Waypoint-zoeken: 

Logs van Uhris 50ster Geb.    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 21. januari 2017, 13:20 kdodonut heeft de cache gevonden

Den hatte ich irgendwann mal gefunden. Jetzt habe ich mich bei oc angemeldet und logge fleißig nach.

Gruß aus Hannover und dfdc,

[font=tahoma][red][b] KdoDonut[/b] [/red]

Opmerking The geocache description is outdated. 13. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Neuer Final-Hint:

Rejrvgregre Fhpuenqvhf, Onhzfghzcs (decodieren)

Opmerking 15. april 2013 Fam.Marsch heeft een notitie geschreven

Cache wurde gewartet. Ist wieder machbar. Viel Spass.

Gevonden 14. september 2011 Disco_S91 heeft de cache gevonden

mit Hilfe von El Toro entdeckt;).....die erste Station ist nicht mehr auffindbar :(

Gevonden 08. augustus 2011 El Toro heeft de cache gevonden

Sehr schönes cache:)

Travelbug gefunden ;)

Gevonden 24. augustus 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour heute den 50ten nachgefeiert
Sehr schöne Runde. Leider den falschen Weg zum Final gewählt, so dass wir uns durch die Büsche schlagen mussten.
in/out Coin und TB
Tom & Silke mit Tamy

Opmerking 30. juli 2008 Fam.Marsch heeft een notitie geschreven

*** Anmerkung ***

Uhri ist einen Tag nach dem Geburtstag in den Urlaub gefahren.
Und da war der Cache noch nicht veröffentlich.
Er hat den FTF im Logbuch stehen und wird ihn dann hier eintragen ( nachtragen ).

Ihr dürft also ruhig loslegen. Smile

Gevonden 26. juli 2008 uhri heeft de cache gevonden

Die Überraschung ist gelungen. Hab niemals geglaubt das ich zum Geburtstag einen Cache bekommen würde. Dankeschön an Fam. Marsch und Team für dieses perfekt geplante Geschenk.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben und das er gut besucht wird.
Hab Euch lange warten lassen, aber leider war es mir nicht möglich ins Netz zu kommen. Also Dank noch mal an alle Wartenden.

HURRA FTF und
viele Grüße nach Frankfurt von Uhri.

[Terug naar de cachebeschrijving]