Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wurzel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2022, 13:55 hxdimpf ha encontrado el geocache

tolle Location!

Vielen Dank an Felsenfan fürs Legen und Pflegen des Caches "Die Wurzel".

TFT$, hxdimpf

encuentran 17. octubre 2020 Barfly ha encontrado el geocache

Auf der Snadhasenrunde haben wir auch die Felsendusche besucht.
Der Cache hier war gut zu finden.
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

encuentran 04. octubre 2020 Isibär ha encontrado el geocache

Auf der Sandhasentour diesen schönen Ort besucht.

TFTC

encuentran 07. junio 2020 Saarfuchs ha encontrado el geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich heute den Premiumwanderweg Trulber Sandhasentour gewandert. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. [:D]

Die Wanderung und die Dosensuche haben überwiegend Spaß gemacht - bei einigen Caches der Sandhasen-Tour sollte nochmal nachgemessen werden, die waren doch ziemlich im Off!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:43:03 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10265 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

encuentran 25. octubre 2015, 13:31 anna in love ha encontrado el geocache

Gefunden mit Anna in love und tyron-giant. Dfdc

encuentran 25. octubre 2015, 12:51 Tyron-Giant ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 04. marzo 2013 longertrapper ha encontrado el geocache

Longer Trapper und Luca haben den Cache gefunden der sich aber leider in einem schlechten zustand befindet. Der Behälter müsste evtl. ausgetauscht werden da sich Feuchtigkeit innen breit macht. Logbuch ist komplett mit Schimmel überzogen.

Ansonsten war es ein super Versteck und eine klasse Gegend.

Schöner Felsen!

Out:Fallschirmspringer

In: Radiergummi

schönen gruß von den "Vinnjer"

Longer Trapper und Luca

encuentran Recomendación 19. junio 2010 finalharvest ha encontrado el geocache

Wow!

So muss Geocaching in der guten alten Zeit gewesen sein! Ein Tradi an einem wunderschönen Ort, wo kein Drive-In möglich ist! Der ist absolute Spitze! Der Pfad runter zum Rastplatz und dann der Weg zum Final und die Location dort, einfach klasse! Leider hatte ich keine Zeit, mir noch die Höhle weiter unten und die Quelle, die laut Schild beim Rastplatz liegt, anzuschauen.

Ich denke übrigens, mit dem Mountain Bike ist der auch machbar. Zur Not schiebt man bergauf oder sucht sich einen anderen Weg.

Vielen Dank fürs Herführen!

[Nachlog von geocaching.com]

encuentran 07. febrero 2010 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Im Anschluß an Mistery Caves diesen noch mit genommen,


Danke sagt das Rumplstielzchen,

zusammen mit Frau Frau Mayer und Herr Frau Mayer:)


Nüschts getauscht

encuentran 30. agosto 2008 De Owwersimder ha encontrado el geocache

30.08.2008 - 14:00

gut gefunden - nettes Tierchen Smile

und jetzt den Berg wieder rauf Wink

No Trade

Danke

Imagen para el log de entrada
nachhernachher (Spoiler)

  New coordinates:  N 49° 07.974' E 007° 33.797', moved by 96 meters

encuentran 16. agosto 2008 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

14:15 Uhr
 Aufgrund seiner "Vorarbeit" war der Cache an Hand der Spuren schnell gefunden.

No Trade!

Danke fürs zeigen eines Felsens, den ich noch nicht kannte.
Ganz toll fand ich die kleinen Höhlen. Leider hatte ich keine Taschenlampe dabei, um sie näher zu erkunden.

Volker von den Wasgaukobolden!

  Original coordinates:  N 49° 07.964' E 007° 33.719'

[Volver a la lista de geocache]