Ricerca waypoint: 

Log per Wasserwelten 2    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. febbraio 2014 MirracleFinn ha archiviato la cache

trovata 23. marzo 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Zusammen mit Team On haben wir uns hier einen Wolf gesucht, nachdem wir bestimmt 15mins warten mussten, ehe sich Muggelkinder von Erlebnisraum verzogen haben. Als es schon mächtig dunkel wurde haben wir uns kurz Abbruch entschlossen einen TJ zu ziehen. Hier hatten wir noch nicht gesucht, und so haben wir die Dose in nullkommanix in der Hand gehalten. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 21. agosto 2011 Bernhard64 ha trovato la geocache

wie haben ihn gefunden nach langen suchenLachend

trovata 31. luglio 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Schnell gefunden und eine Coin abgelegt und andere Coin mitgenommen

Cache 87 gefunden am 31. Juli 2011 um 14:08

trovata 12. maggio 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Wenn man schon einmal in der Gegend ist... Passend zum Thema fing es, als wir gerade den Cache in den Händen hielten an, leicht zu regnen, aber daran darf man sich wohl nicht stören.

trovata 03. maggio 2011 Rio-Blue ha trovato la geocache

War unser zweiter Cach. Nach etwas Suchen (da Neulinge) auch gefunden.

in: Münze

out: Anstecker

Macht echt Spaß

trovata 01. maggio 2011 Nyoko ha trovato la geocache

Haben alle gleich hintereinander weg gemacht.

Dummerweise zwischendurch aus dem Auto ausgeschlossen: Schlüssel im Auto (steckte) und ich draußen ... naja kleinen Zwischenstop eingelegt ~_~

Diesen auch nach etwas Suchen gut gefunden

trovata 27. marzo 2011 Mr.Idefix ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mit dem Hund schnell geloggt.
Danke sagt Mr.Idefix

trovata 20. agosto 2009 blueguy ha trovato la geocache

Auch diese Wasserwelt im Anschluss an die erste heute gut gefunden.

Gruß blueguy!

trovata 27. giugno 2009 bobo4693 ha trovato la geocache

Als Einheimischer heute gut gefunden.

Verkehrszeichen und Zaun mit Türe auf dem Spoilerbild sind nicht mehr vorhanden!!!Frown

trovata 05. aprile 2009 Zorro-1 ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild ruckzuck gefunden. Weit zu laufen braucht man ja nicht.

in: "Diamant" out: TB

TFTC

trovata 07. marzo 2009 fjf ha trovato la geocache

Nach den beiden anderen Wasserwelten schnell noch die Serie vollenden ... dachte ich, aber gerade sehe ich, dass Nr. 4 auch wieder aktiv ist. Schön, der kommt auch bald dran. :-)

T1 ist das hier zwar nicht ganz, und wie einige andere hatte ich nach dem Gedicht erst eher ein anderes Versteck im Auge (das allerdings noch viel weniger T1 wäre :-), aber mit Spoilerbild dann doch gut gefunden. Danke für den Cache!

trovata 04. settembre 2008 haegar62 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde nach Einkaufen mitgenommen.
SterndesSüdens aus meiner alten Heimat getroffen
Ohne das Spoiler-Bild wäre der kaum zu finden.

TFTC
(#39)

[Ritorna al listing della geocache]