Waypoint search: 

Log entries for So long, Pluto    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 09 August 2009 Team Rabbits found the geocache

Dieser Multi hat sich gut angehört, kurzentschlossen haben Team Goldmond
und wir entschieden hierher zu fahren
Von der Location waren wir sehr angetan, hier läßt sichs verweilen!!!
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
und heute fast absolut muggefrei!!
(zwei Hundemuggels mit Anhang und ein Muggeljogger kreuzten unsere Wege)
Nur hatten wir einen Kleinen Fehler gemacht,
wir waren auf der falschen Fährte,
naja... die holden Weiblichkeiten hatten ja
EIGENTLICH DIE RICHTIGE THEORIE!!!
aber die MÄNNLEINS wollten ja nicht hören
Nach einen kleinen Umweg haben wir den Kleinen dann
relativ schnell entdeckt, Coordinaten 1a!
Nur eins haben wir echt nicht verstanden,
warum HIER das Final wenn es sooooooo schöne Versteckmöglichkeiten in der Nähe gab?
Da wurden wir von der Schönheit der Location wieder herausgerissen...

Herzlichen Dank für den Cache und den Spaß den wir dabei hatten!!!
Team Rabbits

Found 31 July 2009 Lynexis found the geocache

Sehr schön gemachtes Rätsel, heute bei einer Runde über das Neuenheimer Feld gefunden. #6 found, TFTC

Lynexis

Found 21 February 2009 pecifaul found the geocache

Zusammen mit "den Wildschweinen" das Neuenheimer Feld ein wenig unsicher gemacht, da viel der "Pluto" uns in die Hände und wurde somit gleich fertig gemacht.

TFTC sagt PeCiFauL

Note 07 January 2009 UglyTim wrote a note

Keine Sorge, Pluto ist noch da. Leider ist es bei der gegenwärtigen Witterung nicht möglich, den Referenzpunkt zu finden.

Wer den Cache mit erhöhter Schwierigkeit machen will, kann es natürlich versuchen...

Found 29 December 2008 die wilde hexenbande found the geocache

Dem kleinen Pluto war so kalt, das wir ihn erstmal ans Herz drücken mußten um ihn aufzuheitern. Aber das hat ihm gefallen, er hat sich sehr über unseren Besuch und die Lösungsansätze gefreut, als wir ihm davon erzählten. Jetzt ist er richtig gutgelaunt. Klasse gemacht, wir hatten eine Menge Spaß auf dem Campus.Der Onkel aus Amerika war nämlich mitdabei und erzählte viel aus seiner Studienzeit hier. TFTC

Found 23 November 2008 rnxborg found the geocache

Sehr sehr schön. Der Pluto hat wirklich einen Cache verdient. Es wurde schon dunkel, und ich bin in den Büschen herumgekrochen. Mit Hilfe der Lampe dann doch noch fündig geworden. Sonntags am frühen Abend ist das Final einigermaßen muggelsicher.

Found 01 August 2008 struwwelchen found the geocache

1. August 2008
Gruezi, Ihr Ausserschweizer und Extraterrestrischen!
Pünktlich zum Nationalfeiertag meines Lieblingslandes - und das, obwohl ich es noch nicht becachet habe - mit Jamirowin durchs All getrudelt, hungrigen studentischen Asteroiden ausgewichen und endlich, endlich am Eingang des Schwarzen Hungerlochs - ich war mal wieder in der Mittagspause unterwegs - das entscheidende Kometenstäubchen entdeckt. Zugegeben; in der Nacht hatte mir schon ein Sternensucher einen Tipp rübergebeamt; aber auch der wollte erst umgesetzt werden. Damit sich der Kleine nicht so einsam fühlt, habe ich mal den Eiffelturm geschrumpft und Pluto als Trabanten mitgegeben. Hoffentlich dreht sich jetzt nicht das Sonnensystem um Frankreich. Oje, was abe isch angeschtellt?
Auf dem Rückweg rief mich dann noch mein persönlicher Joker MB (frau gönnt sich ja sonst nix) an, leider wurde das Gespräch durch den Asteroidengeldschrumpfsturm jäh unterbrochen... peeeep peep
Launige Grüße
struwwelchen
In: Eiffelturm
Out: -
TFTC

31. Juli 2008
Ich grübele zwar immer noch über den Einstieg - morgen bekomme ich Verstärkung - weiss dafür aber, das die Kreise das Kunstwerk "Echo" sind. Künstler folgt morgen. Wer sich umschaut findet das Schild; mmh, vielleicht ist das der einstieg zu diesem Mystery?
struwwelchen

[This entry was edited by struwwelchen on Friday, August 01, 2008 at 4:30:53 AM.]

[Back to the geocache listing]