Waypoint-zoeken: 

Logs van Unterwasserwelt    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. juli 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Dieses Geheimnis hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und heute war endlich einmal die Gelegenheit das Final aufzusuchen. Nach ein paar Recherchen war erst mal der richtige See ausgemacht. Aber dann der Stein, war gar nicht so leicht zu erkennen. Doch nach dem lesen der Logeinträge und mit etwas Kombination konnte der Uferbereich dann eingeschränkt werden und dann war das Finden kein Problem. Heute Vorort war die Dose dann auch schnell gefunden. Cool

dfdc
trassolix

Gevonden 05. december 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Hmmm, ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack - Vielen Dank !! Und was für ein geiler Strand hier !! Beim Geochecker muß ich irgendwie immer knapp am Ziel vorbei getroffen haben. Ich war mir aber trotzdem so sicher, daß ich heute, trotz vollem Terminplan, mal hingelaufen bin [:D] und da war der Granitbrocken [:D] ACHTUNG lieber Owner, er liegt nur noch 30 cm überm Meersspiegel, da mußte mal mit ner Sackkarre vorbeikommen... ich konnte den nich den Berg hoch rollern.

Gevonden 24. juli 2009 jassberjack heeft de cache gevonden

heute mit meinem little gefunden .

tftc

Gevonden 02. mei 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Ja, glaubt man's denn. Da waren wir tatsächlich die ersten in diesem Jahr. [:D][:D][:D]
Nach ein wenig Recherche war der See schnell ausfindig gemacht. Jetzt mussten wir nur noch den Stein finden. Der Strandspaziergang hat wirklich Spaß gemacht und da war auch schon die Dose.
Dass es im Neuseenland so schöne Orte gibt, wussten wir gar nicht.
Vielen Dank fürs Herführen sagen Marley & friends

Opmerking 26. augustus 2008 disnee heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gesucht werden, er liegt jetzt an Land.
Bitte die geänderte Beschreibung beachten!

Das Dosenvolumen beträgt jetzt 870ml.

Opmerking 12. augustus 2008 disnee heeft een notitie geschreven

Nach der gestrigen Information von Matti12 über den Zustand des Verstecks, war ich heute selbst vor Ort.
Die Dose wurde definiv gemuggelt. Die "Täter" waren sogar so bösartig und haben den Bonus in einigen hundert Metern Entfernung gleich noch mit entfernt. Des Lesens waren sie also mächtig. Leider hat es nicht dazu gereicht den GC Informationszettel zu lesen und zu verstehen.
Schade!
Ich weiß noch nicht ob ich diesen Cache, so in seiner Form wieder in Betrieb setze. Lasst mir ein paar Tage Zeit (max. 2 Wochen) entweder eine andere Versteckform zu finden oder den Cache zu deaktivieren.

Danke
disnee

Gevonden 28. juli 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Letzte Nacht fiel uns dieses Cache Listing in die Hände, von der Unterwasserwelt hatten wir bis dato noch nie etwas (bewusst) gehört, doch nach etwas Recherche war das Ziel bekannt.
So war heute morgen die Entscheidung zu treffen:

1. Die billige schnelle FTF Nummer vor der Arbeit oder

2. ein gemeinsames Genusscachen am Abend?!

Die Entscheidung für den Abend fiel nicht schwer und war im Nachhinein auch genau die richtige :-)

Nach dem Baden celebrierten wir ein genussvolles Picknick am Cacheversteck im herrlichen Sonnenuntergang, es war einfach traumhaft!

Danke für den Cachegenuss sagen Doreen und Danny.

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Gestern Abend hat der Owner mir noch bestätigt das ich richtig liege also heute früh rein ins Auto und ab ging die Post vor Ort musste ich doch glatt nochmal nachlesen was ich eigentlich machen soll dann wollte das GPS auch noch 10m weiter oh je dachte ich nur dafür bist du nicht ausgerüstet aber dann viel mir der Punkt meiner Begierde ins Auge und ich konnte 9:30Uhr loggen.

Danke für den Cache und den tollten Erstfinder Bonus den werde ich mir mit Claudi schmecken lassen die musste heute Geld verdienen gehen.
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
Danke für den ErstfinderBonusDanke für den ErstfinderBonus

[Terug naar de cachebeschrijving]