Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwelten 4 die 2te    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. mei 2011 Rio-Blue heeft de cache gevonden

haben nach kleinem Bachunfall (Rio 11 lag der Länge nach im Bach) wassertropfend eisern den Schlund erkundet und stolz den Cach geloggt.

Coole Idee, Mama brauchte etwas Mut.

Gruß Team Rio-Blue

Gevonden 01. mei 2011 Nyoko heeft de cache gevonden

Danke für diesen tollen Cach!! Der Beste der Reihe.

Musste ich glatt zwei mal machen, da ich es nicht geglaubt hab :)

Ohne nasse Füße geloggt ^_^

Gevonden 14. maart 2011 Trilobit64 heeft de cache gevonden

Ohne nasse Füße gefunden.

Wer lesen kann ist klar im VorteilLachend

Danke,hat Spaß gemacht

Gevonden 20. maart 2009 fjf heeft de cache gevonden

Ich hatte zwar nur normale Straßenschuhe dabei, aber wenn man sich etwas geschickt anstellt, geht es trotzdem, ohne sich all zu nasse Füße zu holen. Nach anfänglicher Verwirrung war der Cache dann gefunden.

Danke für den Cache und für die ganze Serie!

Gevonden 28. juli 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

 :D  :D SILBER  :D  :D

Zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger haben wir diesen Schatz gegen 19:00 Uhr gefunden. Allerdings mussten wir feststellen, dass das Team Nanuq rund eine Stunde schneller war als wir... könnte wohl am Heimvorteil liegen  :P Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]