Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 8 - Wegweiser    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. August 2017 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Im Urlaub zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 18. August 2017 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 18. August 2017 gnubbl hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war uns schon auf der Wurzelrunde aufgefallen. Heute kamen wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) nochmal vorbei, um schnell den Wegweisern zu folgen und die Dose schnell zu finden.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe sagt
gnubbl

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2016, 13:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Station 1 ist am Symbol, klar. Aber was soll OKM sein ?
Station 2 liegt am Straßenrand, schon recht ramponiert. Wer nicht aus der Gegend ist, dem nützt diese Station eigentlich gar nichts. Was soll OKU sein ? In Richtung welchen Wegweisers soll man gehen, man sieht keinen neuen anderen ?!
Ich bin also einfach weiter in die vorige Richtung und wurde fündig.
Regensicher bei ganz viel rostigem Metall aber nicht magnetisch.
Danke sagt der Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit belohnendem Final bei dem etwas Erleuchtung gut tut.

Eine gute Idee ist ebenfalls wichtig für das Lösen des Rätsels. Sehr schön gemacht, wodurch er uns eine Empfehlung wert ist.

writzlpfrimpft

Bilder für diesen Logeintrag:
Erschwerte Bedingungen bei Stage 2Erschwerte Bedingungen bei Stage 2


zuletzt geändert am 29. August 2016

gefunden 19. Juli 2014, 16:54 Mr.He hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour geloggt.

Danke, Mr.He ohne H

gefunden 06. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Gefunden !! Leider konnte weder an S1 was finden, noch konnte ich mit den Hinweisen im Listing was anfangen. OKM ? OKU ? Sollte das ein Hinweis auf den k&#xFC;rzlich verstorbenen Oswald Kolle sein ??<br/><br/>Ich hab jedoch all die Logs gelesen, und mittlerweile kannte ich mich auch in der Gegend etwas aus, so da&#xDF; ich auf Verdacht an den Ort meiner Wahl fuhr, dort etwas suchte und wahrhaftig auch die Dose fand. Danke f&#xFC;r diesen Cache, damit habe ich alle dieser Serie gefunden, und die Karte strahlt mit mit 11 Smilies entgegen.

Hinweis 06. November 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Beschreibung geändert, Stage 1 und Stage 2 sind Questions to answer

nicht gefunden 27. Juli 2009 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Wegweiser und die Finallocation gefunden, allerdings blieb uns der Cache verwährt. Wollten nicht zu lange im Naturschutzgebiet rumsuchen...

LG - Team Bubies

gefunden 29. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die richtigen Weg-Weiser gesehen und kurz darauf einen Lost-Place gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Quo vadis?
Die Information wie es von hier aus weiter geht ist zwar prima zu finden doch hätten wir an der nächsten Kreuzung etwas gerätselt wenn nicht "#9-Sitzgelegenheiten" eindeutig die Richtung bestimmt hätte.
Am "Lost Plac"e genügte dann ein Griff. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße von Husti & Muggelbegleiter NN

gefunden 11. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche hatten wir die Beschreibung zuhause gelassen und wussten daher nicht, was letztlich gesucht werden soll. Daher haben wir ihn ausgelassen und ihn heute nachgeholt. Wir haben uns streng an den hint gehalten und hatten keine Probleme, den Cache zu finden. Zu unserer Überraschung hat es hier noch zu einem STF gereicht.
Am Final wollten die Kinder ausgiebig spielen.
no trade
Vielen Dank für den Cache
Bodensee-Racker
#264

Hinweis 26. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat eine Bemerkung geschrieben

mmmh - ich bin heute an Stage1 gewesen, aber entweder hab ich 'es' nicht gefunden, oder aber ich konnte mit dem gefundenen nix anfangen. Ich werd nochmal eine Nacht drüber schlafen - vielleicht kommt noch der Geistesblitz

[Zurück zum Geocache]