Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloss Ardeck Gau-Algesheim Version 2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf noch von Blindheit geschlagen, war es heute dann gleich der erste Griff.
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 29. agosto 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
HB
#1082

encuentran 19. agosto 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

In der Schmuddelecke muss man nicht suchen. Dort wo der Petling liegt ist es sauber und er ist gut zu erreichen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 19. agosto 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Endlich die Version 2 gefunden.Die erste hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Vielen Dank sagt

Ceilord

encuentran 19. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Klar, die erste Version war ein Kracher und schwer zu toppen . Schön das es hier weiterhin einen Cache gibt (+Bonus)!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 19. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Nachdem wir an Version 1 den FTF geholt hatten kam nun Version 2 dran. Schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Nota 15. agosto 2008 Nixsfindus han escrito una nota

encuentran 11. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden, d.h., Weingauner hat ihn gefunden.
TFTC.

encuentran 09. agosto 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

09-08-2008 17:55h #834 7/14
Anscheinend kann man in diesem schönen Schloss auch Hochzeit feiern, der geschmückten Nobelkarosse nach zu schließen, die heute davor geparkt war. TFTC s.w-z

encuentran 09. agosto 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ohne Muggels heute gefunden ... allerdings haben Rattratz und ich etwas länger gesucht. Weiß auch nicht warum, eigentlich ist er überhaupt nicht schwer zu finden. Manchmal brauch man halt ein wenig länger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 07. agosto 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche habe ich den Cache zusammen mit Mountain Bruno gefunden. Irgendwie sind wir aus dem Hint nicht schlau geworden, dabei war es so einfach.

encuentran 30. julio 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

H&#xE4;&#xE4;&#xE4; - FTF, FTL - ich dachte den gibts schon l&#xE4;nger???!!! Ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch haben wir heute morgen nach dem Goldberg vorgefunden und uns als erste eingetragen. Hoffentlich hat der Cache diesmal l&#xE4;nger Bestand! TFTC!

  New coordinates:  N 49° 57.***' E 008° 01.***'

encuentran 29. julio 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Haben den Cache, der als Auftakt zu einer kleinen Runde um Gau-Algesheim diente zusammen mit Deggial schnell gefunden

Gruß
Christoph und Torsten

#1025

encuentran 28. julio 2008 Bachgeister ha encontrado el geocache

Am Abend, als die Hitze nicht mehr so groß war, gesucht und gefunden. Daher wurden wir nicht FTF, aber Spaß hat es allemal gemacht.

T4TC die Bachgeister

encuentran 28. julio 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

FTF Heute schnell mal los und doch tatsächlich den FTF geschafft. Diese Idee finde ich an dieser Stelle passender, als der Vorgänger. Es geht doch unauffälliger zu suchen und auch ohne Zerstörungswut. Muss man ja nicht nachvollziehen können, was da passiert ist. Schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde .
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE

  Original coordinates:  N 49° 57.***' E 008° 01.***'

[Volver a la lista de geocache]