Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus-Giesking-Weg II    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. janvier 2020 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1EGHK) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Nach dem CITO am Lippspieker in Haltern ging es gemeinsam mit Vitrus noch nach Nottuln.
Diese beiden Multis hatten wir schon ganz lange auf dem Schirm.
Aber erst vor Ort haben wir dann gesehen, dass sie schon fast ein Jahr nicht mehr gefunden wurden und die letzten Logger bereits Probleme hatten [:o)].
Aber davon lassen wir uns nie abschrecken [:D].
Mit viel Glück und wachen Augen hatten wir die Nummer I gefunden und damit auch die Infos, die wir für Nummer II benötigten.
Und so konnten wir auch hier das Logbuch signieren.

TFTC sagt
Nicky

-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trouvé 28. septembre 2019 Vitrus trouvé la géocache

Nach dem Cito-Event in Haltern zusammen mit Nicky BJ überlegt was man heute noch machen kann. Diese beiden Multis hatten wir schon lange auf dem Schirm, also einfach vor Ort schauen. In dieser Gegend waren wir vorher selten.
Wir hatten ja mit der Nummer 1 begonnen und das Finale durch Zufall gefunden. Damit war klar wo der Petling für diesen Multi hängt und wurde auch sofort entdeckt und geloggt.
Grüße
Vitrus

trouvé 29. septembre 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Für mich, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy waren diese beiden Multis heute unser eigentliches Ziel. Seit 2008 und so wenige Funde, da war ich gespannt drauf.
Aber auch hier war fast alles in Ordnung. Nachdem ich mich beim Final recht schnell vom offensichtlichen Objekt gelöst hatte, war der PETling rasch gefunden. Nur einige ml Wasser drin und kein Logbuch. Mir ist es ein Rätsel, wie in einen verschlossenen PETling H2O hineinkommt. Gut, wir haben ihn trockengelegt und einen großen Streifen des mitgebrachten Listings als Logbuch zurückgelassen. Danke für die nette Idee eines rückführenden Multis und das Zeigen der LandschaftLachend

Mit freundlichem Glückauf - Roland

pas trouvé 22. février 2012 delete_202918 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2021

trouvé 11. août 2011 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

trouvé 31. mai 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!

Heute bei einer Radtour, nach Teil1, diesen hier auch schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 28. juin 2009 sokika trouvé la géocache

Natürlich auch den Bonus mitgenommen.

trouvé 11. avril 2009 Erynwen trouvé la géocache

Nicht leicht zu finden. ;)

Schöner, typisch münsterländer Pättkenweg. Haus-Giesking-Weg I nicht mehr gefunden, da schon zu dunkel. Müssen wir nochmal im Hellen hin. ;)

Erynwen + Fealras

trouvé 11. octobre 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Zusammen mit OnkelM auf Cachetour gewesen. Den Cache zunächst von der anderen Seite aus angegangen und dort auch die Bonuskoordinaten aufgeschrieben. Da wir aber den ganzen Spaß haben wollten, den Cache auch noch mal komplett von dieser Seite aus Angegangen. Hier mussten wir schon etwas mehr Suchen, aber Brigitte hatte dann doch alles im Griff oder Blick.
heute im Team: Brigitte, Matthias, Marcel, Patrick, Andreas & Akiro

[Retour à la géocache]