Waypoint search: 

Log entries for Uhris 50ster Geb.    Found 5x Not found 0x Note 3x

Found 21 January 2017, 13:20 kdodonut found the geocache

Den hatte ich irgendwann mal gefunden. Jetzt habe ich mich bei oc angemeldet und logge fleißig nach.

Gruß aus Hannover und dfdc,

[font=tahoma][red][b] KdoDonut[/b] [/red]

Note The geocache description is outdated. 13 April 2016 following wrote a note

Neuer Final-Hint:

Rejrvgregre Fhpuenqvhf, Onhzfghzcs (decodieren)

Note 15 April 2013 Fam.Marsch wrote a note

Cache wurde gewartet. Ist wieder machbar. Viel Spass.

Found 14 September 2011 Disco_S91 found the geocache

mit Hilfe von El Toro entdeckt;).....die erste Station ist nicht mehr auffindbar :(

Found 08 August 2011 El Toro found the geocache

Sehr schönes cache:)

Travelbug gefunden ;)

Found 24 August 2008 Mueckenfett found the geocache

Auf Sonntagstour heute den 50ten nachgefeiert
Sehr schöne Runde. Leider den falschen Weg zum Final gewählt, so dass wir uns durch die Büsche schlagen mussten.
in/out Coin und TB
Tom & Silke mit Tamy

Note 30 July 2008 Fam.Marsch wrote a note

*** Anmerkung ***

Uhri ist einen Tag nach dem Geburtstag in den Urlaub gefahren.
Und da war der Cache noch nicht veröffentlich.
Er hat den FTF im Logbuch stehen und wird ihn dann hier eintragen ( nachtragen ).

Ihr dürft also ruhig loslegen. Smile

Found 26 July 2008 uhri found the geocache

Die Überraschung ist gelungen. Hab niemals geglaubt das ich zum Geburtstag einen Cache bekommen würde. Dankeschön an Fam. Marsch und Team für dieses perfekt geplante Geschenk.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben und das er gut besucht wird.
Hab Euch lange warten lassen, aber leider war es mir nicht möglich ins Netz zu kommen. Also Dank noch mal an alle Wartenden.

HURRA FTF und
viele Grüße nach Frankfurt von Uhri.

[Back to the geocache listing]