier viele sehr schöne neue teilweise nicht bekannte Plätze gefunden.
Ich bitte um Verständnis für das Einheitslog, jedoch ist das Loggen bei so vielen Funden an einem Tag die unbeliebteste Arbeit.
Danke für die viele Mühe, die in der Ausarbeitung dieser Caches lag.

RFAT

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. mai 2010 Rossnatur trouvé la géocache

Die Brennessel waren wirklich fies - vor allem mit den Sandalen!

Wir haben den Cache erst beim zweiten Anlauf mit dem Navi gefunden, war nicht so ganz klar für uns, aber dann hats geklappt!

trouvé 09. février 2010 npg trouvé la géocache

Der Teil schaut interessanter aus... Dem GPS vertraut, dann verdächtig Zeugs unterm Schnee hervorlugen gesehen.

thx npg - meiner sollte ja auch nachm Lynchfilm heißen ...aber das die beiden hier schon gab - ein 'from' eingefügt [;)]

trouvé 20. novembre 2009 Traunstein trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wels zum Schwimmen, kurz von der Autobahn runter. Schnell gefunden, zuerst falsch gesucht, dann doch auf das Navi geschaut!
TFTC
Traunstein

trouvé 22. octobre 2008 Dra_gon trouvé la géocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trouvé 21. septembre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Schneller Fund. Das im Hint beschriebene Manöver war heute aber nicht notwendig.

tftc

trouvé 10. août 2008 lindi50 trouvé la géocache

Im Anschluss an "Lost Highway one" noch schnell mitgemacht.
Wenigstens gibt es ausser Brennnesseln keine bedrohlichen Muggles.

TFTC

trouvé 01. août 2008 howc trouvé la géocache

letztens auf gc.com gefunden

trouvé 26. juillet 2008 PPete trouvé la géocache

Zum Glück das Versteck (im Gegensatz zu irgendwelchen Autobahnresten) gleich entdeckt, sonst hätte ich dank Shorts wohl noch das ein- oder andere "Tattoo" bekommen 😉.
lg PPete.

trouvé 26. juillet 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Bei diesem Cache brauchte ich nur den Spuren von PPete folgen.
Die Schwierigkeit bei diesem Cache liegt darin, die Brennnesseln mit der kurzen Hose so zu umgehen, dass man beim Cache so wenig wie möglich rote Punkte gesammelt hat

IN: Anstecknadel
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC, lg Jürgen

[Retour à la géocache]