Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 03. oktober 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 06. mei 2020 Jo360 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2018, 12:48 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank bodenseepingu

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Erlebniswandern am Bodensee - 11 - am Ziel zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 64

Gevonden 01. juli 2017, 15:45 oxiphon heeft de cache gevonden

Bei einer Rundwanderung von Nußdorf - Birnau - Deisendorf hier vorbeigekommen. Als einziges die Nr. 11 "das Ziel" gemacht. Die komplette Runde hole ich bei nächster Gelegenheit nach. Vor Ort schnell fündig geworden. TFTC!

Gevonden The geocache description is outdated. 10. september 2016, 15:17 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Dosengröße ist KLEIN. Dafür gibts hier so einige Verstecke.
Vielen Dank sagt der
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

Gevonden 03. september 2016 hofarwaldfee heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. augustus 2016, 11:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Wir haben uns auf diesen voller Elan gestürzt, nachdem schon in Cache Beschreibung, Hint & Log von der speziellen Dose geschwärmt wurden.

Vor Ort wurden wir jedoch ernüchtert - haben wir das Falsche gefunden?

writzlpfrimpft

Gevonden 28. juli 2015 Ulböhi heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour nach Salem gefunden. Danke fürs Verstecken

In:TB

Niet gevonden 08. maart 2014 Team Fresh heeft de cache niet gevonden

konnten ihn leider nicht finden, weil dort gerade holzschlag ist und totales durcheinander war.

team fresh

Gevonden 10. januari 2014 itsbrody heeft de cache gevonden

Nachlog dank c:geo

"Auf dem Rückweg vom Nest(chen) auch noch ein XXXX[:P]chen[^] besucht.

DfdC,
itsbrody (#67, 9:43)

Gevonden 08. december 2013, 16:01 Mr.He heeft de cache gevonden

Gerade gefunden. Allerdings in schlechtem Zustand.
Gruß, Mr.He

Gevonden 18. juli 2013, 12:00 dasjoergli heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meiner Frau im Urlaub diesen und weitere Caches erfolgreich gefunden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

dasjoergli

Gevonden 13. januari 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Zwei Stationen der Wanderrunde standen heute auf dem Plan, diese haben wir gut gefunden, die andere wurde leider ein DNF. Danke fürs Herführen!

Gevonden 25. juli 2010 ABert heeft de cache gevonden

Am Ziel waren wir zwar noch nicht, haben den Cache aber trotzdem gut gefunden. Schöner Behälter [:D].
Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

Gevonden 19. oktober 2009 teetotaler heeft de cache gevonden

Zielsicher daraufzugegangen und gefunden. Tolles Versteck! Vielen Dank für das tolle Geocaching heute. Strasilema.

Gevonden 17. oktober 2009 YellowRain heeft de cache gevonden

Aussergewöhnlicher Platz,

es stellt sich die Frage wie lange der cache von Muggels verschont bleibt.

Gevonden 28. juni 2009 the snifflers heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt!

DankeSmile

 In: Apfel

Out: Fisch

 the snifflers und Florian

Gevonden 07. mei 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier mußte ich mal wieder länger suchen. Ein klasse Versteck, aber vermückelt Smile
in: einige Tropfen Blut
out: ---

Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Wanderung
Dagobert2010

Gevonden 10. april 2009 dani1810 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

Gevonden 05. oktober 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Erlebniswandern am Bodensee, wirklich eine schöne Runde die zum Abschluss mit einem schönen Versteck und einem großen Döschen belohnt. [:d]
Für fast 18 erlebnisreiche Fahrradkilometer bedanken sich
Husti & Gastcacher NN

Gevonden 16. augustus 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Hier war ich schnell am Ziel. Nach kurzem Umsehen fiel mein Blick auf etwas, was nicht ganz ins Bild zu passen schien - war mir diese Sache doch zu unauffällig und die Art des Verstecks von anderen Caches her schon bekannt. So konnte sich die Box dann nicht lange vor mir verstecken.
no trade

TFTC Gecko_jm

Gevonden 04. augustus 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Hier waren wir wieder fündig und schlossen für den heutigen Tag unsere Tour ab. Die noch fehlenden Caches der Serie werden wir noch nachholgen.
Ein großes Lob gebührt Bodenseepingu für die Idee, die vielen unterschiedlichen Aufgaben (die wir zum Großteil noch nicht in dieser Art gesehen haben) und die gelungene Umsetzung. Wir sind auf eine eventuelle Fortsetzung gespannt und sicher wieder mit von der Partie
Vielen Dank für den schönen Tag
Die Bodensee-Racker
#254

Gevonden 26. juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Was ist denn das, dass da so beim Ziel der Wanderung mir zwischen die Finger kam ? Es war das leere Logbuch, in das ich zum Abschluss der Erlebniswanderung noch einen

                                 CoolCoolCoolFTFCoolCool

eintragen durfte. (Logzeit: 20:11 Uhr )

Danke an den Bodenseepingu für diesen Cache und die ganze Runde, die mir  unterhaltsame Stunden im Bodensee-Hinterland bescherten (und nochmal bescheren werden...)

 

[Terug naar de cachebeschrijving]