Ricerca waypoint: 

Log per Schlacht bei Auerstedt    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2014, 14:30 Eilie und Co ha trovato la geocache

Anhalten, Aussteigen und Zugreifen.

DfdC

trovata 30. aprile 2014, 11:42 J-S-E-J ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC

trovata 03. gennaio 2014, 13:00 schnaddel ha trovato la geocache

Hier konnten wir sehr schnell fündig werden und unser Autogramm hinterlassen.

Wir wünschen allen gesundes neues Jahr

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort Gruß

Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 03. novembre 2013, 16:00 luckycacher96 ha trovato la geocache

An einem sonnigen Tag konnten wir hier nicht nur einen Cache loggen, sondern die tolle Aussicht genießen und ein Weilchen verweilen.

Interessant gewählter Ort mit historischer Bedeutung.

Danke fürs Verstecken
luckycacher

trovata 06. ottobre 2013 Uli001 ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von einer Runde Minigolf und Irrgarten hier rein geschaut und einen Reisenden abgelegt

in : TB

trovata 06. ottobre 2013 antispam ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Bad hier kurz angehalten. TFTC

trovata 30. aprile 2013 Kajaklexa ha trovato la geocache

Konnte den Kleinen heute Vormittag aus seinen Versteck holen.Lächelnd

DFDC

trovata 06. gennaio 2012 Kajaklexa ha trovato la geocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein hier gewesen und geloggt.
Die Koordinaten waren exakt!
rein: Feuerzeug
raus: Hologramm  :) TB rein/raus
DFDC

trovata 21. ottobre 2011 hasineb ha trovato la geocache

Herrlicher Ausblick über das Gelände.Das historische Hindergrund wissen konnte vertieft werden.DankeLächelnd

trovata 02. ottobre 2011 geoc01 ha trovato la geocache

#15 geoc01
02.10.2011
18:30

Die Sonne geht, der Cacher kommt.
Schöne Aussicht, schönes Wetter.
Danke

In: - Out: -

trovata 16. settembre 2011 Nuglaz ha trovato la geocache

Da hält man gern mal an - die B87 ist in diesem Abschnitt landschaftlich sehr reizvoll und auch der Cacheort bietet eine schöne Fernsicht!

Danke sagt Nuglaz aus Ilmenau

trovata 13. settembre 2011 Nordlandkai ha trovato la geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden. Ein schöner Platz an dem ich noch ein wenig verweilte.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

trovata 09. agosto 2011 uku_lele ha trovato la geocache

Schöne Aussicht an historischer Stelle. Danke

trovata 04. agosto 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!

TFTC Ali1997

trovata 18. luglio 2011 defender73 ha trovato la geocache

Gut und schnell "im Vorbeifahren" gefunden und geloggt. Ich kenne den Platz noch aus der Zeit vor meiner "Cacherkarriere". Da standen hier Bänke und eine Schautafel zur Schlacht. Ist jetzt weg. Schade.

TFTC sagt defender73

OUT: Streichhölzer (Ich will mich nicht aufspielen, aber die haben in eine Plastikdose im Freien nix verloren.)

trovata 21. maggio 2011 PaulinePanter ha trovato la geocache

#453
Bei unserem Besuch in Bad Kösen schnell gefunden.
Schöner Blick über das Schlachtfeld. Möchte keiner
bei dem Gemetzel dabei gewesen sein.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

trovata 31. ottobre 2010 mariane ha trovato la geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Hier brauchten wir gar kein GPS, Herr Streusel macht es im Freestyle - wie immer. Wenig später wurde dann noch geplant wohin es geht, da kamen auch schon die nächsten, die natürlich direkt auf den Cache fuhren - fast. Lauffaule Jugend.


Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 06. ottobre 2010 Adventurer-Ralph ha trovato la geocache

Hab´mal wieder vorbeigeschaut.

out: Turm

in: Kanne

trovata 12. settembre 2010 Meikel & Susann ha trovato la geocache

Eine Stelle, die so aussah als würde dort ein Cache hingehören war leider leer und auch keinem anderen Nutzungszweck zuzuordnen. Ich muss zugeben, dass dies mein erster Cache war...dachte es wäre gut mit was Leichtem anzufangen aber - falsch gedacht - nicht gefunden :-(

Update 19.08.2010 : Found it
Beim nächsten Mal werde ich gleich den Koordinaten meines GPS folgen - war klar dass ich ihn SO nicht finden konnte aber diesmal hat´s geklappt.

TI: Sticker
TO: Stiftfigur

TFTC sagen Susann & Meikel

trovata 09. giugno 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Schöner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.
Out: TB
TFTC sagt renaaH 2

trovata 05. giugno 2010 Frau Tiffy ha trovato la geocache

Toll, ohne diesen Cache hätte ich diesen schönen Platz nie entdecken können. TFTC!

trovata 28. febbraio 2010 ap-tommi ha trovato la geocache

heute schnell geloggt. es war aber der zweite versuch. beim ersten war alles noch knüppelfest gefrore. wenn der wind nicht gewesen wäre, hätte man die sonne ein paar min. genießen können.

 

vg und danke

 

ap-tommi

trovata 27. dicembre 2009 kratz00 ha trovato la geocache

Mit hoernchen schnell noch auf dem Weg zu den Schwiegereltern geloggt.

TFTC

trovata 12. novembre 2009 L+P ha trovato la geocache

Im Dunkel mit Handylicht dank genauer Koordinaten gut gefunden.

TFTC

L+P

trovata 06. novembre 2009 timeruler ha trovato la geocache

Kurze Pause auf so einen geschichtsträchtigen Boden. Für eine längere Rast, war das Wetter zu bescheiden .Schnell gefunden.
TFTC Timeruler

trovata 18. settembre 2009 Team Jan(a) ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren geloggt und wirklich schnell gefunden! Aber Bauern mit Geländewagen und Traktoren gibt es sehr viele, mußte 3mal abbrechen! Der Platz ist gut und die Ausicht super!

Danke elchestro

trovata 29. agosto 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen schönen Cache mit herrlicher Aussicht konnten wir heute gut finden.

Danke an Trialhoschi für das Zeigen

trovata 30. maggio 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Danke!

out: Coin, Figur
in: Glasstein, Figur (Indianer)

trovata 26. ottobre 2008 elh ha trovato la geocache

Sozusagen im vorbeifahren geloggt. Sehr windige Stelle!

 

no trade

 

TFTC

trovata 18. agosto 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Oh hier war heute Muggelalarm einer Parkte hier so wie es nachher aussah der Bauer der gerade auf dem Feld beschäftigt war das merkte ich aber erst später nachdem ich mich vor den Cache gestellt habe und ihn dann unbemerkt zu bergen um dann vor dem Bauer zu flüchten damit er nicht über mein Cachemobil drüberfahren muß! Also 13:45Uhr geloggt und weiter ging die fahrt.

Danke für den Cache
Eik

trovata 27. luglio 2008 localicer ha trovato la geocache

Erster! Vor der Haustür, kann man den ja nicht liegenlassen.

IN/OUT: Nix

 

[Ritorna al listing della geocache]