Recherche de Waypoint : 

Logs pour De Pageluun    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. février 2012 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

man wat heb ick mi stur doon...
Ick haar dor een Verdacht wor de Pageluun to finnen is und ich haar reecht.

Ick bedank mi för dissen moien Cache.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 09. février 2012, 17:52 The KaToRo Hunters trouvé la géocache

Vor einer Ewigkeit geloggt, nur jetzt erst auch online mal nachgetragen. War einer unserer ersten. Sehr sehr schön gemacht ... ewig haben wir nach dem pageluun gesucht

trouvé 20. octobre 2011 BVB 4 life trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde durch die Gemeinde Sande gesucht, gefunden und um 10:45 Uhr geloggt. :) Das gesuchte Objekt war uns glücklicherweise schon bekannt, womit des Rätsels Lösung schnell gefunden war. Ein sehr schöner Cache an idyllischem Ort.

TFTC!

trouvé 20. janvier 2011 Dahla trouvé la géocache

"Da ik ut Oostfreesland kum", hatte ich keine Probleme mit dem verstehen. Aber "Platt proten un schrieven" ist nicht mein Ding, von daher verfasse ich mein Log mal lieber auf Hochdeutsch, damit man mich auch versteht. Die Recherche fand ich nicht so einfach, aber schließlich wusste ich, wo ich hinmusste und alles weitere war gut zu finden.

Danke för de moi "Cache",
Dahla

trouvé 28. février 2009 julgus trouvé la géocache

Beim 3. Anlauf geloggt. Gutes Versteck und toller Spaziergang. Vielen Dank! - julgus

trouvé 02. octobre 2008 fritz-237 trouvé la géocache

Das schwere war der Tipp für die grobe Location, der Rest war dann einfach.
Tolle Idee, gerne wieder !
TFTC, NT
Fritz

trouvé 10. août 2008 Baumsucher trouvé la géocache

So oft vorbei gefahren und gedacht warum ist da keine Cache? Heute sollte es wohl nicht klappen die Tür war zu, nur durch eine Spalt konnte ich das Objekt sehen, aber wo ist der Pagel Huun. Wir haben so etwa geschätzt und danach die Peilung vorgenommen. Nach kurzer Suche die kleine Dose gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]