Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Unterwasserwelt Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2008 disnee hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Leider ist das Gebäude jetzt zu. Deshalb ab ins Archiv.

 

 

Hinweis 12. August 2008 disnee hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der gestrigen Information von Matti12 über den Zustand des Unterwasserwelt Cache, war ich heute selbst vor Ort. Dabei kontrollierte ich auch diesen Bonus. Dieser wurde wie die Unterwasserwelt, leider auch von den Muggels entfernt.

Also bitte vorläufig nichts suchen, denn es gibt nichts zu finden!
Danke
disnee

gefunden 31. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die "Brücken" waren nicht gerade vertrauenserweckend  ;-)

Als StatistikPunkt war der Cache ok und man ist ja froh, wenn man abends nochmal rauskommt :-)


Grüße,
Danny und Doreen.

gefunden 28. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Tja wenn man schon mal hier ist und die herrliche Landschaft genießen konnte kommt natürlich der kleine Lost Place mit dran das Foto das ich aus dem Logbuch hatte half mir nicht war es doch zu unscharf aber trotzdem schnell gefunden auf dem Rückweg zum Auto musste ich feststellen das direkt daneben 2 Muggelautos parkten hoffentlich vertreiben die keinen von euch! Den kleinen habe ich dann um 10Uhr geloggt und dann ging es zurück nach Le.

Danke für den Cache
Eik

[Zurück zum Geocache]