Ricerca waypoint: 

Log per Uhris 50ster Geb.    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

trovata 21. gennaio 2017, 13:20 kdodonut ha trovato la geocache

Den hatte ich irgendwann mal gefunden. Jetzt habe ich mich bei oc angemeldet und logge fleißig nach.

Gruß aus Hannover und dfdc,

[font=tahoma][red][b] KdoDonut[/b] [/red]

Nota The geocache description is outdated. 13. aprile 2016 following ha scritto una nota

Neuer Final-Hint:

Rejrvgregre Fhpuenqvhf, Onhzfghzcs (decodieren)

Nota 15. aprile 2013 Fam.Marsch ha scritto una nota

Cache wurde gewartet. Ist wieder machbar. Viel Spass.

trovata 14. settembre 2011 Disco_S91 ha trovato la geocache

mit Hilfe von El Toro entdeckt;).....die erste Station ist nicht mehr auffindbar :(

trovata 08. agosto 2011 El Toro ha trovato la geocache

Sehr schönes cache:)

Travelbug gefunden ;)

trovata 24. agosto 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf Sonntagstour heute den 50ten nachgefeiert
Sehr schöne Runde. Leider den falschen Weg zum Final gewählt, so dass wir uns durch die Büsche schlagen mussten.
in/out Coin und TB
Tom & Silke mit Tamy

Nota 30. luglio 2008 Fam.Marsch ha scritto una nota

*** Anmerkung ***

Uhri ist einen Tag nach dem Geburtstag in den Urlaub gefahren.
Und da war der Cache noch nicht veröffentlich.
Er hat den FTF im Logbuch stehen und wird ihn dann hier eintragen ( nachtragen ).

Ihr dürft also ruhig loslegen. Smile

trovata 26. luglio 2008 uhri ha trovato la geocache

Die Überraschung ist gelungen. Hab niemals geglaubt das ich zum Geburtstag einen Cache bekommen würde. Dankeschön an Fam. Marsch und Team für dieses perfekt geplante Geschenk.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben und das er gut besucht wird.
Hab Euch lange warten lassen, aber leider war es mir nicht möglich ins Netz zu kommen. Also Dank noch mal an alle Wartenden.

HURRA FTF und
viele Grüße nach Frankfurt von Uhri.

[Ritorna al listing della geocache]