Waypoint-zoeken: 

Logs van Textil-Museum    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. januari 2015 henni-boy has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. november 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 20. juni 2014, 23:28 die_kappus heeft de cache gevonden

Nach dem Kino noch mal schnell die Beine vertreten und gut gefunden. Ganz schön fummelig  :-) Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

Gevonden 10. mei 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Bei dem Kleinen war relativ schnell klar, wo er sitzt. Hier kann man es sich ja auch gemütlich machen. Ein Umsehen ergab, dass mich ein Rentnermuggel vom Fußweg aus im Vorbeigehen beharrlich anstarrte. Ich quittierte dies mit einem Lächeln und verfolgte ihn ebenso mit meinem Blick... was finden alte Menschen eigentlich so faszinierend am Starren? Naja. Ich fotografierte dies und das, las etwas, und der Zugriff ließ sich gut tarnen. Die Dose sitzt allerdings ziemlich bombenfest, die Bergungshilfe wird wahrscheinlich nicht mehr so lange halten. Ich habe versucht, die Dose so ergonomisch wie möglich wieder zu verstecken.

Danke für den Cache!

Gevonden 05. september 2013, 16:27 dorsch12 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2013 KPE heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Museums Tuch+Technik haben wir auch diesen Cache noch besucht. Das Museum war mittlerweile geschlossen, also keine Muggelgefahr.
Das Museum lohnt auch einen Besuch. Wir haben eine Führung durch das Textil-Museum bekommen und die Kinder eine Führung durch die Da-Vinci-Ausstellung.

Gevonden 07. april 2013 Tomke5 heeft de cache gevonden

Hallo

am 03.04.2013 gefunden :-)

Gut Pfad

Tomke5

Gevonden 09. februari 2013, 12:57 Platho heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Danke

Gevonden 22. september 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Ein paar muggelfreie Sekunden abgepasst und dank des Hinweisbildes sofort gefunden.
DFDC

Niet gevonden 18. juli 2012 Potti74 heeft de cache niet gevonden

Hm... Zu zweit gesucht und weit und breit nichts gefunden. Ok, es war regnerisch und schon fast dunkel, aber zugegeben: wir haben keine Ahnung, was uns erwartet und nach was wir suchen sollen.

Wir versuchen es weiter! ;-)

Niet gevonden 22. mei 2012 srenne heeft de cache niet gevonden

Hallo. War heute berufl. in Neumünster und wollte nach der Arbeit meinem neuen Hobby nachgehen. Ich habe das Spiegelkabinett zwar gefunden, aber leider den Cache nicht. Die Muggels haben mich nicht sehr gestört, war ja auch schon früher abend. Muss wohl noch ein wenig mehr Erfahrung sammelnVerlegen Gruß Srenne

Gevonden 20. april 2012 janko-ki heeft de cache gevonden

Hier durfte nun endlich mal Loana01 den Fund melden.
Das Museeum kante ich nur auf dem Papier,da wir hier mal vermessen haben.

Geloggt wurde im Team mit Mulchen.

Gevonden 07. april 2012 Limboburner heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch hatts dann doch geklappt.Lachend Beim ersten Versuch waren zu viele Muggles vor Ort. Aber gut gemacht, vor allem genial mit den Spiegeln.

Gevonden 15. maart 2012 Pete18 heeft de cache gevonden

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

Gevonden 25. februari 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Hier mussten wir zu zweit etwas suchen...aber dann konnte ich den "kleinen" doch noch ausfindig machen..!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 02. september 2011 Yellow ants heeft de cache gevonden

#974

After driving Mrs Ant to the border, Mr Ant took the late afternoon off to find a couple of caches in Flensburg and Neumünster. My GPS was sending me all over the place, but after some minutes I spotted an object that fitted the hint. I then thought I was looking for a black nano, which made it a bit harder for myself  :) but after a bit of hin und her I spotted something ...  :D TFTC!

Gevonden 30. mei 2011 stejor heeft de cache gevonden

We are on a small weekend trip to a Niederkleveez outside Plön and today we arrived to this city and went for a small walk and some shopping. After a good beer and on our way back to the car we stopped by this cache and logged it.
TFTC
/stejor

Gevonden 16. november 2010 rolf39 heeft de cache gevonden

Ein prima Versteck, danke

rolf

Gevonden 30. oktober 2010 Eulenpatin heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen konnte ich den Cache doch entdecken und

loggen. Danke

Eulenpatin

Gevonden 30. oktober 2010 Die Eulenhüter heeft de cache gevonden

Die Beschreibung war eigentlich eindeutig. Trotzdem war es nicht einfach ihn zu finden. Aber um 14:10 Uhr hatte ich ihn und er wurde geloggt.

Eulenpate

Gevonden 27. september 2010 Linie 412 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden.

Gevonden 25. augustus 2010 Hahnimoon heeft de cache gevonden

Dank des Hint doch noch gefunden.

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 27. juli 2010 labbi05 heeft de cache gevonden

Der letzte auf meiner NMS Runde. Cooler Platz....

Gevonden 13. juli 2010 geolully heeft de cache gevonden

hallo,

nach ein bisschen suchen mit meiner freundin am baum , dann trotzdem schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. januari 2010, 05:11 Parti1975 heeft de cache gevonden

Am Samstag war ich schon da und wollte diesen Cache auf den Sommer verschieben.
Meiner Familie war kalt.
Aber da ich heute noch etwas Zeit hatte und der Cache schon wieder geloggt wurde
hab ich es noch mal probiert.
Habe dann heute nach dem finden gesehen das ich den Deckel schon in der Hand
gehalten habe. Hab ihn aber für Müll gehalten, weil der alleine quer in der Spalte lag.
Besser beim zweiten mal als gar nicht.

Parti

Gevonden 08. juni 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Ohoh, da hab ich echt gut 2 Minuten mit meinem Finger fest gesessen....

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

Gevonden 08. juni 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

gut gefunden.

Gevonden 24. april 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Wow! Echt toll gemacht!

Im Grunde echt einfach aber doch gut versteckt.

Danke
Bina & Ulf

Gevonden 13. april 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute nachmittag versucht, mich unauffällig zu verhalten und habe mich am Ziel erst einmal gesetzt und das schöne Wetter genossen. Dabei habe ich die möglichen Ziele abgetastet und bin auch bald fündig geworden. Während ich gerade dabei war, den Cache langsam aus seinem Versteck zu befreien, sehe ich im Spiegelbild des nahegelegenen Objekts, wie sich ein Museumsangestellter hinter mir am Fenster postiert hat und sich köstlich darüber amüsiert, daß ich mich am Zielobjekt zu schaffen machte. Ich bekam sogar ein "Daumen hoch" signalisiert, als ich beim Loggen war. Soviel also zur Geheimhaltung von Geocaches. Kein Zweifel, das Museumspersonal hat seinen Spaß an diesen komischen Typen, die sich immer wieder an alten ... zu schaffen machen. Es war mal wieder eine "interessante" Cache-Erfahrung. Danke und viele Grüße!

Gevonden 30. maart 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Ein Mikro, so klein und doch so groß. Und auch noch von zwei netten Cachern beobachtet worden, die so leichtes Spiel hatten. Aber wir hatten ein nettes Schwätzchen. Das ist immer wieder Schön andere Cacher zu treffen. Gruß an das Kieler Team. DfdC

Gevonden 31. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Hier habe ich mir fast die Finger gebrochen [:)]
Tolle Spiegel und auch der Blick in die andere Richtung lohnte sich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 25. januari 2009 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Das war doch mal ein netter Micro. Eigentlich war schnell klar, wo der Cache zu finden sein musste, aber bis zum Entdecken und dann erst recht bis zum bergen hat es doch etwas länger gedauert.
Danke für den Cache!

Gevonden 17. januari 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2008 Mad Eye Moody heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf gefunden, konnte aber nicht rankommen. Hilfsmittel gesucht und zurück, dabei Muggel in der vierten Etage gegenüber gesehen. Hat mich wohl schon länger beobachtet wie ich ständig im Kreis gelaufen bin. Also Abbruch und erstmal zur Vicelinkirche und "Carpe Diem" heben. Nach 40 min. zweiter Anlauf. Aber Muggel aus vierter Etage hat mich nach zwei Minuten wieder entdeckt und blieb wieder am Fenster. Wieder Abbruch. Zwei Tage später mit langer Pinzette schnell Zugeschlagen.

Gevonden 03. november 2008 Knappe heeft de cache gevonden

Endlich im 2. Anlauf gefunden. Ich war wohl wirklich etwas blind ...

Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden Aanbevolen 19. oktober 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

 

Hurra, es hat geklappt! Man glaubt ja nicht, wie viele Familien- und Hundemuggles bei Dunkelheit hier noch übern Rasen latschen! Mit dem neuen Hint und mit Tipps von mike-660 ist es mir um 19:41 Uhr gelungen, den Schlingel endlich im zweiten Anlauf sichtbar werden zu lassen. Ein professioneller Cache – vielen Dank dafür! Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 02. september 2008 tipcity heeft de cache gevonden

um Punkt 12:00 mittags gefunden und geloggt. TFTC!

Gevonden 12. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Auch mich wollten mein Topometer irgendwie völlig woanders hinschicken. Aber dank Kartenansicht war das Zielgebiet schnell eingegrenzt und die BEschreibung spricht ja für sich.
Aber ein bißchen beobachtet kommt man sich ja schon vor!  :-o Und wo hier ein *Small* versteckt sein sollte war mir auch nicht ganz klar.
Aber es geht ja auch ums *Suchen*, nicht wahr?  :-) Und das tat ich auch. Und das erfolgreich. :-D
Von diesen Behältern habe ich kürzlich zwei Stück verkauft. (Mit dazugehörigem Inhalt.) Habe mich schon ein bißchen geärgert, die Idee die als Cachebehälter zu benutzen hatte ich nömlich auch. :-)

[geloggt auf: geocaching.co, opencaching.de]

Gevonden 10. augustus 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Heute trotz gut besuchten Museum in einem günstigen Moment geloggt.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Gevonden 03. augustus 2008 madolli heeft de cache gevonden

Da hat das Navi aber immer woanders hin gezeigt...
Trotzdem haben k i p p i e und ich den Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC madolli

Gevonden 02. augustus 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche mit Hilfe des Clous gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

[Terug naar de cachebeschrijving]