Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonikus Baier    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 7x

archivado 23. septiembre 2013 Araschnia Levana has archived the cache

So, nachdem die Dose hier ständig verschwindet,
ist hier endgültig Feierabend.

encuentran 31. agosto 2013, 17:39 balloonix ha encontrado el geocache

Gepeilt, gemessen und auf Anhieb gefunden. Aber leider nur ein leeres Versteck.

Nota 19. marzo 2013 Araschnia Levana han escrito una nota

OK. Ein letztes Mal eine neue Dose ausgelegt.
Wenn die wieder fehlt, ist der Cache "Geschichte".
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

Nota 20. junio 2011 Araschnia Levana han escrito una nota

So jetzt kann es weitergehen.
Ein weiterer Versuch.
Buttergliegengruesse
Araschnia Levana

Nota 10. mayo 2011 Araschnia Levana han escrito una nota

Dann machen wir halt mal wieder Pause.
Vielleicht lohnt ja noch ein Versuch.

Nota 19. marzo 2011 Araschnia Levana han escrito una nota

Eine Neue Dose ist ausgebracht.
Möge ihr ein langes Leben beschert sein.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

Nota 11. marzo 2011 Araschnia Levana han escrito una nota

OK. Die Dose scheint mal wieder verschwunden.
Danke an Zauberpini für die Info
Für Ersatz wird gesorgt
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

encuentran 26. octubre 2010 Cyberwaschdl ha encontrado el geocache

so jetzt hab ich dich auch mal gefunden, nach der Schule wäre es etwas zu riskant gewesen deshalbe habe ich ihn in meiner Freistunde geholt, bin zwar erst ein halbes Jahr cacher habe aber erst gerade gesehen das es an meiner Schule auch ein MultiCache gibt.Nach meinen Beobachtungen gehen an die Location des Caches eigentlich nie irgendwelche Schüler hin, ich glaube eher das die Hochhaus Bewohner ihn mal gemuggelt haben, nämlich man kann ja sehr gut vom Hochhaus auf den Cache schauen.TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon vor Monaten hier ein leeres Versteck vorfand, habe ich heute noch rechtzeitig vor Ferienende geloggt. Wer weiß, wie lange der Cache anschließend noch lebt.

 

dfdc 

encuentran 13. agosto 2010 Xsurfer789 ha encontrado el geocache

Hab Ihne gefunden, TFTC

Nota 23. julio 2010 Araschnia Levana han escrito una nota

Erneut neues Logbuch ausgelegt.
Mal sehen wie lange es diesmal haelt.

Nota 27. abril 2010 Araschnia Levana han escrito una nota

Da stimmt was nicht. Cachewartung folgt.....

 

encuentran 03. enero 2010 kudl ha encontrado el geocache

Mein erster !

Natürlich von dem der mich mit "dem Virus" infiziert hat :-)

encuentran 09. septiembre 2009 Tomsle ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC geloggt - daher Nachlog.

encuentran 23. mayo 2009 world-explorer81 ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Mit ein bißchen Schätzen und Pi mal Daumen ging's zum Glück auch ohne Triangulation oder auf's Dach steigen. Das Versteck ist ja wirklich sehr schön gemacht [8D].

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Katzenohr

encuentran 09. mayo 2009 Katzenohr ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Horbtour bei schon einsetzendem Regen und zuckenden Blitzen peilten wir drauf los und fanden das passende Ende.

Nach ein bisschen Suchen und kurzem Hintlesen war der verdiente Eintrag ins Logbüchlein fällig. [:)]

TFTC, Katzenohr - auf Horb-Cachetour mit Phoonzang - danke!

encuentran 30. abril 2009 chiller ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2009 ekorren ha encontrado el geocache

Am Freitag hat es mich mal sowieso auf den Hohenberg verschlagen, und die Auswahl an Caches ist da ja nicht so gross... also mal kurz nach diesem hier geschaut. Die Finalkoordinaten hatte ich schon zuhause grob abgeschätzt und das Finden war dann auch kein Problem :) 

 

encuentran 20. noviembre 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Nett. Den hab ich gleich zu Hause gelöst.
Vielen Dank sagt gpsinvain

encuentran 28. septiembre 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Das ist ja ein schön gemachtes Versteck. Hat uns gut gefallen. Beim Peilen haben wir uns nicht so viel Mühe gemacht und haben einfach mal in der passenden Richtung gesucht.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. julio 2008 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 18. mayo 2008 DG1GPX ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abstecher, wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat...
Das klasse Cacheversteck überzeugt.

Danke und Grüße
Andi

encuentran 28. marzo 2008 Tomsle ha encontrado el geocache

Nachtrag bisher nur bei Geocacing geloggt

encuentran 04. marzo 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

13.00 Uhr Feierabend.
13.10 zu Hause.
13.15 Telefon -> Gate -> neuer in Homezone.
13.35 Vor Ort -> Auto kommt aus Richtung Cache -> 
Gate schon fast amCache -> FTF schon weg??
13.37 GOLD Schichtarbeit sei Dank  

Tolle Idee die hofentlich lange Bestand hat.

OUT: FTF Button

Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Volver a la lista de geocache]