Ricerca waypoint: 

Log per Rehbura vetustus    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2009 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 30.6.2009 um 21:45 Uhr.

Wenn ich mich nach den errechneten Koordinaten gerichtet hätte, hätte ich den Final allerdings wahrscheinlich nie gefunden. Stattdessen wäre ich wahrscheinlich auf dem Weg nach Burkina Faso!

Aber mit etwas Pi-mal-Daumen und nach einer kleinen Durchschlageübung habe ich ihn dann doch tatsächlich entdeckt!

trovata 04. gennaio 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Schöne Ecken und interessante Plätze gibts in Rehborn.Um das zu sehn wars noch hell genug.Den Final haben wir dann erst im Dunkeln gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 02. novembre 2008 MATiKaL ha trovato la geocache

Wir haben alles recht flott gefunden, denn wir kennen uns hier einigermassen gut aus.

Danke fürs Verstecken
MATiKaL

In: Fußballfiguren
Out: Ball

trovata 09. agosto 2008 Nessy ha trovato la geocache

[8D][8D][8D] 200 [8D][8D][8D]
Als Abschluß der heutigen kleinen Tour einen 'kurzen' Spaziergang durch die Rehborner Gemarkung gemacht. Alles gut gefunden, bis auf den Weg zum Final. Hier hatten wir uns an entscheidender Stelle für den falschen Weg entschieden und somit wurde unser Spaziergang zur Wanderung [V]. Schließlich doch noch gefunden; alles in allem eine schöne Route mit schönen Stationen, und auch das Dörfchen fand ich sehr reizvoll!
Out: GC darthi's dark coin

Danke für's Verstecken,
Nessy2

trovata 09. agosto 2008 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Schöne Runde durch Rehborn, bei der wir die einzelnen Stationen erstmal gut gefunden haben. Auf der Suche nach dem Weg zum Final hat Nessy irgendwann gesagt 'da geht's lang'. Nach einem schönen, ausgiebigen Spaziergang bei bestem Wetter und gefühlte Stunden später haben wir dann den anderen Weg gewählt und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

[Ritorna al listing della geocache]